www.thailaendisch.de

interessante thailändische Webseiten?

Diskutiere interessante thailändische Webseiten? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, meine Frau möchte ein wenig surfen zum Zeitvertreib. Wer weiss ein paar interessante Links zum Einstieg? Die Seiten sollten in Thai sein...
A

Acky

Gast
Hallo,
meine Frau möchte ein wenig surfen zum Zeitvertreib.

Wer weiss ein paar interessante Links zum Einstieg?

Die Seiten sollten in Thai sein.

Ich denke Portale würden sich z.B. gut eignen zum Einstieg.

Danke für die Hilfe.

Acky

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Unser Thaiboard zum Beispiel :wink:

M

moselbert

Gast
Hi Acky,
Ich habe schon mal dieses Forum auf ein sehr umfangreiches Portal mit allem was das Herz begehrt, hingewiesen. Schau mal hier. Da noch nicht allzu viele Leute den Beitrag gelesen haben, ist es ein absoluter Geheimtipp. Ich meine, es ist ein Kracher.
:wink:

C

Chak2

Gast
Nebenbei bemerkt, und bitte nicht als Stänkerei, sondern als kritische Anmerkung auffassen: Webseite ist eine ziemlich schlechte Übersetzung des englischen "website", die sich leider sehr stark eingebürgert hat. Normalerweise besteht doch wohl eine website aus mehreren Seiten (englisch pages).

Thema:

interessante thailändische Webseiten?

interessante thailändische Webseiten? - Ähnliche Themen

• Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Ein imho interessanter Gedanke

Ein imho interessanter Gedanke: Wollte nicht dem xpat seinen Thread verderben, deshalb antworte ich hier. Nach meinem Eindruck hat derjenige der arbeitet in diesem Land kein...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?: Burma öffnet sich offensichtlich mit Riesenschritten der Demokratie und dem Tourismus. Kann man bald davon ausgehen, das Burma (Birma/ Myanmar)...
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand - Ähnliche Themen

• Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht

Sprachvisum - mal eine interessante Konstellation - Antworten gesucht: Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Newbie was Asien an, aber ich brauche mal eure Hilfe und Rat. Ich habe ein Thaimädchen kennengelernt...
  • Ein imho interessanter Gedanke

Ein imho interessanter Gedanke: Wollte nicht dem xpat seinen Thread verderben, deshalb antworte ich hier. Nach meinem Eindruck hat derjenige der arbeitet in diesem Land kein...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?

Burma als interessante/ bessere Alternative zu Thailand?: Burma öffnet sich offensichtlich mit Riesenschritten der Demokratie und dem Tourismus. Kann man bald davon ausgehen, das Burma (Birma/ Myanmar)...
  • Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand

Interessanter Artikel zum Konflikt in Thailand: Manchmal lässt sich auch in der Boulevardpresse eine journalistische Rosine finden. Im heutigen Blick online (www.blick.ch) findest sich...
  • Oben