Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht
Diskutiere Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Resort Franchise Projekt in Thailand.Erstes Resort in Krabi auf paradisischem Landstück direkt am Meer schon im Aufbau. Alle legaltechnischen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jurby
Senior Member
Themenstarter
Resort Franchise Projekt in Thailand.Erstes Resort in Krabi auf paradisischem Landstück direkt am Meer schon im Aufbau. Alle legaltechnischen Strukturen und Genemigungen sind vorhanden. Vielleicht ist jemand intressiert zu Investieren
[mod:d71fa55ff2="mrhuber"]Alles weitere per PN[/mod:d71fa55ff2]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Investor für Resort in Krab und Chiang-mai gesucht
Steuerbefreiung für Investoren: Um den Aufschwung zu nutzen, hat Thailand ein neues Programm gestartet, um Investoren ins Land zu locken.
Die staatliche...
Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht: Bau eines ökologisches Lehmhausbaues nahe Chiang Mai von „Umwelt und Oekologie 21 e. V.“ in Thailand.
Kombination innovativer Lehmbautechnik mit...
Chinese, Israeli investors eye Thailand: es geht wieder was weiter in Thailand.
Nach Vietnam nun auch ev. China und Israel - die in TH investieren wollen.
Owners of at least 15 four- and...
Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?: Zweiter Versuch (beim ersten mal hat mich der Browser rausgeworfen):
Ich habe Interesse an Informationen bzgl der rechtlichen/steuerlichen...
Investoren gesucht: Der Isaan (das Mecklenburg - Vorpolen Thailands) sucht ehemalige Buerohengste (Balkongeranien- und Stiefmuetterchenzuechter)
die ihr Geld in den...
Steuerbefreiung für Investoren: Um den Aufschwung zu nutzen, hat Thailand ein neues Programm gestartet, um Investoren ins Land zu locken.
Die staatliche...
Kapitalgeber für ein innovatives Lehmbauhaus in TH gesucht: Bau eines ökologisches Lehmhausbaues nahe Chiang Mai von „Umwelt und Oekologie 21 e. V.“ in Thailand.
Kombination innovativer Lehmbautechnik mit...
Chinese, Israeli investors eye Thailand: es geht wieder was weiter in Thailand.
Nach Vietnam nun auch ev. China und Israel - die in TH investieren wollen.
Owners of at least 15 four- and...
Ausländische Investoren - rechtl. Situation in Thl?: Zweiter Versuch (beim ersten mal hat mich der Browser rausgeworfen):
Ich habe Interesse an Informationen bzgl der rechtlichen/steuerlichen...
Investoren gesucht: Der Isaan (das Mecklenburg - Vorpolen Thailands) sucht ehemalige Buerohengste (Balkongeranien- und Stiefmuetterchenzuechter)
die ihr Geld in den...