Internet Call-by-Call

Diskutiere Internet Call-by-Call im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, diese woche wird bei mir in der pampa der telefonanschluss gelegt. ich brauche ihn eigentlich nur wegen internet. habt ihr für thailand...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

diese woche wird bei mir in der pampa der telefonanschluss gelegt. ich brauche ihn eigentlich nur wegen internet.

habt ihr für thailand ne call-by-call nummer?

wäre dankbar...

MIKE

dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Keine Ahnung!

Was is ne Call-by-Call Number?

Bis spaeter

Chris

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
tolle wurst - danke für die hilfreiche antwort...

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mir ist nicht bekannt, dass es in TH sowas wie die hier in D ueblichen ByCall-Angebote gibt.

Es gibt dort in Computershops CDs mit Guthaben Minuten...

Duerfte fuer den Anfang das Beste sein...

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke !!!

so sieht 'ne verwertbare antwort aus...

Thema:

Internet Call-by-Call

Internet Call-by-Call - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • Internet by Call in LOS

Internet by Call in LOS: Hallo zusammen :wink: Vermutlich werde ich in Kürze wieder einmal nach LOS fliegen. Ich habe da auch einen guten Freund in Samutprakarn, denn ich...
  • Kein Internet mehr mit 1-2-call ......

Kein Internet mehr mit 1-2-call ......: Hossa, seit es letzte Woche den Totalausfall bei dein Handynummern hier in Thailand gab (ausser 05 Vorwahl ging nix), komme ich mit meinem Handy...
  • internet - call by call in BKK

internet - call by call in BKK: habe ne TOT line und nutze TRUE easy für 9 Baht. Gibt es noch sinnvolle Alternativen für TOT ? aber eher weniger die permanent besetzten 1222...
  • biete Internet by Call Stunden in TH

biete Internet by Call Stunden in TH: Habe noch ein paar Stunden Guthaben bei Loxinfo. Wer gerade in Th. ist resp. (Hi Chak :wink: ) die Tage hinfliegt und die Stunden gebrauchen kann...
  • biete Internet by Call Stunden in TH - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • Internet by Call in LOS

Internet by Call in LOS: Hallo zusammen :wink: Vermutlich werde ich in Kürze wieder einmal nach LOS fliegen. Ich habe da auch einen guten Freund in Samutprakarn, denn ich...
  • Kein Internet mehr mit 1-2-call ......

Kein Internet mehr mit 1-2-call ......: Hossa, seit es letzte Woche den Totalausfall bei dein Handynummern hier in Thailand gab (ausser 05 Vorwahl ging nix), komme ich mit meinem Handy...
  • internet - call by call in BKK

internet - call by call in BKK: habe ne TOT line und nutze TRUE easy für 9 Baht. Gibt es noch sinnvolle Alternativen für TOT ? aber eher weniger die permanent besetzten 1222...
  • biete Internet by Call Stunden in TH

biete Internet by Call Stunden in TH: Habe noch ein paar Stunden Guthaben bei Loxinfo. Wer gerade in Th. ist resp. (Hi Chak :wink: ) die Tage hinfliegt und die Stunden gebrauchen kann...
  • Oben