www.thailaendisch.de

Internetanschluss in Thailand per Modem

Diskutiere Internetanschluss in Thailand per Modem im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe wieder einmal so meine Probleme mit der Internetverbindung. CS-Internet nachts keine Verbindung und am Tag auch nicht immer. Loxinfo ,da...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Habe wieder einmal so meine Probleme mit der Internetverbindung.

CS-Internet nachts keine Verbindung und am Tag auch nicht immer.

Loxinfo ,da fliege ich alle 15 Minuten heraus und muss neu anwaehlen.
Da steigt nur meine Telefonrechnung.

Die Telecom hatte hier eine Zeitlang eine kostenlose Verbindung.
Wurde leider jetzt auch eingestellt.

Gibt es fuer den Isaan noch neue Alternativen.

Sonst bleibt mir nur das Internet-Cafe in Udon bei der Telecom.
Leider kann ich dort keine Beitraege ueber Diskette eingeben.

Gruss

Otto

Thema:

Internetanschluss in Thailand per Modem

Internetanschluss in Thailand per Modem - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • Einen neuen Internetanschluss in Thailand

Einen neuen Internetanschluss in Thailand: Hallo Gemeinde. Wir ihr sicher schon gelesen habt, oder auch nicht, habe ich nun mit Frauchen in TH ein Zuhause errichtet. Nun möchte ich mit...
  • Internetanschluss in Thailand

Internetanschluss in Thailand: Hallo, weiss jemand bescheid über Internet-Anschluss in Thailand? Welche Geschwindigkeiten gibt es und was sind die Kosten. Bei den Kosten meine...
  • Privater Internetanschluss in Thailand

Privater Internetanschluss in Thailand: Hallo zusammen, möchte demnächst wieder nach Thailand reisen und diesmal meinen Laptop (Windows XP) mitnehmen. In unserem Haus in der Nähe von...
  • Privater Internetanschluss in Thailand - Ähnliche Themen

• Heirat in Thailand 2023

Heirat in Thailand 2023: Hallo liebe Forums-Gemeinde, es gibt zwar dieses Thema schon öfter jedoch sind diese bereits etwas älter. Gibt es jemanden der ggf. erst vor...
  • Thailand 2023: Ein Reisebericht

Thailand 2023: Ein Reisebericht: Achtung: über 80 Min. lang!
  • Einen neuen Internetanschluss in Thailand

Einen neuen Internetanschluss in Thailand: Hallo Gemeinde. Wir ihr sicher schon gelesen habt, oder auch nicht, habe ich nun mit Frauchen in TH ein Zuhause errichtet. Nun möchte ich mit...
  • Internetanschluss in Thailand

Internetanschluss in Thailand: Hallo, weiss jemand bescheid über Internet-Anschluss in Thailand? Welche Geschwindigkeiten gibt es und was sind die Kosten. Bei den Kosten meine...
  • Privater Internetanschluss in Thailand

Privater Internetanschluss in Thailand: Hallo zusammen, möchte demnächst wieder nach Thailand reisen und diesmal meinen Laptop (Windows XP) mitnehmen. In unserem Haus in der Nähe von...
  • Oben