O
Olaf
Gast
Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr gepostet, bin aber ein regelmäßiger stiller Leser.
Nun beschäftigt mich seit längerem folgende Frage.
Meine Frau hat einen Sohn 12 Jahre alt, er lebt bei ihren Eltern in Thailand nähe Roi Et. Er möchte nicht zu uns nach Deutschland kommen, da er nächstes Jahr mit der Basic Schule fertig ist, beschäftigt mich die Frage welche Möglichkeiten bestehen ihn auf eine gute weiterführende Schule zu schicken. Ich denke hier im Forum gibt es viele Mitglieder, die sich ebenfalls schon mit diesem Thema beschäftigt haben und mir bei den folgenden Fragen weiterhelfen können.
- wie hoch sind die Kosten für eine weiterführende Schule.
- gibt es in Thailand, Isaan auch Internate.
- gibt es Schulen an denen auch Deutsch angeboten wird.
- Kennt jemand Links von Schulen nähe RoiET,KhonKaen,Salakam
oder kann jemand sogar eine Schule empfehlen.
Danke, für eure Hilfe.
Gruss,
Olaf
ich habe schon lange nicht mehr gepostet, bin aber ein regelmäßiger stiller Leser.
Nun beschäftigt mich seit längerem folgende Frage.
Meine Frau hat einen Sohn 12 Jahre alt, er lebt bei ihren Eltern in Thailand nähe Roi Et. Er möchte nicht zu uns nach Deutschland kommen, da er nächstes Jahr mit der Basic Schule fertig ist, beschäftigt mich die Frage welche Möglichkeiten bestehen ihn auf eine gute weiterführende Schule zu schicken. Ich denke hier im Forum gibt es viele Mitglieder, die sich ebenfalls schon mit diesem Thema beschäftigt haben und mir bei den folgenden Fragen weiterhelfen können.
- wie hoch sind die Kosten für eine weiterführende Schule.
- gibt es in Thailand, Isaan auch Internate.
- gibt es Schulen an denen auch Deutsch angeboten wird.
- Kennt jemand Links von Schulen nähe RoiET,KhonKaen,Salakam
oder kann jemand sogar eine Schule empfehlen.
Danke, für eure Hilfe.
Gruss,
Olaf