Internationaler Fussball

Diskutiere Internationaler Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Danke, gut zu wissen für die womöglich nächste Lästerfeier Und wie ist denn das Pullman generell so, da waren wir noch nie ... empfehlenswert ?
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.851
Reaktion erhalten
981
Ort
Oberpfalz, Winter TH
@Indy 1, jetzt erst Dein #57 gelesen. Wo? Natürlich in seinem eigenen Hotel! Im Pullman King Power!
Danke, gut zu wissen für die womöglich nächste Lästerfeier

Und wie ist denn das Pullman generell so, da waren wir noch nie ... empfehlenswert ?
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.016
Reaktion erhalten
2.199
Ort
Chonburi-Stadt
Leicester(....)

Der Club gehoert einem thailaendischen Milliardaer ...
bisher hatte ich ja auch nur Everton und Leicester wegen den Trikots mit Thailand in Verbindung gebracht .

Nachdem ich das Bild unten gesehen habe scheinen da ja noch mehr Thais in Englands Amateurfussball zu investieren .

Reading , Sheffield und wer weiss wo noch alles .




Waere natuerlich schoen wenn die Multis auch fuers Inland ein paar Groschen uebrig haetten ....so fuer Fussball Akademien mit Fussballlehrern und richtigen Englischlehrern fuer den schulischen Bereich aus den jeweiligen englischen Staedten...nur fuer die Einzeldisziplin Elfmeterschiessen sollte es dann doch eher ein Lehrer aus einem anderen Land sein .....
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.851
Reaktion erhalten
981
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Jetzt drehen die Insulaner langsam komplett durch

ManU bietet 120 Mio. Ablöse für einen Paul Pogba ... das ist der Franzmann, der bei EM reichlich enttäuschend spielte .... Real würde das auch löhnen, die müssen aber erst noch das nötige Kleingeld zusammenkratzen

Dagegen ist ja das Angebot von Chelsea von nur 140 Mio. für Messi regelrecht ein Witz

Barca will eh eine Viertelmilliarde, außerdem hat man diesem armen Schlucker nun einen neuen Vertrag vorgelegt, sein Gehalt war offenbar zu knapp, mußte Steuern hinterziehen und ist jetzt vorbestraft, der arme Jung

Bisher bekam er nur karge 36 Millionen pro Jahr, also 100.000 € pro Tag, Prämien und Werbeeinnahmen noch nicht mitgerechnet, aber mit den 24 Mios mehr kommste in Barcelona ja auch schlecht über die Runden

Da hätt ich auch schon längst den Chef um ne Gehaltserhöhung gebeten, bevor ich noch beim Sozialamt um Stütze betteln muß :rolleyes:




Edit: Fairerweise muß man zum Pogbatransfer natürlich anmerken, daß der Star-Friseur in Manchester um einiges teurer als der Turiner ist ... für solch Meisterwerke nimmt der rund 2,5 Mio. pro Jahr :p

 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.016
Reaktion erhalten
2.199
Ort
Chonburi-Stadt
nicht mehr lange bis die ersten Ligen wieder an den Start gehen ....und nicht nur auf dem Transfermarkt hat sich wieder einiges getan ....das ein oder andere neue Trikot bietet hingegen dann doch Anlass um Vergleiche zu ziehen :










und auch aeusserlich haben sich einige Stars etwas veraendert .....

 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.132
Reaktion erhalten
1.259
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Da werden sich die Profis von Leicester City aber freuen, der thailändische Besitzer von "King-Power Dutyfree Shops" Khun Vichai, und Sponsor des Fußballklubs schenkte jetzt der Mannschaft je einen blauen nagelneuen BMWi8 Sportwagen im Wert von $ 135000,-
Eigentlich gehört damit auch mir ein kleines Teilchen dieses Fußballklubs, denn ich kaufe sehr oft am Susibum einige Dinge bei King-Power ein:wink2: Der thailändische Besitzer der Leicester City Fußballmannschaft schenkt jedem Spieler einen neuen BMW - ThailandTIP
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.016
Reaktion erhalten
2.199
Ort
Chonburi-Stadt
Tatsächlich kann eine Rekordablöse wie bei Pogba von Juventus zu ManU zu Bleifüssen führen .

Der Start des Teams war gut , wenn auch Pogba weitestgehend unsichtbar blieb .

Verliert man dann jedoch ein Derby zuhause , so werden die Voraussetzungen für den jungen Mann sicherlich zunaechst einmal nicht leichter .













