Internet-SMS nach Thailand

Diskutiere Internet-SMS nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Obwohl ich gestern Abend durch die Suchdienste gesurft bin, habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden, der eine SMS nach Thailand verschickt...
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Obwohl ich gestern Abend durch die Suchdienste gesurft bin, habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden, der eine SMS nach Thailand verschickt, ohne, dass man dafür irgendwelche Zugangssoftware / Dialer herunterladen muss.

Ich habe ja nichts dagegen, dass es etwas kostet, aber auch unter den gebührenpflichtigen Angeboten wie web.de finde ich Thailand nicht. Bei ICQ geht es zwar, aber auch nicht immer. Abgesehen davon braucht man dafür ICQ auf dem jeweiligen Computer.

Hat jemand eine Ahnung mit welchem Anbieter / welcher Internetseite man kostenlos oder günstig sms' nach Thailand schicken kann?
 
D

dito

Gast
Hi Seven !

Unter www.a1.net kann man kostenlos SMS weltweit versenden !! (SMS mit bis zu 420 Zeichen!!)

Ich habe mittlerweile schon hunderte SMS nach Thailand geschickt. Bisher ist wirklich jede angekommen ! Die SMS wird sofort verschickt! Also ohne Verspätung wegen Datenstau oder so.

Ist momentan das beste was ich kenne!
Der einzigste haken ist,das man sich regestrieren muss. Und das funktioniert nur wenn man ein Handy mit Österreichischer Karte hat, da man auf das handy den freischaltungscode bekommt.
Du musst also nur jemanden mit einer Österreichischen Handy Vorwahl finden.

Gruss aus dem Allgäu

dito
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Dito !
Das ist aber eine Überraschung Dich hier zu sehen. Freut mich wirklich, daß du hier als Member registriert bist.
Lamai ist gestern angekommen, alles okay bei uns. Deine Tage sind ja jetzt wirklich gezählt. Wenn ich mich recht erinnere fliegst Du am 8. 12., oder nicht?
Wir sollten vorher nochmal kurz telefonieren.
 
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Dummerweise habe ich gerade kein österreicher Handy griffbereit. Ein Schweizer Handy wäre ja kein Problem gewesen ... :-)

Die Thai-Seite sieht nicht schlecht aus. Hoffe man muss da jetzt nicht ein Thai-Handy als Absender haben!!!! Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Besten Dank!
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus dito
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schreiben.
:computer:
 
D

dito

Gast
@Domtravel

Das freut mich, dass Du Lamai wieder in Deutschland in Deine Arme schliesen kannst! :bravo:
Wie lange bleibt Sie jetzt eigentlich bei Dir ?

Ja. Nun ist es bald soweit. Noch 3 Tage und ich sitz im Flieger :rofl: :lol:
Endlich hat das leiden ein Ende !
Ich werde Dich Sonntag mal anrufen.
Bis dann!

@Odysseus :wink:

Danke.
Ich bin ja schon länger stiller Leser hier. Habe mich gestern erst regestrieren lassen. Werde bestimmt öfters mal meinen Senf dazugeben, sofern ich auch mal mitreden kann :-)
Aber erst ab Ende März. Bis dahin bin ich "leider" im Land des Lächelns.

Gruss

dito
 
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@esmszone.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log

Der erste Test bei esmszone war schon mal nix. Es ist ja auch Feiertag, da wollen selbst die Internet-Server in Thailand ihre Ruhe haben. :lol:
 
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ich habe noch einen anderen Link gefunden. Nur da geht nichts in englsich. Alle Meldungen sind auf Thai. Die muss ich mir erstmal übersetzen lassen, sonst wird das nichts. :rofl:

http://www.prempree.com/sms/
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
dito schrieb:
Ich bin ja schon länger stiller Leser hier. Habe mich gestern erst regestrieren lassen. Werde bestimmt öfters mal meinen Senf dazugeben, sofern ich auch mal mitreden kann :-)
Aber erst ab Ende März. Bis dahin bin ich "leider" im Land des Lächelns.

Gruss

dito
Hallo dito!
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du im Land des Lächelns bist ,dann sitzt du ja an der Quelle und kannst besonders gute Beiträge posten.
Internet-Cafes gibt es genug und die Telecom mit dem billigen Public Internet ist auch im kleinsten Ort.
Also nicht bis ende März warten ,du kannst schon früher loslegen ,
Nur Mut!

Gruss Otto
 
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
In den letzten Tagen habe ich die verschiedenen Anbieter mal getestet. Sie funktionieren. Dabei habe ich auch eine Seite gefunden, auf der man eine ICQ-SMS ohne die ICQ-Software ganz normal über das Internet verschicken kann. Wie bei den meißten Anbietern hat man 160 Zeichen.

ICQ-SMS über das Internet

Ist eine gute Möglichkeit Nachrichten nach Thailand zu schicken, ohne gleich anrufen zu müssen. Kann man nur noch hoffen, dass es diesen Anbietern nicht wie den deutschen kostenlosen SMS-Seiten geht.
 
Thema:

Internet-SMS nach Thailand

Internet-SMS nach Thailand - Ähnliche Themen

  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

    Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Thai-SMS via Internet

    Thai-SMS via Internet: Hallo, kennt jemand von euch einen Internet-Link, wo man eine SMS mit Thai-Schriftzeichen auf ein thailändisches Handy (Vorwahl 0066-7-...)...
  • SMS nach Thailand per Internet?

    SMS nach Thailand per Internet?: Hallo, weiß jemand einen Anbieter im Internet mit dem man SMS nach Thailand schicken kann? Kann ruhig auch was kosten. Danke Acky
  • Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

    Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?: Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen...
  • Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Sms in thailand, Aus dem internet schreiben: Hallo Leute! Kennt einer Seiten im Netz wo man kostenlos SMS auf ein thailandisches Handy schreiben kann??? habe ein bisschen mal gegoogelt...
  • Sms in thailand, Aus dem internet schreiben - Ähnliche Themen

  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

    Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Thai-SMS via Internet

    Thai-SMS via Internet: Hallo, kennt jemand von euch einen Internet-Link, wo man eine SMS mit Thai-Schriftzeichen auf ein thailändisches Handy (Vorwahl 0066-7-...)...
  • SMS nach Thailand per Internet?

    SMS nach Thailand per Internet?: Hallo, weiß jemand einen Anbieter im Internet mit dem man SMS nach Thailand schicken kann? Kann ruhig auch was kosten. Danke Acky
  • Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

    Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?: Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen...
  • Sms in thailand, Aus dem internet schreiben

    Sms in thailand, Aus dem internet schreiben: Hallo Leute! Kennt einer Seiten im Netz wo man kostenlos SMS auf ein thailandisches Handy schreiben kann??? habe ein bisschen mal gegoogelt...
  • Oben