www.thailaendisch.de

IRC Chat mit Thais

Diskutiere IRC Chat mit Thais im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :computer::hilfe:Kennt jemand von Euch IRC-Server wo man mit Thais chatten kann? Womoeglich auch WEB-Cam-Chat? Ich waere fuer jeden Tip dankbar...
D

Dr. Locker

Gast
:computer::hilfe:Kennt jemand von Euch IRC-Server wo man mit Thais chatten kann? Womoeglich auch WEB-Cam-Chat? Ich waere fuer jeden Tip dankbar, wuerde gerne auf diese Art und Weise mein Thai-Language verbessern.:hilfe::computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Mit IRC weiß ich nicht. Aber mit MSN Messenger geht es, habe es selbst schon gemacht und Mang-gon Noi hat dauernd Talk mit Girls in Thailand :lol:
Versuch einmal diese Seite: http://members.msn.com/find.msnw
Kann aber sein, dass das nur dann geht, wenn du Mitglied bist. Das ist aber kein Problem, einfach anmelden, kostet ja nichts.

Gruß

Mang-gon Jai

D

Dr. Locker

Gast
Hi Mang-gon-Jai

bei MSN bin ich auch registriert. Hatte allerdings mit der Mitgliedersuche bisher kein Glueck. Deshalb die Idee mit den IRC-Channels. Nur an die Channels zu kommen gestaltet sich als schwierig, da es hierfuer meines Wissens nach keine Suchmaschinen oder Verzeichnisse gibt.

Sollte Jemand weiterfuehrende Infos haben, nix wie her damit.

H

Harakon

Gast
Versuchs mal mit Webchat. Wir haben damals recht schnell ne ganze Reihe gefunden. Die hab ich jetzt aber nicht mehr parat.

Thema:

IRC Chat mit Thais

IRC Chat mit Thais - Ähnliche Themen

• Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen - Ähnliche Themen

• Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Oben