Internationaler Impfpass

Diskutiere Internationaler Impfpass im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
J

Joe78

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr vermutlich den grundgesetzwidrigen gesetzlichen Impfzwang erdulden müssten, möchte ich fragen, ob jemand idealerweise in Bangkok oder Phuket Ärzte kennt, die einen Internationalen Impfpass ausstellen und dabei versehentlich vergessen die Impfung durchzuführen...

Ich bitte wirklich bei diesem Thema nicht in eine Grundsatzdiskussion Pro/Contra Impfen abzudriften. Gerade als Impfgegner kann ich behaupten, mich wirklich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben, beide Seiten gelesen zu haben, was man leider von vielen nicht behaupten kann, die der Meinung sind, bestens informiert zu sein, nur weil Sie regelmäßig die gefilterten Nachrichten dazu lesen.

Wer etwas zum Thema lesen möchte, dem kann ich folgende Links sehr an Herz legen, widerlegen sie doch sämtliche Behauptungen von Spahn mit nachprüfbaren Fakten/Quellen.

http://s407929133.website-start.de/...setz+Stellungnahme+Libertas++Sanitas+e.V..pdf

https://www.individuelle-impfentsch...schutzgesetz-offener-brief-an-jens-spahn.html

Auch sehr interessant, wer wirklich glaubt, unserem auch so tollen Gesundheitsminister würde es um die Gesundheit der Bürger Deutschlands gehen, schaue sich bitte die nachfolgenden Zahlen zu den Todesfällen von Erkrankungen an:

1 aufgrund von Masern (Todesursachenstatistik)
8 aufgrund von Blitzschlag (Spiegel online vom 21.11.2016)
1.000 aufgrund von Asthma (Todesursachenstatistik)
2.000 aufgrund von Vergiftungen (Todesursachenstatistik)
10.000 aufgrund von Virusgrippe (RKI-Schätzung)
33.000 aufgrund von Unfällen (Wikipedia)
40.000 aufgrund von Arzneimittelvergiftungen (Todesursachenstatistik)
40.000 aufgrund von Krankenhausinfektionen (Welt online vom 27.2.14)
200.000 aufgrund von Krebs (Wikipedia)
340.000 aufgrund von Kreislaufversagen (Wikipedia)

Und er fängt an, mit Millionen auf den kleinsten Vogel zu schießen....

Grüße
Joe

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
706
Mal ganz davon ab, ob man jetzt Gegner oder Befürworter von Impfungen ist finde ich es schon recht heftig, hier nach Möglichkeiten der (Ver)-Fälschung eines offiziellen Dokumentes nachzufragen. Die Strafbarkeit sollte ja wohl bekannt sein. Empfehle den Thraed zu schließen, bevor noch jemand anderes als der Fragesteller etwas Dummes schreibt.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Joe78
So blöd kann doch keiner ernsthaft sein. Man könnte stark vermuten, ist ein Fake Post zum provozieren. Ich dachte, das so was kommt immer Freitags.:)

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Du willst keine Diskussion darüber aber legst gleich selbst los? Impfgegener sind sektenartige verblendete Klugscheisser
Mal ganz davon abgesehen,daß ich bei meiner ersten 3-Schutzimpfung schon kein Einspruchsrecht hatte, da babyseitig nur mit rumschreien beschäftigt- habe ich bis zum hohen Alter von nunmehr 63 Jahren alle Impfungen unbeschadet überstanden(naja, eine Grippeschutzimpfung führte zu einer ganz besonders heftigen Grippe :rolleyes:).
Aber , insofern sind mir Impfgegner ebenso weltfremd wie Reichsbürger oder Blockwarte in Thai-Foren !!!:giggle:

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.059
Apropos Ferienzeit-passt nicht ganz meine Frage, aber als Neurentner mit viel Zeit im Nitty ist mir aufgefallen, habe lange nichts von DisainaM gelesen. Vor ein paar Wochen las ich Kommentare von ihm fast täglich und überall, jetzt seit Wochen nichts mehr gelesen. Wie gesagt, passt nicht zum Thema, ist mir aber gerade so eingefallen und wollte keinen neuen Threat eröffnen.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
Kannst dir ja einen internationalen Impfausweis blanko bei Amazon bestellen, und ihn selbst ausfüllen und stempeln.

Dann begehst du nur Urkundenfälschung in Deutschland, und nicht auch noch Korruption in Thailand.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Übrigends............in der Kaosanroad gibts genug Händler die "original" Ausweise, auch aus DACH verkaufen..........nur so als Antwort zum Thema !
Nachsatz: ich bin jetzt 75, habe sämtliche Impfungen "lebend" Überstanden, da waren auch etwas exotische dabei, wie, Malaria, Hepatitis oder Tetanus............

Thema:

Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Oben