Internet

Diskutiere Internet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die genauen Beträge kannst du unter www.loxinfo.co.th sehen. Es gibt immer wieder neue Packages und Sonderangebote. Was ich in Kürze versuchen...
B

Bukeo

Gast
Habe mich damit noch nie beschäftigt. Gibt´s dazu etwas genauere Infos oder Beträge. Eventl. könnte man die Familie in TH ja mit sowas mal ausstatten. Ist vielleicht billiger wie die Telefonate.
Die genauen Beträge kannst du unter
www.loxinfo.co.th sehen. Es gibt immer wieder neue Packages und Sonderangebote.

Was ich in Kürze versuchen werde, ist Internet-Telefonie mit Deutschland.
Ich brauche dazu aber noch eine bessere Internet-Leitung.
Zur Zeit habe ich lediglich so eine prov. Telefonleitung und die haut mich dauernd raus.

Hat jemand schon mal versucht, sich über Internet z.B. ICQ und mit Mikro/Kopfhörer zu unterhalten.
Die Tonqualität soll zwar nicht perfekt sein, aber dafür kostet es so gut wie nichts :-)

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also modemverbindungen und sogar ISDN ist wohl zu langsam fuer vernuenftige Videokommunikation.

Um hier eine fluessige Verbindung zu bekommen muessen wohl beide sowas wie DSL haben.

Ansonsten hat man nur Standbilder.

Auch die Tonverbindung ist abhaengig von der Bandbreite und nicht zuletzt von der verwendeten Mikrofonausstattung.

B

Bukeo

Gast
Auch die Tonverbindung ist abhaengig von der Bandbreite und nicht zuletzt von der verwendeten Mikrofonausstattung
ja, das ist richtig.
In Europa haben viele bereits DSL und auch in Thailand kann man zumindest in den größeren Städten bereits über ADSL zu vernünftigen Preisen verfügen.

Bei Webcam reichen oft auch Standbilder :-)

C

CNX

Gast
Hallo,

zunächst danke für die Infos.
Werde mir das mal von den Kosten genauer ansehen (letztendlich muss ich es ja bezahlen ;-) ). Mit Internet-Telefonie habe ich schon mal vor längerer Zeit "gebastelt".
Nach etlichen Fehlversuchen ist mir dann die Lust vergangen.

Da wir ja wohl hier die C N X - Connection darstellen, finden wir ja vielleicht gemeinsam eine Lösung ?.

Gruss
C N X

C

CNX

Gast
Habe mir mal die Kosten für ADSL angesehen - na ja.
Die Geschwindigkeit haut einen auch nicht gerade vom Stuhl.

"What equipment is required?
Computer (PC)
ADSL Modem
Port Splitter (provided by ADSL Provider)
Telephone line from Telelephone Organization of Thailand (TOT) (Which will be adjusted to ADSL system.)"

Mir ist nicht klar, ob es das Modem/Splitter dann vom Provider gibt.

Gruss
C N X

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Modem und Splitter sind nicht die Rieseninvestition...

Selbst hier in D muss man das Modem ja mittlerweile selbst bezahlen...

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Kann Mensch sich das Modem nicht mittlerweile am internationalen Gerichtshof fuer Menschenrechte oder beim zustaendigen Sozialgericht einklagen? :nixweiss:

:rofl: Aber mal Spass beiseite, wenn Mensch die Kosten vergleicht..hier mal was zum antesten:

>>Das einzig wahre,

http://www.cscoms.com/en/product/ipstar_system.html

nicht zu verwechseln mit IPTV - dazu braucht man immer noch
eine Tel-Leitung - und das ist das grosse Problem in Thailand.

IPSTAR ist ein TWO-WAY-SYSTEM - SENDEN und EMPFANGEN
ueber Satellit
und das seit 15 Mai.2003 zu vernuenftigen Preisen.
Hier noch ein Link zur Hardware, @db1tau<<

:cool:
have a nice day!

V

vollgaswilli

Gast
wohne demnächst in der Nähe von Khon Kaen und möchte mit meinen Laptop Online. Wie groß muß die Schüßel sein reicht da 60 cm ?? :nixweiss:

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also

ich telefoniere täglich von LOS über inet in die welt .....

www.snaptel.net

und nen kopfhörer mit micro dran gibts hier für knapp 100 baht...

dland 4.9 $cent usa 3.9$cent

benutze bandbreite unter 2k sprich mit 28.8 würde es schon gehen besser ist ne 40 verbindung....

mfg
dms

V

vollgaswilli

Gast
Ja aber nur ein Euro :lol:
Wohne demnächst in Chuphae nähe Khon Kaen ist zwar kein Telefonanschluß da werde mich aber über Sattelit einloggen.

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand: Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
  • Oben