Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)?

Diskutiere Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Damit sich der Upload auch lohnt: Zur Zeit kann downgeladen werden: LOSO / Phantip LOSO / Nah Tee Mr. Mos / Sa Lut Sa But (noch in Arbeit aber...
P

PuengJai

Gast
Damit sich der Upload auch lohnt:

Zur Zeit kann downgeladen werden:

LOSO / Phantip
LOSO / Nah Tee
Mr. Mos / Sa Lut Sa But (noch in Arbeit aber die ersten 3 Files sind fertig, gegen 09h alle!)

T-DSL , ISDN oder viel Geduld sollte man schon haben!


Download
 
N

Niko

Gast
Die erste sreie von Loso habe ich schon den rest hole ich mir später.
 
N

Niko

Gast
Hi noch was gefunden zum Thema
MP3: Die neue Moral der MP3-Freaks: männlich, jung, ohne Skrupel

Eine Studie der Wissenschaftlerin Sonja Haug zeigt, dass sich in der Gemeinde der MP3-Freaks zunehmend eine neue Moral entwickelt. Haug beschreibt das Handeln so, dass man die Industrie attackieren will und gegen den Profit steuert.

4000 User wurden zum Zweck dieser Studie befragt. Dabei zeigt sich, dass eine CD pro Monat dennoch gekauft wird, auf der anderen Seite 13-15 Titel aus dem Internet geholt werden. Den MP3-´Freak´ sieht Haug als männlich, jung und sehr schlau an.

Als Selbstbedienungsmentalität und Hedonismus beschreibt Haug die neue Moral der MP3-Nutzer. Ohne Skrupel wird die Musik besorgt. Dabei wissen drei Viertel der User, dass es illegal ist. Es herrscht ein ´Robin Hood´-Verhalten, geben und nehmen.

Webreporter: Hollownet

Quelle: http://www.shortnews.de/
 
H

Harakon

Gast
PuengJai:

Hab mir gerade das erste Video von dem Loso runtergeladen, die Qualität is ja echt geil! Meine Freundin wird Augen machen, wenn sie kommt und sieht, was ich da für Sachen aus dem Netz gezogen haben ;-)

Geht das Ganze nicht als eine Datei? Wäre irgendwie einfacher...

Gruß, Harakon 8)
 
H

Harakon

Gast
Geht Mr Mos bei euch? Konnte nur die erste Datei runterladen.

Nah Tee gefiel mir recht gut :)

Gruß, Harakon

Letzte Änderung: Harakon am 30.11.01, 22:08
 
P

PuengJai

Gast
Nein, 1 Datei hat viele Nachteile:
1. Nicht jeder hat T-DSL (ich leider auch noch nicht). Bricht der Download ab, muss man oft wieder von vorne beginnen.
2. Die Files von Mr. Mos liegen auf Homestead. Dort hat jeder Account ein Downloadlimit von 1 GB pro Tag. Bei 1 Datei könnte man noch weniger downladen. Bei 6 Accounts halt 6 GB soviel.

Habe eben nochmal getestet. Die Files auf Homestaed sind alle aktiv!
Ciao
 
H

Harakon

Gast
Hm, dann hatte irgendwas nicht richtig geklappt.

Vielleicht ist es ja gar nicht so verkehrt, wenn man ein bißchen was tun muß, dann weiß man es wenigstens zu schätzen :)

Ich hab mir gestern noch deine Seite angeschaut, da gibt es ja echt viel zu sehen! Warum bin ich noch nicht vorher drauf gekommen :???:
 
P

PuengJai

Gast
Ups!
Mit dieser Resonanz habe ich nicht gerechnet. Gestern wurden alleine 5 GB downgeladen. Der Spass hat mich 60 DM gekostet, da der Provider für jedes weitere GB 15 DM nimmt. Die Videos habe ich erstmal gestopped, bis ich morgen die Statistik erhalte. Dann sehen wir weiter!
Mr. Mos auf Homestead läuft aber:

http://mossaluda.homestead.com/files/mr_mo_0.zip
http://mossaludb.homestead.com/files/mr_mo_1.zip
http://mossaludc.homestead.com/files/mr_mo_2.zip
http://mossaludd.homestead.com/files/mr_mo_3.zip
http://mossalude.homestead.com/files/mr_mo_4.zip
http://mossaludf.homestead.com/files/mr_mo_5.zip
http://mossaludg.homestead.com/files/mr_mo_6.zip

(Erst auf den Link klicken und die Seite abwarten!!!)
 