 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.851
Reaktion erhalten
981
Ort
Oberpfalz, Winter TH
+++ newsticker +++

+++ Chelsea-Bankwärmer Carlos wechselt für 71,5 Mio. zum Weltklasseklub Shanghai SIPG +++ Jahresgehalt
lausige 21,7 Mio. +++ allerdings nach Steuern +++ plus Haltz Viel

+++ galaktisches Shanghai Shenha zieht nach und velpflichtet den ausgemustelten 33jähligen Callos Tevez +++
2-Jahlesgehalt über 80 Mio. ! +++

Ich drücks mal höflich mit den Worten eines berühmten nordfranzösischen Philosophen aus:
"Die spinnen, die Chinamänner! (tock tock)" ... und zwar gewaltig, möcht ich hinzufügen

Ich dacht, die Tommies sind jetzt komplett ausgeflippt, aber nee, die Gelben schlagen die locker :piep-piep:

Sag ja schon lange, ein salary cap wie die Amis schon vor Jahrzehnten einführten, ist beim Fußball längst
überfällig und damals warens nur Millionäre die nicht wußten wohin das Geld sch.eißen, heutzutage sinds schon ...

Brot und Spiele für den Pöbel, aber das bezahlbar im Rahmen, nicht das dieser noch sauer wird .... das wußte doch schon Kaiser Claudius
 
M

marawolf

Senior Member
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
390
Reaktion erhalten
21
Ort
Bangkok
+++ newsticker +++

+++ Chelsea-Bankwärmer Carlos wechselt für 71,5 Mio. zum Weltklasseklub Shanghai SIPG +++ Jahresgehalt
lausige 21,7 Mio. +++ allerdings nach Steuern +++ plus Haltz Viel

+++ galaktisches Shanghai Shenha zieht nach und velpflichtet den ausgemustelten 33jähligen Callos Tevez +++
2-Jahlesgehalt über 80 Mio. ! +++
indy 1 mal wieder Zuviel Alk:wink2:
Der Spieler nennt sich OSCAR :yellowcarded:

Lass doch Chinesen machen besser sie hauen das Geld für Fußballer raus, als deutsche Firmen aufzukaufen8-)
Gruß Wolfgang
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.016
Reaktion erhalten
2.199
Ort
Chonburi-Stadt
Nicht nur als Spieler sollte man stets sehr aufmerksam dem Spielgeschehen folgen ....

 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.132
Reaktion erhalten
1.259
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Man kann sich soetwas kaum vorstellen, aber es ist wahr! Das weltberühmte Maracana-Stadion in Rio verrottet und vergammelt vor sich hin.......die Fußball-WM und Olympiade waren zu Gast, das Stadion wurde mit Millionen Geld aufgebaut und nun wurde weil es leer steht teilweise geplündert, Sessel fehlen, Beleuchtung aus, der Rasen vertrocknet usw............ Man sollte sich schon auch fragen, ob es überhaupt nötig ist, Milliarden in korrupte Staaten zu pumpen? Ähnlich ergeht es auch den Stadien in Athen............
DAs Maracana ist eigentlich DER Inbegriff des Fussballes, ähnlich wie DAS Wembley oder das Bernabeo und solche Sauerei hat der Fußball nicht verdient !
Rio de Janeiro: Das Maracanã-Stadion rottet vor sich hin
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.918
Reaktion erhalten
5.854
Ort
Essen/ Nong Prue
............ Man sollte sich schon auch fragen, ob es überhaupt nötig ist, Milliarden in korrupte Staaten zu pumpen? Ähnlich ergeht es auch den Stadien in Athen............
.............................
Es ist ja nicht so, dass die Fußball-WM von der FIFA, oder Olympische Spiele vom Olympischen Komitee bezahlt werden. Die geben einen Zuschuss und lassen sich Einnahmen in bestimmter Höhe garantieren.

Die Verschuldung übernehmen die Staaten und Städte.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.132
Reaktion erhalten
1.259
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Österreichs U19 Fußballteam gewinnt in Nyon die Champions Liga der unter 19 Manschaften, sie gewannen alle Spiele gegen Manchester, Paris s.G, Barcelona, Madrid und zuletzt gegen Benfica mit 2:1 und damit den umjubelten Pokal ! Dieses Ergebnis darf man der Talentehochburg aus Salzburg von Didi Mateschitz ( RedBull ) verdanken. Die internationalen Scouts stehen bereits Schlange nach jungen Talenten.........und vielleicht gibts Nachwuchs für den R.B.-Leipzig damit die Bayern endlich verlieren dürfen.

Salzburgs Youth-League-Titel als historischer Erfolg « kleinezeitung.at
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.918
Reaktion erhalten
5.854
Ort
Essen/ Nong Prue
Real gewinnt völlig verdient die Champions League.:super:

Aber lasst mich das bitte mal anmerken.
Ich finde den Spieler Sergio Ramos sollte man sofort für Lebzeiten sperren und die Gehälter der letzten 5 Jahre konfiszieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KKC
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.855
Reaktion erhalten
2.181
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Das war schon eine üble Schauspielerei und das als Kapitän der Mannschaft.

Wieder mal riesig: CR7.

Für mich der beste und kompletteste Spieler derzeit, einfach 'galaktisch'.
 
Thema:

Internationaler Fussball

Internationaler Fussball - Ähnliche Themen

  • Internationaler Impfpass

    Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

    Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

    In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

    Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Fussball international 07 / 08 - Ähnliche Themen

  • Internationaler Impfpass

    Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

    Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

    In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

    Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Oben