Interessante Web- bzw. Computerlinks

Diskutiere Interessante Web- bzw. Computerlinks im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer in Thailand in ein Restaurant geht, aus dem er nach einer Stunde wieder rausfliegt ist doch selbst schuld. Abgesehen davon muss man solche...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Wer in Thailand in ein Restaurant geht, aus dem er nach einer Stunde wieder rausfliegt ist doch selbst schuld.

Abgesehen davon muss man solche Restaurants wohl suchen. Ich kenne kein einziges, bezeichne Mc Donalds und Starbucks aber auch nicht als Restaurants und lasse von Buffets grundsaetzlich die Finger.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
Wer in Thailand in ein Restaurant geht, aus dem er nach einer Stunde wieder rausfliegt ist doch selbst schuld.

Abgesehen davon muss man solche Restaurants wohl suchen. Ich kenne kein einziges, bezeichne Mc Donalds und Starbucks aber auch nicht als Restaurants und lasse von Buffets grundsaetzlich die Finger.
Unterschreibe ich glatt, bis auf die Buffets. Ein gut sortiertes Lunch- oder Dinnerbuffet ziehe ich schon aufgrund der Auswahlmöglichkeiten einem Einzelgericht vor.
Ich rede hier aber nicht von den 199Baht all you can eat Buffets. 8-)

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Der Ausloeser der Diskussion war Starfucks.
Da geht es um alles andere als Bauch vollschlagen, sondern um stundenlang bei einem (ueberteuerten) Cappu rumlungern, surfen und Aircoin for free. Stundenlang den Vorzugsplatz mit irgendwelchen Klamotten belegen/reservieren.
In D Land war das die Waermstube, hier die Kuehlstube.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
Hong Kong hat den Börsengang abgelehnt, wegen mangelnder Transparenz des Unternehmens,
an der Wall Street wollte man zocken ...

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
286
Kaufe seit ca.6 jahren Artikel bei bzw.über ALIBABA .

Null Probleme (Bis auf einen Fall,der aber zu 100% reguliert wurde)

Meist Elektronik (Mobil Phone/PC-Ram/Camera/USB Stick/Bluetooth Artikel/Ladegeräte für Handy Batterien und Textilien....

Habe gerade vor 2 Tagen wieder ein LENOVO A660 (Gerootet)bekommen. Lieferzeit 16 Tage Preis 99.78 .-€ Incl.Lieferung nach Thailand!

Ich mag das A660 weil es Waserdicht ist!! Bis 1 Meter tauchen und filmen bis 30 Minuten kein Problem !

Aber Eier würde ich dort auch nicht kaufen :-)

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
alibaba scheint in Thailand gut im Geschaeft zu sein.
Wenn du hier auf Thai irgendwelche Artikel suchst, wirst du mit alibaba Angeboten zugeschuettet.
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht lasse ich mal einen Versuchsballon starten (was "Kleines").
Preise quasi "ab Werk Suedchina" sind meist unschlagbar.

Die haben auch eine thail.Seite auch?
http://thai.alibaba.com/

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.724
klar ist alibaba in Thailand gut im Geschäft,
nicht zuletzt wegen der 40 Räuber,
also wegen dem dauernden Bedarf,
fehlendes oder defektes zu ersetzen,
doch der Zeitpunkt ist vorprogrammiert,
wo bei der Thai Post Probleme kommen werden,
weil es ihnen zuviel Arbeit wird.

Es sind genau die vorwurfsvollen Blicke der Postzusteller, weshalb viele Leute auf eine Rücksendung im Garantiefall verzichten,
irgendwie ist der Begriff Garantie in Thailand oft eine Kullanzsache, "1 x und dann nerv mich nicht weiter",
Garantie über Alibaba ist die Hürde, in Thailand ein Paket nacht China zu versenden.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Ich kenn die Thaipost gut, ich weiss eigener Erfahrung von haarstraeubende Ereignissen.

Ich schicke per EMS ein paar Dokumente nach Patty.
Da ist keiner zum Zustellen rausgefahren.
Am Ende ist der Empfaenger mit der Einlieferungsnummer zum Postamt Banglamung und hat die Sendung selbst abgeholt.

