www.thailaendisch.de

Internationales Hotel.

Diskutiere Internationales Hotel. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei Web.de http://portale.web.de/Schlagzeilen/News/?msg_id=1763942 Internationales Hotel für südthailändisches Trang...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei Web.de http://portale.web.de/Schlagzeilen/News/?msg_id=1763942
Internationales Hotel für südthailändisches Trang
Frankfurt/Main (dpa/gms) - Die Region um die Stadt Trang ganz im Süden von Thailand soll stärker für den internationalen Tourismus erschlossen werden. Mit dem «Amari Trang Beach Resort» wird dort voraussichtlich im Herbst 2003 ein erstes internationales Hotel eröffnen. Das teilt das Thailändische Fremdenverkehrsamt in Frankfurt mit.
Das Hotel wird über 142 Zimmer mit Meerblick verfügen. Die Stadt Trang befindet sich eine Flugstunde von Bangkok entfernt südöstlich der Insel Phuket in der Nähe des Chao Mai Nationalparks.
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Thema:

Internationales Hotel.

Internationales Hotel. - Ähnliche Themen

• Internationaler FS ... Auto fahren in TH

Internationaler FS ... Auto fahren in TH: Das neuste was ich finde....ich geh mal davon aus, dass dies so gueltig ist...oder gibt es da wieder etwas aktuelleres :unsure: Seit 1. Mai...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs

Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs: Weltweite Razzien, nachdem die Polizei einen riesigen Hack der verschlüsselten Telefone von Kriminellen aufdeckt - ThailandTIP Das FBI und oder...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung? - Ähnliche Themen

• Internationaler FS ... Auto fahren in TH

Internationaler FS ... Auto fahren in TH: Das neuste was ich finde....ich geh mal davon aus, dass dies so gueltig ist...oder gibt es da wieder etwas aktuelleres :unsure: Seit 1. Mai...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?

Hat jemand Empfehlungen für internationale online Aktienbörsen?: Hi, habe einen Account für die Thai Börse (SET), aber bin mir nicht sicher, ob ich dort wirklich etwas investieren möchte. Zur Zeit wäre ich am...
  • Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs

Schlag gegen internationale Mafia und Motoradgangs: Weltweite Razzien, nachdem die Polizei einen riesigen Hack der verschlüsselten Telefone von Kriminellen aufdeckt - ThailandTIP Das FBI und oder...
  • Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Oben