www.thailaendisch.de

Internetverbindungen auf Koh Samui

Diskutiere Internetverbindungen auf Koh Samui im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, Ich bin sicher, bei dieser Frage kennt sich einer von euch aus: Wie gut sind denn die Internetverbindungen auf Samui? Gibt es zu...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo zusammen,

Ich bin sicher, bei dieser Frage kennt sich einer von euch aus:
Wie gut sind denn die Internetverbindungen auf Samui? Gibt es zu ISDN vergleichbare Angebote? Wie ist die Preisspanne?
Danke fuer die Antworten!

W

woody

Gast
Es gibt fast an jeder Ecke Highspeed Verbindungen, die Minute kostet ca. 1 THB.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Oh, da habe ich mich schlecht ausgedrueckt!
Ich meine: Provider fuer privaten Gebrauch vom eigenen Telefonanschluss in Samui, call by call oder mit Vertrag...welche Angebote gibt es?

B

brecht

Gast
True sind die billigsten und sonst halt Loxinfo beide sind ok wobei Loxinfo Thaksin gehoert also nimm lieber True die sind auch billiger.

Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Hallo zusammen,

welche Uebertragungsgeschwindigkeiten gibt es beim Internet in Koh Samui - mit ISDN vergleichbar?
Vielen Dank fuer Hinweise.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
hallo,

wenn es nicht so auf geld ankommt aber auf die Uebertragungsraten dann versuch dich mal hier:cscoms.com/en/product/ipstar_system.html
Das einzig wahre,hier noch mal der Link zum selbst einfuegen - bei mir spinnt das Link Eingabe Feld staendig und die Links bleiben kalt.

nicht zu verwechseln mit IPTV - dazu braucht man immer noch
eine Tel-Leitung - und das ist das grosse Problem in Thailand.

IPSTAR ist ein TWO-WAY-SYSTEM - SENDEN und EMPFANGEN
ueber Satellit
und das seit 15 Mai.2003 zu vernuenftigen Preisen.
Hier noch ein Link zur Hardware, @db1tau
und noch ein Link:<.thaicom.net/ipstar/terminal.html> das uebliche www muss noch davor gesetzt werden! -
kopieren und in Broweser eingeben.

:cool:

Thema:

Internetverbindungen auf Koh Samui

Internetverbindungen auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung: Freunde von mir wohnen in Rayong und gehen über eine Antenne ins Internet. Leider ist das Internet recht schwach. Weiß Zufällig jemand ob es einen...
  • Internetverbindung Surin und Umgebung

Internetverbindung Surin und Umgebung: Kann es ein, daß die Internetverbindung seit 3 Tagen ausgefallen ist? Seit Montag abend nach einem Gewitter südwestlich von Surin.
  • Wie eine gute Internetverbindung bekommen?

Wie eine gute Internetverbindung bekommen?: Hallo zusammen, in Kürze geht es endlich los. Ich hatte gedacht, dass die Internetverbindungen in Thailand sehr gut sein sollen. Jetzt habe ich...
  • Sichere und schnelle Internetverbindung

Sichere und schnelle Internetverbindung: Hallo Thailandfans, ich möchte im Juli 2011 für, ca. 2 Jahre, meine berufliche Tätigkeit nach Thailand verlagern. Ich verdiene mein Geld mit...
  • Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt

Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt: innerhalb Thailands ist alles ruck zuck geladen nur die Webseiten zB. Computerbild oder Sonstige minutenlanger aufbau wenn überhaupt. wer hat die...
  • Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt - Ähnliche Themen

• Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung: Freunde von mir wohnen in Rayong und gehen über eine Antenne ins Internet. Leider ist das Internet recht schwach. Weiß Zufällig jemand ob es einen...
  • Internetverbindung Surin und Umgebung

Internetverbindung Surin und Umgebung: Kann es ein, daß die Internetverbindung seit 3 Tagen ausgefallen ist? Seit Montag abend nach einem Gewitter südwestlich von Surin.
  • Wie eine gute Internetverbindung bekommen?

Wie eine gute Internetverbindung bekommen?: Hallo zusammen, in Kürze geht es endlich los. Ich hatte gedacht, dass die Internetverbindungen in Thailand sehr gut sein sollen. Jetzt habe ich...
  • Sichere und schnelle Internetverbindung

Sichere und schnelle Internetverbindung: Hallo Thailandfans, ich möchte im Juli 2011 für, ca. 2 Jahre, meine berufliche Tätigkeit nach Thailand verlagern. Ich verdiene mein Geld mit...
  • Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt

Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt: innerhalb Thailands ist alles ruck zuck geladen nur die Webseiten zB. Computerbild oder Sonstige minutenlanger aufbau wenn überhaupt. wer hat die...
  • Oben