Interaktiver Stadtplan Bangkok

Diskutiere Interaktiver Stadtplan Bangkok im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt Ihr schon diesen Link? streetdirectory Da gibt es einen Interaktiven Stadtplan von Bangkok. Wer Stadtpläne und Stadtatlanten der Firma...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kennt Ihr schon diesen Link?
streetdirectory
Da gibt es einen Interaktiven Stadtplan von Bangkok. Wer Stadtpläne und Stadtatlanten der Firma BangkokGuide kennt, dem wird der Internetplan sicher bekannt vorkommen. Viel Spaß damit. :cool:

Hier gibt es übrigens noch einige Pläne mehr:
http://streetdirectory.com/street/map.htm
Für diejenigen, die auch mal wo anders hin als ins LOS fahren.

:wink:

Intruder

Intruder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke für die Tipss

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Danke für die Links

Können in manchen Situationen sehr hilfreich sein!
Zum Beispiel auch Hotels auswählen, wenn man eine Lage in BKK bevorzugt! :computer:

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Phimax!
Danke. Der Plan ist sehr gut. Qualität hervorragend.
Schade ist, dass er nur die Innenstadt zeigt. Das ist aber wohl für die meisten Leute ausreichend.

B

Berthold

Gast
an alle

ich persönlich finde diese Seite sehr gut, ist zwar nicht interaktiv, aber man hat die verschiedenen Karten immer gesamt auf dem Bildschirm (muss nur ggfs etwas scrollen)

Berthold

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Guter Tip, Berthold, den merke ich mir. Leider auch wieder nur die Innenstadt. Aber ich bin ja mit meinen Vorlieben für die Außenbezirke ein Exot.

rstone16

rstone16

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@moselbert

Hier ein Tip zu Karten eines Außenbeziks von Bangkok (Samut Prakan).

Maps Samut Prakan

Das ist das Gebiet in dene man auch die "Crocodile Farm", das "Erawan Museum" und "Ancient City" (auch bekannt als Muang Boran) zu finden sind.

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi rstone16!
[schild=15,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:1bc7e798a9]Mannomann! Das sind ja Hammerkarten![/schild:1bc7e798a9]
Sind die aus dem Netz oder aus einem Atlas? Wenn ja, wie heißt er? :crazy: :love:

rstone16

rstone16

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Scans aus orginal Thai Kartenmaterial.
Wir haben letzten Dezember viele Buchläden in BKK nach guten Karten von TH durchsucht und sind auch teilweise fündig geworden.

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
rstone16" schrieb:
... Wir haben letzten Dezember viele Buchläden in BKK nach guten Karten von TH durchsucht und sind auch teilweise fündig geworden.
Ist auch mein Hobby. (Meine Frau schaut dann immer in den Läden nach Büchern über Fressalien. ;-) ) Aber ich glaube diese hatte ich noch nicht gesehen. Hast Du auch eine von Samut Sakhon?

Thema:

Interaktiver Stadtplan Bangkok

Interaktiver Stadtplan Bangkok - Ähnliche Themen

• guter stadtplan für bangkok?

guter stadtplan für bangkok?: kann mir jemand eine ausführlichen UND handlichen stadtplan für bangkok empfehlen?
  • tolle INTERAKTIVE karte von pattaya

tolle INTERAKTIVE karte von pattaya: wenn es interessiert: einfach auf die links oben (obertse, blaue) karte klicken (hinweis: new!!, click here!! pattaya interactive map) pattaya...
  • Interaktives Laenderlexikon - Thailand

Interaktives Laenderlexikon - Thailand: "Der Spiegel" bietet ein interessantes interaktives Laenderlexikon mit letzten Neuigkeiten an, hier der Link fuer Thailand...
  • Interaktives Referenzhandbuch: Befehle Office 2003 und 2007

Interaktives Referenzhandbuch: Befehle Office 2003 und 2007: Da ich seit Kurzem nun beruflich mit Office 2007 arbeiten darf und noch mit der neuen intuitiven Oberfläche kämpfe, dürften diese Links allen...
  • Interaktives Projekt!

Interaktives Projekt!: Ich war gerade für 10 Minuten im Park spazieren und hatte dabei eine Idee. Was haltet ihr davon wenn wir alles zusammen ein interaktives Projekt...
  • Interaktives Projekt! - Ähnliche Themen

• guter stadtplan für bangkok?

guter stadtplan für bangkok?: kann mir jemand eine ausführlichen UND handlichen stadtplan für bangkok empfehlen?
  • tolle INTERAKTIVE karte von pattaya

tolle INTERAKTIVE karte von pattaya: wenn es interessiert: einfach auf die links oben (obertse, blaue) karte klicken (hinweis: new!!, click here!! pattaya interactive map) pattaya...
  • Interaktives Laenderlexikon - Thailand

Interaktives Laenderlexikon - Thailand: "Der Spiegel" bietet ein interessantes interaktives Laenderlexikon mit letzten Neuigkeiten an, hier der Link fuer Thailand...
  • Interaktives Referenzhandbuch: Befehle Office 2003 und 2007

Interaktives Referenzhandbuch: Befehle Office 2003 und 2007: Da ich seit Kurzem nun beruflich mit Office 2007 arbeiten darf und noch mit der neuen intuitiven Oberfläche kämpfe, dürften diese Links allen...
  • Interaktives Projekt!

Interaktives Projekt!: Ich war gerade für 10 Minuten im Park spazieren und hatte dabei eine Idee. Was haltet ihr davon wenn wir alles zusammen ein interaktives Projekt...
  • Oben