Internet über Mobilfunk in Thailand

Diskutiere Internet über Mobilfunk in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe: Ich nutze momentan Internet über AIS...
oberhesse

oberhesse

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
263
Moin,
hätte da mal eine Frage, da ich hier in der Suche nichts aktuelles und passendes gefunden habe:
Ich nutze momentan Internet über AIS Mobilfunk.
Wer nutzt hier ebenfalls Internet über Mobilfunk, bei wem und zu welchen Preisen, gefragt wären Tarife für fixe Datenvolumen oder Zeittarife mit Flatrate, gibt es sowas wie Flatrate hier überhaupt?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Ich zahle bei True per Vertrag inkl. Internet und Inlandsgespraeche um 700 Baht/Monat.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
steht hier schon öfters und eigentlich wäre es besser nach vorhandenen Themen suchen und diese zu ergänzen bevor man ein neues startet - aber gut.
Wenn man keine HD-Videos live schauen will, dann gibt es sehr günstig 1Mbit/s flat für 100฿ pro Monat z.B. bei one2call. Das ist ein Tarif ohne Volumenbegrenzung, nur die Geschwindigkeit ist auf 1Mbps begrenzt.
Wer guten Empfang bei True Move H hat kann auch MyCAT versuchen, die haben auch eine 4Mbps flat für rechnerisch 208฿ pro Monat.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
263
Mal eine kurze Ergänzung zum Thema: Mein Problem ist gelöst, und zwar kostenlos: Direkt neben unserem Haus ist eine WIFI-Anlage der TOT mit Internet for Free. Einfach Passwort vergeben, Tel-Nr eintragen, per SMS gibts einen Code, den eigeben, die AGF bestätigen und schon hatte ich Highsped Internet für lau.
Bin nur noch gespannt, wie stabil es ist.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.672
Gestern wieder bei TrueMove eingekauft, 3 Monate Internet über Smartphone als Hotspot, schnell, unlimited.

"Have plomotion!" Ende letzten/Anfang diesen Jahres nahmen sie für 3 Monate rund 1000 Baht; im März für
1 Monat 1000 Baht; jetzt für 3 Monate 803 Baht (TrueMove Central Festival Seebad).

Ich glaube, die Nebensaison hat begonnen. *schwitzfreurülps*

Thema:

Internet über Mobilfunk in Thailand

Internet über Mobilfunk in Thailand - Ähnliche Themen

• Bestellen übers Internet

Bestellen übers Internet: Hat schonmal jemand etwas in Thailand übers Internet bestellt? Funktioniert das? Sind die Paketdienste zuverlässig?
  • Internet über Kabel-TV

Internet über Kabel-TV: Internet über Kabel-TV - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe mich für 200 MB-Leitung bei Vodafone Kabel Deutschland entschieden...:bye:
  • Überwachung einer Immobilie in TH über Internet

Überwachung einer Immobilie in TH über Internet: hab gelesen du schaust noch nach überwachung usw.. zuerst ich hatte letzte woche nochmal nach kameras geschaut... meine hat 180 euro gekostet ist...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • mms übers internet auf thailändisches Handy

mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde, ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken. Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
  • mms übers internet auf thailändisches Handy - Ähnliche Themen

• Bestellen übers Internet

Bestellen übers Internet: Hat schonmal jemand etwas in Thailand übers Internet bestellt? Funktioniert das? Sind die Paketdienste zuverlässig?
  • Internet über Kabel-TV

Internet über Kabel-TV: Internet über Kabel-TV - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe mich für 200 MB-Leitung bei Vodafone Kabel Deutschland entschieden...:bye:
  • Überwachung einer Immobilie in TH über Internet

Überwachung einer Immobilie in TH über Internet: hab gelesen du schaust noch nach überwachung usw.. zuerst ich hatte letzte woche nochmal nach kameras geschaut... meine hat 180 euro gekostet ist...
  • Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet

Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch eine Möglichkeit aufzeigen, über das Internet für eine deutsche Firma als Virtueller Assistent zu...
  • mms übers internet auf thailändisches Handy

mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde, ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken. Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
  • Oben