Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights )

Diskutiere Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights ) im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; S-8 THAIBOXING präsentiert in der Historischen Stadthalle Wuppertal Johannisberg 40 42103 Elberfeld-Mitte, Wuppertal am 03.04.2010 Einlass ab ca...
S

sawatdi

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
S-8 THAIBOXING präsentiert
in der Historischen Stadthalle Wuppertal
Johannisberg 40
42103 Elberfeld-Mitte, Wuppertal
am 03.04.2010
Einlass ab ca. 17.00 Uhr

ein Thaibox-Event, das auch Fights nach K-1 Regeln mit namhaften internationalen Profi-Fightern aus ca. sieben Nationen beinhaltet. Es werden zu den Super-Prestige-Fights sowohl Top-Kämpfer aus Thailand als auch international renommierte Kämpfer aus Deutschland, Europa und Australien am Start sein; u..a. Saenchai: Die aktuelle Nr.1 im Lumpini –Stadion, Bangkok/ Thailand. (Das Lumpini-Stadion ist weltweit das bekannteste Stadion im Thaiboxen.)

Einer der Höhepunkte des Events wird ein offizieller WM-Kampf nach Version WFCA sein. Dieser WM-Kampf wird von dem Wuppertaler Özkan Köse bestritten. Sein Gegner wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Fights werden vom TV- Sender Eurosport International im „Fightclub“ europaweit gesendet. Es besteht zusätzlich die hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieser Kampf aus Wuppertal live von einem türkischen TV-Sender in die Türkei übertragen wird.

Das letztjährige S-8 THAIBOXING – Event wurde bereits durch TV-Eurosport International flächendeckend in Europa ausgestrahlt.

Ein Event dieser Klasse mit diesen internationalen Top-Kämpfern der K-1 Szene hat in Deutschland noch nicht stattgefunden und soll dauerhaft auf diesem Niveau in adäquaten Locations stets mit TV- Ausstrahlungen von S-8 THAIBOXING etabliert werden.

http://www.s-8-thaiboxing.com/deutsch/

Thema:

Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights )

Internationales Thaibox-Event (K-1 Fights ) - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Oben