Internet Handy-Einwahlnummern in Thailand?
Diskutiere Internet Handy-Einwahlnummern in Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich möchte in Thailand mit meinem PDA übers Handy Emails abrufen.
In Deutschland gibt es dafür netzinterne Nummern bei denen man nur die Kosten...
Talkrabb
Senior Member
Themenstarter
Ich möchte in Thailand mit meinem PDA übers Handy Emails abrufen.
In Deutschland gibt es dafür netzinterne Nummern bei denen man nur die Kosten für ein Gespräch zwischen zwei Handys im selben Netz bezahlt (z. B. bei Vodafone ist das die 0162 229000)
Gibt es solche Nummern auch in Thailand?
Wenn ja wie lauten sie?
Thema:
Internet Handy-Einwahlnummern in Thailand?
Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde,
ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken.
Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
Internet Flatrate für Handy in Thailand: Wer kann gute thailändische Provider empfehlen, bei denen man monatlich zahlen kann? Wir brauchen so eine Art Internet-Flatrate fürs Handy. In...
Android Handy einrichten mit AIS/12call: 06.02.2011 Liebe Mitreisende in Thailand:),
Wie bekomme ich Zugang für das Surfen im Internet ?Ich habe ein Motorola Milesstone mit einem...
Internet übers Handy in LOS: Hi Leute..
In 3 Wochen gehts endlich für 6 Wochen nach LOS.. Werd diesesmal mein Laptop mitnehmen und möchte übers Handy ab und an mal in...
Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
mms übers internet auf thailändisches Handy: hallo Gemeinde,
ich versuche vergeblich eine MMS nach Thailand auf ein Handy zu schicken.
Habe schon Vodafone, Eplus sowie o.tel.o ausprobiert...
Internet Flatrate für Handy in Thailand: Wer kann gute thailändische Provider empfehlen, bei denen man monatlich zahlen kann? Wir brauchen so eine Art Internet-Flatrate fürs Handy. In...
Android Handy einrichten mit AIS/12call: 06.02.2011 Liebe Mitreisende in Thailand:),
Wie bekomme ich Zugang für das Surfen im Internet ?Ich habe ein Motorola Milesstone mit einem...
Internet übers Handy in LOS: Hi Leute..
In 3 Wochen gehts endlich für 6 Wochen nach LOS.. Werd diesesmal mein Laptop mitnehmen und möchte übers Handy ab und an mal in...