Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt

Diskutiere Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; innerhalb Thailands ist alles ruck zuck geladen nur die Webseiten zB. Computerbild oder Sonstige minutenlanger aufbau wenn überhaupt. wer hat die...
phanokkao

phanokkao

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
innerhalb Thailands ist alles ruck zuck geladen nur die Webseiten zB. Computerbild oder Sonstige minutenlanger aufbau wenn überhaupt.
wer hat die gleiche Beobachtung festgestellt?

Last Result:
Download Speed: 3610 kbps (451.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 378 kbps (47.3 KB/sec transfer rate)

TEST TIME:: Tuesday September 22, 2009, 12:38 PM

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo hast Du den Test gemacht?

Momentan sind die Verbindungen relativ gut, vor 1-2 Wochen waren sie reichlich bescheidener.

D

Doc-Bryce

Gast
phanokkao" schrieb:
innerhalb Thailands ist alles ruck zuck geladen nur die Webseiten zB. Computerbild oder Sonstige minutenlanger aufbau wenn überhaupt.
wer hat die gleiche Beobachtung festgestellt?

Last Result:
Download Speed: 3610 kbps (451.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 378 kbps (47.3 KB/sec transfer rate)

TEST TIME:: Tuesday September 22, 2009, 12:38 PM
umgekehrt von deutschland nach thailand ist der seitenaufbau z.zt. auch bescheiden langsam.

phanokkao

phanokkao

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wasa" schrieb:
http://speedtest.ookla.com/result/634541182.png

Download 863 kbps
Upload 398 kbps

Grosskreis Bangkok

mfg
http://speedtest.ookla.com/result/634669450.png

heute immer noch innerhalb Thailand alles OK nach Europa vieleicht 20% Speed. Es ist ätzend hängt aber immer noch von den Schäden des Taifuns Mokarat zusammen die Reparaturarbeiten werden noch bis Oktober andauern und solange wird der Speed nach Europa beeinträchtigt bleiben
meine Trackeranzeige sagt das alle Thaianfragen nach Europa über die USA geleitet werden

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Also ich bin eigentlich ganz Zufrieden

:wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3

...Verbindung von Samui.. Bkk

...nach Nuernberg..

....London/Maidenhead...

San Franzisco..

...Tokio..

..Mumbay..

Thema:

Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt

Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt - Ähnliche Themen

• Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung: Freunde von mir wohnen in Rayong und gehen über eine Antenne ins Internet. Leider ist das Internet recht schwach. Weiß Zufällig jemand ob es einen...
  • Internetverbindung Surin und Umgebung

Internetverbindung Surin und Umgebung: Kann es ein, daß die Internetverbindung seit 3 Tagen ausgefallen ist? Seit Montag abend nach einem Gewitter südwestlich von Surin.
  • Wie eine gute Internetverbindung bekommen?

Wie eine gute Internetverbindung bekommen?: Hallo zusammen, in Kürze geht es endlich los. Ich hatte gedacht, dass die Internetverbindungen in Thailand sehr gut sein sollen. Jetzt habe ich...
  • Sichere und schnelle Internetverbindung

Sichere und schnelle Internetverbindung: Hallo Thailandfans, ich möchte im Juli 2011 für, ca. 2 Jahre, meine berufliche Tätigkeit nach Thailand verlagern. Ich verdiene mein Geld mit...
  • Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?

Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?: Ich hab es ja woanders schon geschrieben, dass wir uns entschieden haben, nach Mae Sot zurückzugehen (also in eine andere Provinz). Jetzt habe ich...
  • Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich? - Ähnliche Themen

• Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung: Freunde von mir wohnen in Rayong und gehen über eine Antenne ins Internet. Leider ist das Internet recht schwach. Weiß Zufällig jemand ob es einen...
  • Internetverbindung Surin und Umgebung

Internetverbindung Surin und Umgebung: Kann es ein, daß die Internetverbindung seit 3 Tagen ausgefallen ist? Seit Montag abend nach einem Gewitter südwestlich von Surin.
  • Wie eine gute Internetverbindung bekommen?

Wie eine gute Internetverbindung bekommen?: Hallo zusammen, in Kürze geht es endlich los. Ich hatte gedacht, dass die Internetverbindungen in Thailand sehr gut sein sollen. Jetzt habe ich...
  • Sichere und schnelle Internetverbindung

Sichere und schnelle Internetverbindung: Hallo Thailandfans, ich möchte im Juli 2011 für, ca. 2 Jahre, meine berufliche Tätigkeit nach Thailand verlagern. Ich verdiene mein Geld mit...
  • Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?

Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?: Ich hab es ja woanders schon geschrieben, dass wir uns entschieden haben, nach Mae Sot zurückzugehen (also in eine andere Provinz). Jetzt habe ich...
  • Oben