www.thailaendisch.de

Internet Call-by-Call

Diskutiere Internet Call-by-Call im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, diese woche wird bei mir in der pampa der telefonanschluss gelegt. ich brauche ihn eigentlich nur wegen internet. habt ihr für thailand...
S

Sakon Nakhon

Gast
Hallo,

diese woche wird bei mir in der pampa der telefonanschluss gelegt. ich brauche ihn eigentlich nur wegen internet.

habt ihr für thailand ne call-by-call nummer?

wäre dankbar...

MIKE

D

dl4gbe

Gast
Hallo

Keine Ahnung!

Was is ne Call-by-Call Number?

Bis spaeter

Chris

S

Sakon Nakhon

Gast
tolle wurst - danke für die hilfreiche antwort...

D

Dr. Locker

Gast
Mir ist nicht bekannt, dass es in TH sowas wie die hier in D ueblichen ByCall-Angebote gibt.

Es gibt dort in Computershops CDs mit Guthaben Minuten...

Duerfte fuer den Anfang das Beste sein...

S

Sakon Nakhon

Gast
danke !!!

so sieht 'ne verwertbare antwort aus...

Thema:

Internet Call-by-Call

Internet Call-by-Call - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • Internet by Call in LOS

Internet by Call in LOS: Hallo zusammen :wink: Vermutlich werde ich in Kürze wieder einmal nach LOS fliegen. Ich habe da auch einen guten Freund in Samutprakarn, denn ich...
  • Kein Internet mehr mit 1-2-call ......

Kein Internet mehr mit 1-2-call ......: Hossa, seit es letzte Woche den Totalausfall bei dein Handynummern hier in Thailand gab (ausser 05 Vorwahl ging nix), komme ich mit meinem Handy...
  • internet - call by call in BKK

internet - call by call in BKK: habe ne TOT line und nutze TRUE easy für 9 Baht. Gibt es noch sinnvolle Alternativen für TOT ? aber eher weniger die permanent besetzten 1222...
  • biete Internet by Call Stunden in TH

biete Internet by Call Stunden in TH: Habe noch ein paar Stunden Guthaben bei Loxinfo. Wer gerade in Th. ist resp. (Hi Chak :wink: ) die Tage hinfliegt und die Stunden gebrauchen kann...
  • biete Internet by Call Stunden in TH - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • Internet by Call in LOS

Internet by Call in LOS: Hallo zusammen :wink: Vermutlich werde ich in Kürze wieder einmal nach LOS fliegen. Ich habe da auch einen guten Freund in Samutprakarn, denn ich...
  • Kein Internet mehr mit 1-2-call ......

Kein Internet mehr mit 1-2-call ......: Hossa, seit es letzte Woche den Totalausfall bei dein Handynummern hier in Thailand gab (ausser 05 Vorwahl ging nix), komme ich mit meinem Handy...
  • internet - call by call in BKK

internet - call by call in BKK: habe ne TOT line und nutze TRUE easy für 9 Baht. Gibt es noch sinnvolle Alternativen für TOT ? aber eher weniger die permanent besetzten 1222...
  • biete Internet by Call Stunden in TH

biete Internet by Call Stunden in TH: Habe noch ein paar Stunden Guthaben bei Loxinfo. Wer gerade in Th. ist resp. (Hi Chak :wink: ) die Tage hinfliegt und die Stunden gebrauchen kann...
  • Oben