www.thailaendisch.de

Internetradio ?

Diskutiere Internetradio ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ! habe schon die suchfunktion vergewaltigt aber nichts richtiges gefunden. da ich jetzt dls und flatrate habe würde ich mir gerne nett thai...
H

HaveFun

Gast
hallo !

habe schon die suchfunktion vergewaltigt aber nichts richtiges gefunden. da ich jetzt dls und flatrate habe würde ich mir gerne nett thai radio anhören ?

wie und wo geht das ?

vielen dank

gruß stefan
allgäu

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
H

HaveFun

Gast
@ woma

super danke

die musik versüsst mir doch ein bisschen die lange zeit bis ich wieder nach los komme

gruß stefan
allgäu

p.s. das ist ja wirklich sau gut, so ein haufen radiosender mit aller möglichen musik....

O

odysseus

Gast
Servus HaveFun :-)
Ja, es gibt einige Software mit denen Man Internetradio aufzeichnen kann, meistens nehme ich für meine Frau Thai disco Net auf, zufällig gefunden. Leider kosten die Meisten Programme Geld, zb Data Becker DSL Radio ca 20 Euro, oder der Audio Jack sogar ca 35 bis 40 Euro. Habe aber mal in einer Suchmaschine gestöbert, und es gibt auch Kostenlosse Programme zum Runderladen von Internetradioprogramme.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Mein Favorit unter folgendem Link :

Thai-Radio

89,0-Virginsoft (gute Qualität über DSL)

..und zum aufnehmen diesen No.23 Recorder, leichter gehts nimmer.

R

Ralph-HF

Gast
@Nokhu/Klaus

der Tip war :bravo: :super:
jetzt komm ich gar nich mehr weg vom :computer:

Danke

Gruß Ralph-HF

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ Ralph

Der Sender Virginsoft bringt ab ca. 20:00 Uhr(MEZ) hörenswerte Musik. Das läuft bei mir immer im Hintergrund, wenn ich am PC sitze.
Der Recorder ist auch immer standby. So habe ich schon etliche GB mitgeschnitten, die allerdings demnächst mal auf DVD gebrannt werden müssen. Sonst läuft die Festplatte über :P

Wünsche Dir viel Spaß.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Danke René und Danke Nokhu...
...habe gerade die Heizung eeetwas höher gedreht
und fühle (fast) mich wie in BKK :round:

A

Ampudjini

Gast
Was muss ich machen um Webradio hören zu können? :hilfe:

Also, außer Lautsprecher aufdrehen. :rolleyes:

P.S.: Bitte um schnelle Hilfe, denn die Heizung läuft schon auf Hochtouren. ;-)

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Hallo Jini !

Einen PC mit schnellem Anschluß ans Netz, ISDN oder besser DSL.
Dann klickst Du auf folgender Seite einen Sender an, und wartest was passiert. ;-D
Thai-Radio

Viel Spaß dabei

A

Ampudjini

Gast
Nokhu" schrieb:
und wartest was passiert.
Nun ja...

Beim Klick auf Virgin Soft öffnet sich mein Media Player,
dann steht links unten "Verbindung zum Medium wird hergestellt"
und dann kommt die Meldung "Die angegebene Ressource konnte nicht geöffnet werden".

Also... hmmm, wie lange soll ich denn da noch warten? :-(

B

big_cloud

Gast
zdcvjfudugcgfdkl...

@Jini

Da war doch nicht etwa das boese f... Wort drin ? :lol:

Ich hatte gestern abend auch ein paar problemchen
mit dem Internet Radio

Viele liebe Gruesse

Lothar aus Lembeck

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Hier mal wieder ein neues Internet-Radio-Tool.

Etwa 200 Sender aus aller Welt(sortiert), darunter auch ca.15 aus Thailand sind vorhanden. Liste wird öfters aktualisiert und man kann eigene Sender vorschlagen.
Hab es gerade installiert (900KB) läuft super.

Thema:

Internetradio ?

Internetradio ? - Ähnliche Themen

• Internetradio ................

Internetradio ................: Kennt sich jemand aus ? Meinen in ein paar Wochen anstehenden D-Urlaub möchte ich u.a. eventuell dazu nutzen, mir ein vernünftiges Internetradio...
  • Thai Internetradio gesucht!

Thai Internetradio gesucht!: Hallo in die Runde, ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread. Wer...
  • InternetRadio -- Noxon 90elf --

InternetRadio -- Noxon 90elf --: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Spielzeug geleistet, das Internetradio Noxon 90elf. Sicher kann man vieles auch über den PC abbilden...
  • musik aufnehmen/internetradio

musik aufnehmen/internetradio: hallo zusammen, hat von euch jemand eine idee, wie man vom internetradio, z. B. live365.com radioshows aufnehmen kann? vielen dank und beste...
  • Internetradio

Internetradio: Hallo, für alle die es Interessiert, wie funktioniert Internetradio, wie kann ich es hören, was für ein Spieler brauche ich dazu, wie kann ich es...
  • Internetradio - Ähnliche Themen

• Internetradio ................

Internetradio ................: Kennt sich jemand aus ? Meinen in ein paar Wochen anstehenden D-Urlaub möchte ich u.a. eventuell dazu nutzen, mir ein vernünftiges Internetradio...
  • Thai Internetradio gesucht!

Thai Internetradio gesucht!: Hallo in die Runde, ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread. Wer...
  • InternetRadio -- Noxon 90elf --

InternetRadio -- Noxon 90elf --: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Spielzeug geleistet, das Internetradio Noxon 90elf. Sicher kann man vieles auch über den PC abbilden...
  • musik aufnehmen/internetradio

musik aufnehmen/internetradio: hallo zusammen, hat von euch jemand eine idee, wie man vom internetradio, z. B. live365.com radioshows aufnehmen kann? vielen dank und beste...
  • Internetradio

Internetradio: Hallo, für alle die es Interessiert, wie funktioniert Internetradio, wie kann ich es hören, was für ein Spieler brauche ich dazu, wie kann ich es...
  • Oben