www.thailaendisch.de

Internetzugang nähe UDON Thani

Diskutiere Internetzugang nähe UDON Thani im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ich werde mich in etwa 2 monaten im isaan (90 km süd-östlich von udon thani in wang samor)niederlassen, und brauche dort einen schnellen und...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
42
ich werde mich in etwa 2 monaten im isaan
(90 km süd-östlich von udon thani in wang samor)niederlassen,
und brauche dort einen schnellen und zuverlässigen internetzugang.
die kosten wären nur zweitrangig.
ein festnetzanschluss wäre dort zu realisieren.
hat jemand erfahrung mit dem thema und hat tips,kontakte,preise für mich?
gibts es sky-dsl dort?
besten dank vorab für eure mithilfe.

S

soulshine22

Gast
roelfle" schrieb:
gibts es sky-dsl dort?
Der Vorteil an den Schüsseln ist ja bekanntlich, dass man sie überall verwenden kann, solange keine schweren Gewitterwolken aufziehen. Sollte auch im provizialsten Dorf kein Problem sein. Wenn Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt geht viel :-)

Lg,
Chris

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
42
ich denke auch,das dies machbar ist,nur jemanden zu finden,der kompetent in sachen,hardware und instalation und
mir alles betriebsfähig einrichtet,das ist mein eigentliches problem

P

petpet

Gast
roelfle" schrieb:
ich denke auch,das dies machbar ist,nur jemanden zu finden,der kompetent in sachen,hardware und instalation und
mir alles betriebsfähig einrichtet,das ist mein eigentliches problem
Wir hatten, als wir unser Haus gekauft haben, eine Schüssel von IPStar vor dem Haus stehen, die der Vorbesitzer nutzte. Das Ding wurde wieder abgeholt, weil wir den Vertrag nicht übernommen haben. Es muss also in Udon IPSTAR zu bekommen sein.

Thema:

Internetzugang nähe UDON Thani

Internetzugang nähe UDON Thani - Ähnliche Themen

• Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • kurzfristigen Internetzugang

kurzfristigen Internetzugang: Hallo zusammen. Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den...
  • Routerproblem Internetzugang

Routerproblem Internetzugang: haben wir hier einen Netzwerk Spezialisten ? habe meine Computer fast alle aufgebaut, Netzwerk funktioniert auch. was nicht geht ist der Zugang...
  • Internetzugang?

Internetzugang?: folgendes: habe adsl von hansenet(modem auch von hansenet) - soweit so gut -alles wunderbar. möchte mich aber ab und zu mit einem anderen...
  • Internetzugang? - Ähnliche Themen

• Internetzugang: Hotspot oder Kabel?

Internetzugang: Hotspot oder Kabel?: Ist es eigentlich sinnvoll sich einen festen Internetzugang ins Haus legen zu lassen oder einfacher/besser/günstiger einfach eine 3 oder 4G...
  • Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?

Was kostet der Internetzugang bei Qatarairways an Bord?: Hallo, hat von euch schon jemand mal an Bord einer Qatar Maschine von FRA nach BKK das Internet testen können? Was kostet der Spaß und ist es...
  • kurzfristigen Internetzugang

kurzfristigen Internetzugang: Hallo zusammen. Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den...
  • Routerproblem Internetzugang

Routerproblem Internetzugang: haben wir hier einen Netzwerk Spezialisten ? habe meine Computer fast alle aufgebaut, Netzwerk funktioniert auch. was nicht geht ist der Zugang...
  • Internetzugang?

Internetzugang?: folgendes: habe adsl von hansenet(modem auch von hansenet) - soweit so gut -alles wunderbar. möchte mich aber ab und zu mit einem anderen...
  • Oben