internetshop mit mac

Diskutiere internetshop mit mac im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle, kann ir einer von euch sagen ob es in bkk einen internetshop mit macs gibt ? vielen dank vorab, daniel
D

DanielS

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo an alle,

kann ir einer von euch sagen ob es in bkk einen internetshop mit macs gibt ?

vielen dank vorab,
daniel

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kenne nur einen Shop mit Macs, der im Computerzentrum Phantip Plaza in der Petchburi schräg gegenüber vom Amari Watergate Hotel ist. Sonst sind da nur PCs oder Spielkonsolen.

Leider weiß ich nicht in welchem Stock er ist und wie er heißt. Und ob er per Internet anbietet weiß ich leider auch nicht. :nixweiss:

S

soi1

Gast
der im pantip plaza bietet keinen internetshop "only saler"
gruss

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sind die MACs dort bezahlbar?
Bekomme ich dort alle Programme wie hier?
Wuerde gerne in Thailand komplett auf Mac umruesten.
Arbeitet jemand von euch damit dort?
Gruesse
Peanut

S

soi1

Gast
kannste vergessen die macs kosten noch mehr als bei uns. software technisch bekommst du viele programme für dem mac im pantip.

Thema:

internetshop mit mac

internetshop mit mac - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Internetshop

Internetshop: Ich brauche einen ganzzzz einfachen Internetshop max. 100 Artikel haben wir hier einen Kommbudderprofi der sich mit sowas auskennt ?? Wenn ich...
  • Internetshop

Internetshop: Hallo Leute :wink: Ich suche gerade nach einer sinnvollen Beschaeftigung fuer meine Frau. ;-D Selbst haett ich Zugriff auf hochwertige...
  • Internetshop Aranyaprathet

Internetshop Aranyaprathet: Moin :wink: , hat jemand eine Ahnung wo man in Aranyaprathet ein Internetcenter finden kann? Gruß Sunnyboy
  • Vom Internetshop Fotos verschicken

Vom Internetshop Fotos verschicken: @All wer von euch hat schon mal von einem Internetshop in Th aus Fotos von der Digitalkamera an Freunde zu Hause geschickt? Dazu muss ich ja...
  • Vom Internetshop Fotos verschicken - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Internetshop

Internetshop: Ich brauche einen ganzzzz einfachen Internetshop max. 100 Artikel haben wir hier einen Kommbudderprofi der sich mit sowas auskennt ?? Wenn ich...
  • Internetshop

Internetshop: Hallo Leute :wink: Ich suche gerade nach einer sinnvollen Beschaeftigung fuer meine Frau. ;-D Selbst haett ich Zugriff auf hochwertige...
  • Internetshop Aranyaprathet

Internetshop Aranyaprathet: Moin :wink: , hat jemand eine Ahnung wo man in Aranyaprathet ein Internetcenter finden kann? Gruß Sunnyboy
  • Vom Internetshop Fotos verschicken

Vom Internetshop Fotos verschicken: @All wer von euch hat schon mal von einem Internetshop in Th aus Fotos von der Digitalkamera an Freunde zu Hause geschickt? Dazu muss ich ja...
  • Oben