Internetcafe in Chantaburi

Diskutiere Internetcafe in Chantaburi im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Wer kann mir helfen ? Ich suche die Adresse oder die Telefonnummer eines Internetcafes in Chantaburi. Es ist wirklich dringend ...
P

pumpui00

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen.
Wer kann mir helfen ? Ich suche die Adresse oder die Telefonnummer eines Internetcafes in Chantaburi. Es ist wirklich dringend ! Danke für Eure Hilfe

P

pumpui00

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke füt deinen Kommentar aber:
1. ich will kein Internetcafe kaufen
2. mein english ist nicht gut
3. bei den Internetcafes in Chantaburi auf dieser Seite, die ich lesen kann, steht keine Adresse oder Telefonnummer.
Aber trotzdem Danke für den Versuch.

D

Doc-Bryce

Gast
pumpui00" schrieb:
Danke füt deinen Kommentar aber:
1. ich will kein Internetcafe kaufen
2. mein english ist nicht gut
3. bei den Internetcafes in Chantaburi auf dieser Seite, die ich lesen kann, steht keine Adresse oder Telefonnummer.
Aber trotzdem Danke für den Versuch.
chantaburi ist kein dorf mit ein paar hundert einwohnern, deshalb wird es dort nicht nur 1 i-caffee geben sondern mehrere.

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
jetzt habe ich mir mal mehr Muehe gegeben als der Threadstarter.Er braucht nur unter Chantaburi zu suchen :lol:
dann stoesst er auf so etwas:
http://www.chantaburihotels.com/
z.B. Riverguesthouse
"The River Guest House is the new accommodation on Chanthaburi riverside, with clean comfortable and safe rooms at your service. Enjoy gems trading atmosphere at the biggest gems market in Thailand located near by. Our services include Internet, food & drinks and riverboat sightseeing."
Es ist auch durchaus ueblich in Thailand als Besucher in Guesthaeusern nur "Internet" zu buchen, gegen kleinen Obulus.
Hier noch die Addresse:
"River Guest House
3/5-8 Srichant Road, Tambol Watmai,
Amphur Muang, Chantaburi 22000"
Quelle:
http://www.chantaburihotels.com/Hotel-info/river-guest-house.htm

P

pumpui00

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank "songthaeo". Das hat mir sehr geholfen.
Khop khun khrap

Thema:

Internetcafe in Chantaburi

Internetcafe in Chantaburi - Ähnliche Themen

• unterkunft chantaburi

unterkunft chantaburi: Hallo Kann mir jemand tips für strände und unterkunt bei chantaburi geben ? Danke im voraus:)
  • internetcafe auf koh chang 350.000 baht

internetcafe auf koh chang 350.000 baht: incl. motorrad und 9000 baht monatsmiete: http://www.iamkohchang.com/Real_Estate/white-sand-beach_internet_for_sale.htm leider ist keine all zu...
  • Internetcafe in Udon Thani ?

Internetcafe in Udon Thani ?: Hallo, wer kennt ein Internetcafe in Udon Thani und kann mir vielleicht sagen wie die Preise sind. Geht up- und download auf CD oder USB-Stick...
  • Spezielle Frage: Internetcafe

Spezielle Frage: Internetcafe: Hallo Leute, habe ein bestimmte Frage bezogen auf Samui! Da ich nun seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Digicam bin, brauche ich Eure...
  • Sperrstunde für Internetcafes

Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Sperrstunde für Internetcafes - Ähnliche Themen

• unterkunft chantaburi

unterkunft chantaburi: Hallo Kann mir jemand tips für strände und unterkunt bei chantaburi geben ? Danke im voraus:)
  • internetcafe auf koh chang 350.000 baht

internetcafe auf koh chang 350.000 baht: incl. motorrad und 9000 baht monatsmiete: http://www.iamkohchang.com/Real_Estate/white-sand-beach_internet_for_sale.htm leider ist keine all zu...
  • Internetcafe in Udon Thani ?

Internetcafe in Udon Thani ?: Hallo, wer kennt ein Internetcafe in Udon Thani und kann mir vielleicht sagen wie die Preise sind. Geht up- und download auf CD oder USB-Stick...
  • Spezielle Frage: Internetcafe

Spezielle Frage: Internetcafe: Hallo Leute, habe ein bestimmte Frage bezogen auf Samui! Da ich nun seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Digicam bin, brauche ich Eure...
  • Sperrstunde für Internetcafes

Sperrstunde für Internetcafes: Diese Info fand ich im ´Thailand Webring´ Thailand will Sperrstunde für Internetcafes einführen. Bangkok - Thailands Regierung will aus Sorge um...
  • Oben