Die Postler hatten dann noch die Nerven, den Sendungsverlauf nachtraeglich zu aendern (die haben "Zugestellt" rueckdatiert, damit die lange Liegezeit auf dem Postamt kaschiert wurde).

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Eben kam die Frau mit ihrem Tablet und bat mich eine supergünstige Pradatasche im Netz zu bestellen.

Der Name der Seite sagte mir gar nichts und auch Google tat sich schwer, ich musste die URL eintippen.

Die Seite hat alle Topmarken zu unschlagbaren Preisen im Angebot - was glaubt ihr, hab ich bestellt?:rolleyes:

Marken Taschen Preise haben die neuesten Styles online zu kaufen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Die können den dt. Singular und Plural nicht auseinanderhalten.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Oochh, nicht nur die ;)

Nein, wirklich nicht bösartig gemeint.
Aber so schnell kann es gehen:
Oke, wie hätte es denn heissen müssen ? :confused:

Die Thaipost ist eine juristische Person (Singular), es gehören ihr aber mehrere Personen an. Ich weiss also von haarsträubenden Ereignissen (Plural) dort.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Da ein Impressum fehlt, habe ich mal eine whois-Abfrage gemacht. Ist wie erwartet in China registriert. Viel Spass.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
interessant ist, der Serverstandort von "alibaba" ist USA !? Der vertraut eben auch nicht so ganz seinen politischen Landsleuten, dafür hat er seinen Bankensitz auf den Cayman-Islands, auch sehr nett, wenn man so wie jetzt einige Milliarden $ an der Börse lukriert

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
531
moin,

ich bitte um Hilfe :ich schreibe meine emails ueber gmx mittels einer virtuellen tastatur , die im tvbildschirm erscheint. heute wollte ich eine email schreiben, konnte email adresse einpflegen , sowie betreff.jedoch wurde das virtuelle keyboard nicht aufgeschaltet als ich im schreibfeld den text
eingeben wollte, weiss jemand rat ???
mfg
peter1

Thema:

Interessante Web- bzw. Computerlinks

Interessante Web- bzw. Computerlinks - Ähnliche Themen

• interessante Städte in Deutschland

interessante Städte in Deutschland: - Dresden - Kandel - Cottbus [- Berlin ]
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • Eine (hoffentlich) interessante Frage Verkauf von Grundbesitz

Eine (hoffentlich) interessante Frage Verkauf von Grundbesitz: Angenommen eure Angebetete hat durch Überschreibung der Eltern ein Grundstück in Thailand. Sie lebt jetzt in Deutschland und das Grundstück soll...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Interessante Werbung... ^^

Interessante Werbung... ^^: [18+] Muss zugeben, dass nachdem ich das Thumpmail (das Vorschaubild) gesehen hab, ich dachte, dass das wieder eine sex sells Werbung ist... naja...
  • Interessante Werbung... ^^ - Ähnliche Themen

• interessante Städte in Deutschland

interessante Städte in Deutschland: - Dresden - Kandel - Cottbus [- Berlin ]
  • Interessant: Big-Mac-Index

Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • Eine (hoffentlich) interessante Frage Verkauf von Grundbesitz

Eine (hoffentlich) interessante Frage Verkauf von Grundbesitz: Angenommen eure Angebetete hat durch Überschreibung der Eltern ein Grundstück in Thailand. Sie lebt jetzt in Deutschland und das Grundstück soll...
  • Thai Leseübung + interessante Geschichte

Thai Leseübung + interessante Geschichte: Erfahrungen einer Ex-Soapy-Masseuse + Denkanstoß für unsere lieben Rotlichtmilieufreunde Relativ einfach geschrieben, also ruhig versuchen, auch...
  • Interessante Werbung... ^^

Interessante Werbung... ^^: [18+] Muss zugeben, dass nachdem ich das Thumpmail (das Vorschaubild) gesehen hab, ich dachte, dass das wieder eine sex sells Werbung ist... naja...
  • Oben