www.thailaendisch.de

Internet Banking Bangkok Bank

Diskutiere Internet Banking Bangkok Bank im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo seit vielen Jahren habe ich ein Konto bei der BKK-Bank. Heute habe ich dort auf der Homepage endeckt, dass die BKK-Bank ein Personal...
W

woody

Gast
Hallo

seit vielen Jahren habe ich ein Konto bei der BKK-Bank.
Heute habe ich dort auf der Homepage endeckt, dass die BKK-Bank ein Personal Internet Banking eingerichtet hat.
Darauf habe ich schon lange gewartet.
Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen gemacht mit Internet Banking in TH.
Die DEMO bei der BKK-Bank ist beeindruckend, sogar wenn man Europäische Standards gewohnt ist, es sieht so aus, als ob man alle Konten: wie Deposit, Loan und CreditCard account online verwalten kann.
http://www.bangkokbank.com/Bangkok+Bank/Personal+Banking/Internet+Banking/Demo/default.htm

Was haltet Ihr davon?
Gruss
woody

R

ReneThai

Gast
Das tönt aber sehr gut.
Wir haben im Mai ein Konto mit ATM Karte bei der BKK Bank eröffnet.
Dabei habe ich nach genau diesem gefragt. Ich erntete nur verständnislose Blicke. Die Sachbearbeiterin hat dann ihren Vorgesetzten geholt und der hat mir die Tel. Nummer einer Hotline gegeben. Ich werde mir deinen Link gleich mal reinziehen.

Danke

ReneThai

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Die verständnislosen Blicke habe ich auch im April bei der BBL Sri Racha geerntet, obwohl das eine recht große ist mit mehr als 50 Bankern. Vielleicht sind die im Dezember ja soweit. Das Internet Banking bei der Siam Commercial Bank beschränkt sich derzeit nur aufs Abrufen des Kontostandes, obwohl schon seit Monaten erweiterte Funktionen wie Überweisungen angekündigt sind.
Dauert halt alles etwas länger im Lummerland (oder doch Kummerland?).

Gruß,
Wittayu

R

ReneThai

Gast
Wittayu

Habe mich mal Schlau gemacht.
Der Haken für uns ist folgender:

Um sich anzumelden musst du perönlich vortraben und Unterschreiben. Da ist zwar ein PDF Anmeldeformular. Aber wie gesagt das muss vor Ort unterschrieben werden.
Geht also nicht von hier aus. Wir müssen das aufs nächste Jahr verschieben.

Gruss

ReneThai

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hi Rene,
wenn Du das Formular hat, bitte an mich mailen.
1000Dank,

Gruß,
Wittayu

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
13
zu bkk bank kann ich nichts sagen, aber bei bank of asia und siam commercial kann man ausser kontostaenden abrufen, schecks sperren und zwischen eigenen konten ueberweisen, nur noch vorgegebenen empfaengern zahlungen leisten. scb bietet ausserdem noch auslandsueberweisungen an, und wirbt schon lange damit, dass ganz normale ueberweisungen zu anderen banken moeglich waeren. aber...under construction... .
also die ueberweisungen am geldautomaten taetigen.

Thema:

Internet Banking Bangkok Bank

Internet Banking Bangkok Bank - Ähnliche Themen

• Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?

Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?: Seit 2-3 Tagen komme ich nicht mehr ins Internetbanking der Kasikornbank. Die Webseite funktioniert wie gehabt. Hat jemand das gleiche Problem...
  • Internet Banking in Thailand - sicher?

Internet Banking in Thailand - sicher?: 2bangkok.com übersetzt Matichon: Wenn es offenbar so einfach ist 10 Millionen Baht zu "stehlen", dann kann man doch wirklich kein besonderes...
  • Internet Banking in LOS

Internet Banking in LOS: Hi, wer hat Erfahrungen? Ich moechte im November ein Konto in Thailand eroeffnen. Ich habe schon eins (wenn es nicht schon verfallen ist) auf der...
  • Internet Banking in LOS - Ähnliche Themen

• Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?

Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?: Seit 2-3 Tagen komme ich nicht mehr ins Internetbanking der Kasikornbank. Die Webseite funktioniert wie gehabt. Hat jemand das gleiche Problem...
  • Internet Banking in Thailand - sicher?

Internet Banking in Thailand - sicher?: 2bangkok.com übersetzt Matichon: Wenn es offenbar so einfach ist 10 Millionen Baht zu "stehlen", dann kann man doch wirklich kein besonderes...
  • Internet Banking in LOS

Internet Banking in LOS: Hi, wer hat Erfahrungen? Ich moechte im November ein Konto in Thailand eroeffnen. Ich habe schon eins (wenn es nicht schon verfallen ist) auf der...
  • Oben