www.thailaendisch.de

Investoren gesucht

Diskutiere Investoren gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Isaan (das Mecklenburg - Vorpolen Thailands) sucht ehemalige Buerohengste (Balkongeranien- und Stiefmuetterchenzuechter) die ihr Geld in den...
P

papa

Gast
Der Isaan (das Mecklenburg - Vorpolen Thailands) sucht ehemalige Buerohengste (Balkongeranien- und Stiefmuetterchenzuechter)
die ihr Geld in den Kauf von Laendereien im Isaan investieren und der armen unterentwickelten Landbevoelkerung die deutsche Landwirtschaft beibringen. Es sind schon einige hier vorort , die es mit allergroessten Erfolg versuchen. ;-D
Intressierte koennen sich bei mir melden.
Papa

R

Rawaii

Gast
Sag mal papa, bist du das in deinem avantar?

Koennte mir den muell den du hier dauernd verzapfst mit gaehnender laneweile deinerseits erklaeren....

Schreib das unter "Sonstiges" da gibts einen thread: etwas zur auflockerung....

Vielleicht lacht dann auch mal einer.... ;-D

T

Thai-Robert

Gast
Wo ist der Link zu diesem Erfolgversprechenden Objekt :nixweiss:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
papa" schrieb:
Dies war meine Antwort auf den Thread Landkauf.
Papa
das kann man(n) in dem entsprechenden thread dazuschreiben.......... :computer:

aber wie @rawaii schon anmerkte, wäre die aufnahme unter etwas zur auflockerung eher angebracht.

was willste eigentlich......................... :???:

erheischen von aufmerksamkeit. bei deinem verbleib hier wolltest du doch konstruktives einbringen, odder

gruss :wink:

Thema:

Investoren gesucht

Investoren gesucht - Ähnliche Themen

• Steuerbefreiung für Investoren

Steuerbefreiung für Investoren: Um den Aufschwung zu nutzen, hat Thailand ein neues Programm gestartet, um Investoren ins Land zu locken. Die staatliche...
  • Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht

Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht: Bau eines ökologisches Lehmhausbaues nahe Chiang Mai von „Umwelt und Oekologie 21 e. V.“ in Thailand. Kombination innovativer Lehmbautechnik mit...
  • Chinese, Israeli investors eye Thailand

Chinese, Israeli investors eye Thailand: es geht wieder was weiter in Thailand. Nach Vietnam nun auch ev. China und Israel - die in TH investieren wollen. Owners of at least 15 four- and...
  • Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?

Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?: Zweiter Versuch (beim ersten mal hat mich der Browser rausgeworfen): Ich habe Interesse an Informationen bzgl der rechtlichen/steuerlichen...
  • Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht

Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht: Resort Franchise Projekt in Thailand.Erstes Resort in Krabi auf paradisischem Landstück direkt am Meer schon im Aufbau. Alle legaltechnischen...
  • Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht - Ähnliche Themen

• Steuerbefreiung für Investoren

Steuerbefreiung für Investoren: Um den Aufschwung zu nutzen, hat Thailand ein neues Programm gestartet, um Investoren ins Land zu locken. Die staatliche...
  • Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht

Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht: Bau eines ökologisches Lehmhausbaues nahe Chiang Mai von „Umwelt und Oekologie 21 e. V.“ in Thailand. Kombination innovativer Lehmbautechnik mit...
  • Chinese, Israeli investors eye Thailand

Chinese, Israeli investors eye Thailand: es geht wieder was weiter in Thailand. Nach Vietnam nun auch ev. China und Israel - die in TH investieren wollen. Owners of at least 15 four- and...
  • Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?

Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?: Zweiter Versuch (beim ersten mal hat mich der Browser rausgeworfen): Ich habe Interesse an Informationen bzgl der rechtlichen/steuerlichen...
  • Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht

Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht: Resort Franchise Projekt in Thailand.Erstes Resort in Krabi auf paradisischem Landstück direkt am Meer schon im Aufbau. Alle legaltechnischen...
  • Oben