Internetzugang?

Diskutiere Internetzugang? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; folgendes: habe adsl von hansenet(modem auch von hansenet) - soweit so gut -alles wunderbar. möchte mich aber ab und zu mit einem anderen...
Fred

Fred

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
folgendes:
habe adsl von hansenet(modem auch von hansenet) - soweit so gut -alles wunderbar.
möchte mich aber ab und zu mit einem anderen provider anmelden - über call by call verfahren

wenn hansenet mal streikt oder ähnliches

das ding ist, dass ich mich hier nicht über call by call verfahren anmelden kann über die DFÜ verbindung.

entweder braucht man eine telefonleitung von der telekom(abrechnung).
oder irgendwelche andere gründe. (falsches modem, einstellung) ? keine ahnung.

was mache ich falsch bzw. welche alternativen gibt es noch?

bitte idiotensicher erklären -ich bin nicht so der technik freak

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
call by call nur telekom. Ich kenne keine alternative.

Fred

Fred

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
o.k -danke für die schnelle antwort!
habe mich auch gewundert.

aber was ist zum beispiel,wenn hansenet mal down ist.

wit welchem provider komme ich da ins internet?

gibt es etwas anderes außer call by call?

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Habe ich mir noch keine Gedanken drueber gemacht, muss ich gestehen. Ich bin jetzt etwa 15 Jahre online und habe etliche Netzausfaelle miterlebt. Die haben aber nie lange gedauert. Alles so im Minuten oder Stunden Bereich.
Auch der Umzug von der Telekom zu 1+1 hat nur Tage gedauert (2 glaube ich).

Thema:

Internetzugang?

Internetzugang? - Ähnliche Themen

• Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • Internetzugang nähe UDON Thani

Internetzugang nähe UDON Thani: ich werde mich in etwa 2 monaten im isaan (90 km süd-östlich von udon thani in wang samor)niederlassen, und brauche dort einen schnellen und...
  • kurzfristigen Internetzugang

kurzfristigen Internetzugang: Hallo zusammen. Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den...
  • Routerproblem Internetzugang

Routerproblem Internetzugang: haben wir hier einen Netzwerk Spezialisten ? habe meine Computer fast alle aufgebaut, Netzwerk funktioniert auch. was nicht geht ist der Zugang...
  • Routerproblem Internetzugang - Ähnliche Themen

• Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • Internetzugang nähe UDON Thani

Internetzugang nähe UDON Thani: ich werde mich in etwa 2 monaten im isaan (90 km süd-östlich von udon thani in wang samor)niederlassen, und brauche dort einen schnellen und...
  • kurzfristigen Internetzugang

kurzfristigen Internetzugang: Hallo zusammen. Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den...
  • Routerproblem Internetzugang

Routerproblem Internetzugang: haben wir hier einen Netzwerk Spezialisten ? habe meine Computer fast alle aufgebaut, Netzwerk funktioniert auch. was nicht geht ist der Zugang...
  • Oben