Internationaler Fussball

Diskutiere Internationaler Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich freue mich über den Erfolg eines deutschen Teams. Sollten heute die Bauern weiter kommen, werde ich mich auch freuen. Falsch, das geht weit...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.879
Du bejubelst das Red Bull Retortenteam?
Ich freue mich über den Erfolg eines deutschen Teams.
Sollten heute die Bauern weiter kommen, werde ich mich auch freuen.

Ich kann durchaus verstehen, dass du als RWE Fan öfters an die Grenzen der Leidensfähigkeit stoesst, ............
Falsch, das geht weit darüber hinaus.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
984
Ich freue mich über den Erfolg eines deutschen Teams.
Sollten heute die Bauern weiter kommen, werde ich mich auch freuen.
Ich freu mich auch grundsätzlich über Erfolge der deutschen Teams, im weitesten Sinn durchaus patriotisch gesinnt

Aber dem roten Abschaum die Daumen zu drücken, geht dann doch entschieden zu weit :p

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.151
Ich freu mich auch grundsätzlich über Erfolge der deutschen Teams, im weitesten Sinn durchaus patriotisch gesinnt

Aber dem roten Abschaum die Daumen zu drücken, geht dann doch entschieden zu weit :p
Ätsch, derzeit 6 7 8 : 2 für Bayern

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
984
Ok, das war gar nicht mal so übel, muss man neidvoll anerkennen

Und ganz ehrlich, sogar als Blauer hab ich ausnahmsweise am Ende sogar jedes zusätzliche Tor bejubelt. Motto: Wenn die eh schon gewinnen, dann aber so richtig

Mich haben nämlich die Aussagen im Vorfeld über die angebliche Schwäche der Bundesliga schon reichlich genervt.
In der deutschen Presse wegen der EL oder in einer englischen Sportsendung, glaub British Telecom, in der Altstars darüber referierten, warum La Liga die technisch Stärkste ist, Atletico sowieso gegen Leipzig gewinnt und auch Bayern noch lange nicht durch wär. Ja genau 555

Mit Zitateinblendung von Vidal "Wir sind keine Bundesligamannschaft. Wir sind das stärkste Team der Welt" ... Bla.Bla.Bla.

Als sich in HZ 2 dann auch noch der Baum Vidal nach einer Minimal-Berührung am Boden wälzte, als hätte er eine Gesichtszertrümmerung erlitten und zeitgleich ausgerechnet Suarez unter Phantomschmerzen leidend fast verstarb, hat's mir gereicht. Sowas hab ich ja total Latte

"Afgehts ihr blöden Bayern, schießt sie ab, das muss ne Obduktion werden!" :rolleyes:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Ok, das war gar nicht mal so übel, muss man neidvoll anerkennen

Und ganz ehrlich, sogar als Blauer hab ich ausnahmsweise am Ende sogar jedes zusätzliche Tor bejubelt. Motto: Wenn die eh schon gewinnen, dann aber so richtig

Mich haben nämlich die Aussagen im Vorfeld über die angebliche Schwäche der Bundesliga schon reichlich genervt.
In der deutschen Presse wegen der EL oder in einer englischen Sportsendung, glaub British Telecom, in der Altstars darüber referierten, warum La Liga die technisch Stärkste ist, Atletico sowieso gegen Leipzig gewinnt und auch Bayern noch lange nicht durch wär. Ja genau 555

Mit Zitateinblendung von Vidal "Wir sind keine Bundesligamannschaft. Wir sind das stärkste Team der Welt" ... Bla.Bla.Bla.

Als sich in HZ 2 dann auch noch der Baum Vidal nach einer Minimal-Berührung am Boden wälzte, als hätte er eine Gesichtszertrümmerung erlitten und zeitgleich ausgerechnet Suarez unter Phantomschmerzen leidend fast verstarb, hat's mir gereicht. Sowas hab ich ja total Latte

"Afgehts ihr blöden Bayern, schießt sie ab, das muss ne Obduktion werden!" :rolleyes:
Schäm Dich!

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Super Bayern 8-):p
2 BL-Teams im Halbfinale, 3 deutsche Trainer was wollt ihr alte Meckerer ?
Gruß Wolfgang

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
984
Deshalb hab ich mein "Gefällt mir" zu #265 wieder gelöscht!:wink2::rolleyes2:

Ich vermute aber daß du darüber eher froh bist! Stimmts?
Mir eigentlich wurscht. So'n extremistischer Rothater bin ich dann auch nicht

Hmm 8:2 ist wohl gerade schwer in Mode, so steht's auch aktuell im Snooker WM Finale. Wenn Wilson nicht bald den Anker wirft, dann gibt das morgen ne Klatsche

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.879
Mir eigentlich wurscht. So'n extremistischer Rothater bin ich dann auch nicht

Hmm 8:2 ist wohl gerade schwer in Mode, so steht's auch aktuell im Snooker WM Finale. Wenn Wilson nicht bald den Anker wirft, dann gibt das morgen ne Klatsche
Wahnsinn waren aber die beiden Halbfinals gestern.:cold:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
984
Wahnsinn waren aber die beiden Halbfinals gestern.:cold:
Jep. Und der Decider bei 16:16 zwischen Gilly und Wilson war ja wohl kollektives Nervenversagen
Was da für taktisch unverständliche Bälle dabei waren, Wahnsinn

Hat ja eigtl. jeder geschnallt, außer natürlich wieder unser "Experte", Kultkommentator Kalb ... der kapiert das Spiel auch nach 31 Jahren noch nicht so richtig :p

Achja, Fussballrumpelfred ... Scheiss Abu Dhabi City auch raus. 1:3 Recht so

Thema:

Internationaler Fussball

Internationaler Fussball - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Fussball international 07 / 08 - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Oben