www.thailaendisch.de

Internetradio

Diskutiere Internetradio im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, für alle die es Interessiert, wie funktioniert Internetradio, wie kann ich es hören, was für ein Spieler brauche ich dazu, wie kann ich es...
D

Dakota1957

Gast
Hallo,

für alle die es Interessiert,
wie funktioniert Internetradio, wie kann ich es hören,
was für ein Spieler brauche ich dazu,
wie kann ich es aufnehmen,
Links zu über 3000 Sendern,
selbst Internetradio machen usw.

hier habe ich eine Seite endeckt die all diese Fragen beantwortet

dann schau mal hier rein

mir hat die Seite gefallen und bin jetzt über
den WinAmt am MP3´s ziehen

LG Erwin

Thema:

Internetradio

Internetradio - Ähnliche Themen

• Internetradio ................

Internetradio ................: Kennt sich jemand aus ? Meinen in ein paar Wochen anstehenden D-Urlaub möchte ich u.a. eventuell dazu nutzen, mir ein vernünftiges Internetradio...
  • Thai Internetradio gesucht!

Thai Internetradio gesucht!: Hallo in die Runde, ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread. Wer...
  • InternetRadio -- Noxon 90elf --

InternetRadio -- Noxon 90elf --: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Spielzeug geleistet, das Internetradio Noxon 90elf. Sicher kann man vieles auch über den PC abbilden...
  • musik aufnehmen/internetradio

musik aufnehmen/internetradio: hallo zusammen, hat von euch jemand eine idee, wie man vom internetradio, z. B. live365.com radioshows aufnehmen kann? vielen dank und beste...
  • Internetradio ?

Internetradio ?: hallo ! habe schon die suchfunktion vergewaltigt aber nichts richtiges gefunden. da ich jetzt dls und flatrate habe würde ich mir gerne nett thai...
  • Internetradio ? - Ähnliche Themen

• Internetradio ................

Internetradio ................: Kennt sich jemand aus ? Meinen in ein paar Wochen anstehenden D-Urlaub möchte ich u.a. eventuell dazu nutzen, mir ein vernünftiges Internetradio...
  • Thai Internetradio gesucht!

Thai Internetradio gesucht!: Hallo in die Runde, ich schwöre, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden, daher nochmal ein eigener Thread. Wer...
  • InternetRadio -- Noxon 90elf --

InternetRadio -- Noxon 90elf --: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Spielzeug geleistet, das Internetradio Noxon 90elf. Sicher kann man vieles auch über den PC abbilden...
  • musik aufnehmen/internetradio

musik aufnehmen/internetradio: hallo zusammen, hat von euch jemand eine idee, wie man vom internetradio, z. B. live365.com radioshows aufnehmen kann? vielen dank und beste...
  • Internetradio ?

Internetradio ?: hallo ! habe schon die suchfunktion vergewaltigt aber nichts richtiges gefunden. da ich jetzt dls und flatrate habe würde ich mir gerne nett thai...
  • Oben