"Iphone copy"

Diskutiere "Iphone copy" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir wurde ein "Iphone copy" aus Taiwan angeboten, fängt bei 8,000 THB an - sind das diese HTC Handys? Hat jemand Erfahrung damit?
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Mir wurde ein "Iphone copy" aus Taiwan angeboten, fängt bei 8,000 THB an - sind das diese HTC Handys? Hat jemand Erfahrung damit?

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich hab auch eins aber aus hk,wie du sagst ist ne kopie mehr nicht,sieht vielleicht ein bisschen aehnlich aus das wars auch schon,natuerlich das wichtigste fehlt,das apple os,aber es hat dual sim,was gut ist

natuerlich kann das bei dem taiwanesischen anders sein

gruesse matt

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Habe auch eine IPhone copie.Gibt es als mini und
in normaler Grösse.Für's mini hab ich 2800 Bath bezahlt.
Das in der normalen Grösse hat aber mehr Funktionen kostet
aber um die 4600 Baht im MBK.Beide haben Dual-Sim.
Zu teuer Claude.Das mini wird bei uns hier in Wuppertal
für 80 Euro mittlerweile angeboten.Hat auch wie in LOS
einen 2ten Akku dabei.

S

shadu

Senior Member
Reaktion erhalten
2
gibts einen produktnamen zu der i-phone kopie?
würde gerne mal googeln obs da tests gibt oder eine übersicht der austattung....

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
shadu" schrieb:
würde gerne mal googeln obs da tests gibt oder eine übersicht der austattung....
habe da zB den namen "j-phone" im kopf.
kannste mal googeln...

sedric

sedric

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Yenz" schrieb:
shadu" schrieb:
habe da zB den namen "j-phone" im kopf.
kannste mal googeln...
http://www.diytrade.com/china/4/pro...al_SIM_Card_Dual_Camera_GSM_Mobile_Phone.html

Ich hab das Teil letztes Weihnachten in Mae Sai für 100€ erstanden. Das einzig Positive ist der Dual Sim. Alles andere (und das ist viel)ist Mist. Hab dann weiterhin mein altes Nokia 6230 benutzt und den Kauf unter "wahr wohl nix" verbucht. So wie alles was es in Mae Sai gibt.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Danke für die Hinweise...
Fazit = Finger weg!

Thema:

"Iphone copy"

"Iphone copy" - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Neues Iphone nach Thailand mitnehmen

Neues Iphone nach Thailand mitnehmen: Kurze Frage: kann es mit dem Zoll bei der Einreise nach Thailand mit einem original verschweissten Iphone (Weihnachtsgeschenk für die Frau eines...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Erfahrung: iPhone Wechsel bei gleichzeitigem Umzug von BKK nach D

Erfahrung: iPhone Wechsel bei gleichzeitigem Umzug von BKK nach D: Hallo zusammen, was für ein Akt! Vielleicht habe ich mich nur zur blöd angestellt aber der iPhone-Wechsel meiner Partnerin hat mich einen Tag (!)...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere .... - Ähnliche Themen

• Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Neues Iphone nach Thailand mitnehmen

Neues Iphone nach Thailand mitnehmen: Kurze Frage: kann es mit dem Zoll bei der Einreise nach Thailand mit einem original verschweissten Iphone (Weihnachtsgeschenk für die Frau eines...
  • IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?

IPhone 6 besserer Empfang als Huawei Mate 10 light?: Frage an die Handy Spezialisten hier, falls vorhanden. Meine Frau hat ein etwas älteres IPhone 6, genaue Modelbezeichnung weiß ich nicht, und ich...
  • Erfahrung: iPhone Wechsel bei gleichzeitigem Umzug von BKK nach D

Erfahrung: iPhone Wechsel bei gleichzeitigem Umzug von BKK nach D: Hallo zusammen, was für ein Akt! Vielleicht habe ich mich nur zur blöd angestellt aber der iPhone-Wechsel meiner Partnerin hat mich einen Tag (!)...
  • TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....

TELEKOM, DKB, Fiber, Speicher, iPhone und vieles andere ....: sollte man nicht die 24-Monate Vertragsbindung immer rechtzeitig kündigen, damit der Provider gezwungen wird, ein neues Angebot zu machen ...
  • Oben