www.thailaendisch.de

Interview mit Christopher G. Moore

Diskutiere Interview mit Christopher G. Moore im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Viele von Euch kennen ja den Schriftsteller Christopher G. Moore, dessen Krimis zum Grossteil in Bangkok "spielen". Christopher ist ueber das...
G

Guest

Gast
Viele von Euch kennen ja den Schriftsteller Christopher G. Moore, dessen Krimis zum Grossteil in Bangkok "spielen". Christopher ist ueber das Internet zu einem Freund von mir geworden und im Januar 2001 haben wir uns zum Dinner im "Ships Inn" in Bangkok getroffen. Dabei ist auch ein Interview entstanden, dass Ihr unter folgender URL findet (leider momentan nur in Englisch, aber trotzdem interessant:
http://www.Ibiza-Bangkok.com/interview/
Schaut mal rein, evtl. ist das Interview fuer einige von Interesse.

Viele Gruesse
Norbert

J

Jakraphong

Gast
Hallo Norbert,
Der Link zum Webmaster ist nicht sauber, kannst du nochmal neu setzen.
Gruss Günter

Letzte Änderung: Jakraphong am 07.10.01, 18:06

G

Guest

Gast
Hallo Günther,

habe ich nach dem posten der Mail bemerkt; ist bereits geändert! Aber das System scheint Probleme bei der Angabe von 2 URLs zu haben; ist aber nicht weiter wichtig. Kann man ruhig so stehen lassen!

Gruss
Norbert

J

Jakraphong

Gast
Hallo Norbert,
Ich begrüße dich herzlich und wünsche dir einen netten Aufenthalt
im Nittaya-Forum. Lob auch an deine Arbeit die du dir mit der Homepage gemacht hast. Steckt jede Menge Arbeit drin.

mit Gruss von Jakraphong

Deidesheim grüßt Zweibrücken.
Pälzer misse zsammehalte, gell do klotscht.

T

Thai

Gast
Hallo Nobert,

weisst Du wann die nächste deutsche Version herauskommt?
Die ersten 2 deutschsprachigen Version habe ich bereits begeistert gelesen.

Gruss Marcus:wink:

G

Guest

Gast
Hallo Markus,

nein, zur Zeit scheint eine 3. Übersetzung NOCH nicht zu laufen. Die ersten 2 deutschen Übersetzungen waren sehr erfolgreich, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Buecher noch übersetzt werden.

Ich weis nur, dass Christopher momentan gerade sein nächstes englisches Buch so gut wie fertiggestellt hat (zumindest habe ich vor ein paar Tagen eine Mail von Ihm bekommen, dass er Zuhause in der Sukhumvit sitzt und die letzte Korrektur durchliest.

Aber ich werde mich mal erkundigen........ Info folgt!

Gruss
Norbert

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Norbert :wink:

Herzlich Wilkommen. Du errinnerst mich an Das Haus der Geister das schon fast ein jahr darauf wartet von mir gelesen zu werden. Zuviel Internet. Es mussten mal 3 Naechte kein Onlinedienste haben, dann haett ich es durch.
:-)

Ja trotz der turbulenten Zeiten immer noch neue und interessante Gesichter! herrlich.

Mit Gruss vom Jinjok

G

Guest

Gast
Hallo Jinjok,

ich habe das Forum eigentlich durch Zufall entdeckt: ich hatte auf meiner 2. Seiten www.SaarPfalz-Info.de auf einmal recht viele Zugriffe auf meine Bilder von der 2. Saarländischen Thai- und Kickboxgala, da hier jemand die Url gepostet hatte. Tja und ich muss sagen, dass Forum gefällt mir!

Zum "Haus der Geister": mir persönlich hat die 2. deutsche Übersetzung besser gefallen: "Nana Plaza" (Originaltitel "Cold Hit"). Ist wesentlich besser geschrieben.

Gruss
Norbert

G

Guest

Gast
Hallo Markus,

zum Thema: 3. Deutsche Übersetzung eines Christopher G. Moore Buches, nachfolgend die "druckfrische" Information von Christopher:
[hr:ac3beecbcc]
"Dear Norbert,

You will likely be the first in the German language world to know.
Unionsverlag will publish a German language edition of "Cut Out". The contract
will be signed at the Frankfurt Book Fair this month.

"Cut Out" is set in Thailand and Cambodia at the time of the UNTAC deployment
and the story revolves around the stolen Saudi jewels....

Spread the word.

Best,
Christopher"
[hr:ac3beecbcc]
Wenn ich die normalen Vorlaufzeiten berücksichtige, wird es zumindest mal Herbst werden, bis das Buch erscheint.

Gruss
Norbert

T

Thai

Gast
Aeh @Norbert,

haben wir nicht schon Herbst?
Oder Herbst nächstes Jahr?

Schade das es nicht schneller geht, versteh zwar die englische Sprache einigermassen, aber für Bücher reichts einfach nicht.

Gruss Marcus

G

Guest

Gast
Hallo Marcus,

Du hast recht; natürlich haben wir schon Herbst -> es wird sicherlich Winter. Naehere Infos bekomme ich Ende November...... bis dahin heist es leider warten.........

gruss
Norbert

Thema:

Interview mit Christopher G. Moore

Interview mit Christopher G. Moore - Ähnliche Themen

• John McAfee Interview

John McAfee Interview: John McAfee, muss man nicht moegen. Interessanter Charakter und auch interessantes Interview von gestern. Eine Stunde, aber sehenswert...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas

Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas: Wie findet ihr den Film des obersten Führers von Nord Korea. Ich kann verstehen warum Korea gegen die Ermordung des Führers/Films ist. Trailer:
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen

Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen: Ein sehenswerter Bericht ueber Thailand, in erster Line ueber Pattaya mit neusten Bildern...
  • Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen - Ähnliche Themen

• John McAfee Interview

John McAfee Interview: John McAfee, muss man nicht moegen. Interessanter Charakter und auch interessantes Interview von gestern. Eine Stunde, aber sehenswert...
  • Interview für Schengen-VISUM

Interview für Schengen-VISUM: Hallo zusammen, hätte diese Frage gerne noch an einen anderen Thread hinzugefügt, dieser wurde aber leider geschlossen. Ich würde euch gerne mal...
  • Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas

Das Interview - Ermordung des Führers Nord Koreas: Wie findet ihr den Film des obersten Führers von Nord Korea. Ich kann verstehen warum Korea gegen die Ermordung des Führers/Films ist. Trailer:
  • Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht: Hallo Leute, ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte...
  • Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen

Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen: Ein sehenswerter Bericht ueber Thailand, in erster Line ueber Pattaya mit neusten Bildern...
  • Oben