Internationaler Fussball

Diskutiere Internationaler Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Jürgen Klopp antwortet einen jugendlichen Briefeschreiber: Ich muss halt alles tun, um zu gewinnen...
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.112
***Eilmeldung***

Nicht das mir die ganzen Fussball-Ausfaelle irgend etwas ausmachen wuerden ....aber gute Nachrichten :

Im Bhutan wird noch Fussball gespielt .....gerade seit 19 Uhr Tensung FC vs. Paro United .

Der Kameramann hat zwar hin und wieder Probleme den Ball einzufangen ....ansonsten klasse Livestream....

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Boah, wen soll ich jetzt anfeuern? Bhutan hatte ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm...:confused:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.112
Boah, wen soll ich jetzt anfeuern? :confused:
easy...Vorstellungskraft....weisses Shirt , schwarze Butz = Deutschland
rotes Shirt, weisse Butz = Oesterreich

EDIT:

GOOOOOOOOOOLLLLL.....unmittelbar vor der Pause das 1-0 fuer Tensung und damit geht es zum Pausentee...

UNFASSBAR...genau wie bei Bundesliga...gerade auf dem Pott und schon faellt ein Tor....

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Wehe, das geht schief...;-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Irgendwas fehlt mir zunehmend :kopfschuettel:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Nun das ist ja erst der 5. Spieltag in Weissrussland.
Ob Die diese Saison auch zu ende spielen werden ?

Hab erstmal 30 DM auf Dänemark gesetzt
Bin echt gespannt

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Das kann ich dir natürlich nicht sagen, aber Weißrussland ist bis jetzt noch nicht auf den Zug Sars-Cov-2 aufgesprungen.
Hier scheint die Lobby dem Lukaschenko zu wenig überwiesen zu haben und warum sollte er auch. Er ist doch schon der Alleinherrscher über sein Volk.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
1593215537551.png

Also ich gratuliere mal dem Kloppo zu seinem Titel in England und freue mich da wirklich sehr.Egal ob Mainz, Dortmund oder Liverpool- Jürgen Klopp war/ist immer ein Enthusiast und ein Vorbild für eine ganze Generation.
Und das ihm gerade im Mutterland des Fussballs ein dermaßen überragender Titelgewinn gelingt, wird sogar von den fussballverwöhnten Tommies gewürdigt.In heutigen Zeiten einer der besten und würdigsten Deutschen !:applaus::applaus::applaus:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Kloppi bekommt garantiert ein Denkmal - der erste Titelgewinn ist dort viel mehr wert als der CL-Sieg.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Kloppi bekommt garantiert ein Denkmal - der erste Titelgewinn ist dort viel mehr wert als der CL-Sieg.
Das war der 19. Titelgewinn! Du meinst wohl die erste Meisterschaft seit 30 Jahren

Und nicht jeder Meistertrainer dort per se denkmalwürdig behandelt wird. Ein Joe Fagan wurde kurz nach Titelgewinn wieder rausgeschmissen, weil er in der nächsten Saison nur Vizemeister wurde

Wobei es bei Kloppo mit einem Denkmal wohl nicht getan sein wird
Wenn man sich so durch die Liverpooler Plattformen liest, gewinnt man den Eindruck, als stünde "Jurgen" kurz vor der Seligsprechung in der fussballreligiösen City
Und vor der Ernennung zum Bürgermeister (fordern einige tatsächlich), am besten man übereignet ihm gleich die ganze Stadt, 555

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internationaler Fussball

Internationaler Fussball - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Fussball international 07 / 08 - Ähnliche Themen

• Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Fussball international 07 / 08

Fussball international 07 / 08: Nachdem Werder ihre Qualifikation erfolgreich ueber die Runden schaukelte, nun eine vermeindlich leichtere Gruppe als Qualifikant. Lazio Rom und...
  • Oben