Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht

Diskutiere Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich werde bald nach Deutschland umziehen und bin auf der Suche nach einer günstigen Spedition, die meine Sachen von Bangkok in den Raum...
R

Rossi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich werde bald nach Deutschland umziehen und bin auf der Suche nach einer günstigen Spedition, die meine Sachen von Bangkok in den Raum Stuttgart transportiert. Ich habe nicht so viele Sachen, so dass größere Mindestvolumina wie z.B. zum Teil 4 Kubikmeter oder mehr nicht in Frage kommen.

Kennt da jemand eine gute Adresse hier in Bangkok?

Rossi

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Für Dich kommt also ebenfalls nur
LCL - Less Than Container Load in Frage.

Unter LCL (Less than Container Load) versteht man im Containerverkehr Sammelladung bzw. Stückgutverladung. Hiermit sind Teilladungen und Kleinsendungen gemeint, die während der gesamten Transportkette in Containern geladen werden. Die Entladung erfolgt bei verschiedenen Empfängern an unterschiedlichen Orten. LCL bezieht sich vor allem auf den Containerverkehr in der Seeschifffahrt.

DB Schenker Thailand - Ocean Freight

Habe mit denen aber nie was zu tun gehabt. Ihr Vorteil könnte sein, dass die Verständigung problemloser abläuft als mit einer thail. Firma.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Asian Tiger.

F

fox

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Rossi,

werde wohl Ende August/Anfang September ebenfalls aus Bangkok zurück nach Deutschland umziehen.
Werde einen 20' Container nach Hamburg verschiffen und dann mit einem Transporter den Großteil in die Nähe von Stuttgart bringen. Könnten hier ggf. zusammen kooperieren :)
Wann ist Dein Umzug geplant. Schick mir doch mal ne PN....

Grüsse,
Fox

Thema:

Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht

Internationale Spedition fuer Umzug nach Deutschland gesucht - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig - Ähnliche Themen

• Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?

Internationale Luftfracht, hat jemand Ahnung?: Ich will gerne Waren in Holland bestellen und dann per Luftfracht nach Thailand bringen lassen. Paketgröße ca. 610 x 390 x 610 mm, Gewicht ca. 20...
  • Internationaler Impfpass

Internationaler Impfpass: Hallo, da wir zur Zeit wieder in Thailand sind und dank unseres ehemaligen Pharmalobbyisten und akt. Gesundheitsministers Spahn ab nächstem Jahr...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig

Deutscher Internationaler Fuehrerschein in TH Ungueltig: Ich denke diese Info ist sehr wichtig, daher nochmal als eigenes Thema mit klarer Aussage. Wie der Deutschen Botschaft angeblich durch Thai...
  • In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig

In D ausgestellter, internationaler Führerschein in Thailand ab sofort ungültig: https://bangkok.diplo.de/th-de/konsularservice/fuehrerschein/1352806 Jetzt wird es spannend... ob die Autoverleiher die gebuchten und bezahlten...
  • Oben