H

Harakon

Gast
Ich bin nicht schuld! Ich hab nur zwei Videos und ein paar mp3s gezogen! :P
 
N

Niko

Gast
Ich auch nicht nur ein Video und nun das.
Was aber im moment sehr langsam geht.

Aber super mit deiner Musik, bin dabei meine Linkseiten für die neue Seite zu gestallten und deine Seite ist sicher mit drin.
 
P

PuengJai

Gast
Um Gottes Willen, ich wollte doch nicht sagen, dass hier irgend jemand Schuld ist. Absolut meine eigene Blödheit. Übrigens sind im Schnitt nur 45% meiner Besucher aus Deutschland. Weitere 30% aus Thailand und den USA. Die restlichen 25% kommen aus der ganzen Welt. Leider habe ich keine Statistik, die mir speziell den Download der Videos anzeigt. Aber ich würde wetten, dass die meisten aus Thailand gesaugt wurden!
Außerdem hat sich das Problem des Downloadlimits wahrscheinlich eh Anfang des Jahres erledigt. Ich denke, ich werde zu Puretec wechseln. 50 GB Downloadlimit!
Ich werde hier wieder posten, wenn dein neues Video erscheint!
 
N

Niko

Gast
Nochmal ich, komme nicht mehr in dein Forum. Keine Ahnug was für ein passwort und unter welcher Mail ich drin war.

Bitte Mail mir mal alles zu.
 
H

Harakon

Gast
boom is schee :)

Am Dienstag kann ich sie meiner Freundin zeigen 8)
 
Thema:

Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)?

Interesse an Thai Karaoke Videos (mpeg)? - Ähnliche Themen

  • Abzocke oder ernsthaftes Interesse?

    Abzocke oder ernsthaftes Interesse?: Hallo, ich hatte letzte Woche Montag unfreiwillig meine erste Pufferfahrung. Kumpel hat sich dort eine Thai auf Ladi*s.de gebucht. Ich meinte zu...
  • Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?

    Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?: Hallo liebe community, über einen Freund habe ich mir aus Deutschland ein Primebook C13 von Trekstor mitbringen lassen. Ich hatte dieses im...
  • Thailand Aufenthalt

    Thailand Aufenthalt: Hallo, ich grüße euch. Ich bin 34 Jahre männlich und Programmiere mein Geld zusammen. Hinzu kommen 400 Euro Rente monatlich für 2 Jahre. Mich...
  • kanchanaburi - interesse an reisebericht?

    kanchanaburi - interesse an reisebericht?: bin gerade aus einem mini-urlaub zurückgekommen... wollte nachfragen ob interesse an einem kurzen bericht + ein paar fotos besteht oder nicht -...
  • Besteht Interesse an einem Foto-Thread aus Nordthailand ?

    Besteht Interesse an einem Foto-Thread aus Nordthailand ?: Wollte das vorher mal abfragen. Falls es niemanden so richtig interessiert, würde ich das Moped und den Foto in der Garage stehenlassen. Anyone ?
  • Besteht Interesse an einem Foto-Thread aus Nordthailand ? - Ähnliche Themen

  • Abzocke oder ernsthaftes Interesse?

    Abzocke oder ernsthaftes Interesse?: Hallo, ich hatte letzte Woche Montag unfreiwillig meine erste Pufferfahrung. Kumpel hat sich dort eine Thai auf Ladi*s.de gebucht. Ich meinte zu...
  • Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?

    Verkaufe Trekstor Primebook C13 Notebook - hat jemand Interesse?: Hallo liebe community, über einen Freund habe ich mir aus Deutschland ein Primebook C13 von Trekstor mitbringen lassen. Ich hatte dieses im...
  • Thailand Aufenthalt

    Thailand Aufenthalt: Hallo, ich grüße euch. Ich bin 34 Jahre männlich und Programmiere mein Geld zusammen. Hinzu kommen 400 Euro Rente monatlich für 2 Jahre. Mich...
  • kanchanaburi - interesse an reisebericht?

    kanchanaburi - interesse an reisebericht?: bin gerade aus einem mini-urlaub zurückgekommen... wollte nachfragen ob interesse an einem kurzen bericht + ein paar fotos besteht oder nicht -...
  • Besteht Interesse an einem Foto-Thread aus Nordthailand ?

    Besteht Interesse an einem Foto-Thread aus Nordthailand ?: Wollte das vorher mal abfragen. Falls es niemanden so richtig interessiert, würde ich das Moped und den Foto in der Garage stehenlassen. Anyone ?
  • Oben