Internat für 15. jährigen Schüler

Diskutiere Internat für 15. jährigen Schüler im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, Hat von euch jemand eine idee, oder weiss, wo man sich erkundigen kann bezüglich eines Internatsplatzes, oder beaufsichtigtes wohnens...
D

durban

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
Hat von euch jemand eine idee, oder weiss, wo man sich erkundigen kann bezüglich eines Internatsplatzes, oder beaufsichtigtes wohnens für
einen 15 jährigen schüler in bangkok?
Danke
LG
durban
ps. sollte in der nähe dieser schule sein, bin aber für alle infos dankbar.

School Name: Siam Business Administration College (SBAC)
Attention: Chaiwut Janma
Address: 6/599 Moo 5 Soi Phaholyothin 52 Phaholyothin Rd.
City: Bangkok
State/Prov: Bangkhen
Country: Thailand

Thema:

Internat für 15. jährigen Schüler

Internat für 15. jährigen Schüler - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Boarding School / Internat?

Boarding School / Internat?: Hallo Gemeinde, wer kennt aus eigener Erfahrung, oder nur als Kontakt eine Boarding school (nicht unbedingt Expat Standart, sondern ganz normale...
  • Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?

Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?: Hallöchen an alle, wer hat Erfahrungen mit der Führerscheinstelle in Deutschland? Meine Süße wird voraussichtlich mit Sprachvisum dieses Jahr...
  • Internate, Schulen in Thailand

Internate, Schulen in Thailand: Hallo, ich habe schon lange nicht mehr gepostet, bin aber ein regelmäßiger stiller Leser. Nun beschäftigt mich seit längerem folgende Frage...
  • Internate, Schulen in Thailand - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?

Junge, internat. Professionals - wo in BKK ungezwungen treffen?: gibt es in BKK einen oder mehrere Treffpunkte von jungen, internationalen Fachleuten aller Richtungen (IT, Wirtschaft, Handel, Forschung usw.), wo...
  • Boarding School / Internat?

Boarding School / Internat?: Hallo Gemeinde, wer kennt aus eigener Erfahrung, oder nur als Kontakt eine Boarding school (nicht unbedingt Expat Standart, sondern ganz normale...
  • Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?

Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?: Hallöchen an alle, wer hat Erfahrungen mit der Führerscheinstelle in Deutschland? Meine Süße wird voraussichtlich mit Sprachvisum dieses Jahr...
  • Internate, Schulen in Thailand

Internate, Schulen in Thailand: Hallo, ich habe schon lange nicht mehr gepostet, bin aber ein regelmäßiger stiller Leser. Nun beschäftigt mich seit längerem folgende Frage...
  • Oben