´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

Diskutiere ´Instant Nudeln klauen´ verboten !! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; an dieser stelle einmal gruß an alle in pattaya, jomtien und umgebung :wink:
Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
an dieser stelle einmal gruß an alle in pattaya, jomtien und umgebung :wink:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
i'll be back :cool:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
die findet man doch überall... :cool:

B

bkk999

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Phuket soll zum Thema klauen ja noch etwas schlimmer sein als das Seebad was man so hört und liest.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
Glaubst Du alles was man(n) so hört und liest?
Ich war schon x-mal in Phuket und bin bisher nicht einmal beklaut worden.
Laufe natürlich auch nicht besoffen mit 1000 Baht Scheinen wedelnd durch die Gegend. :lol:

Gruß

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.530
KKC" schrieb:
Glaubst Du alles was man(n) so hört und liest?
Ich war schon x-mal in Phuket und bin bisher nicht einmal beklaut worden.
Laufe natürlich auch nicht besoffen mit 1000 Baht Scheinen wedelnd durch die Gegend. :lol:

Gruß
Ja nee, iss klar, sowas macht man(n) nur in Patty. ;-D

T

Thaibär

Senior Member
Reaktion erhalten
2
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Nudelklau in thailand kann teuer werden. man erinnere sich an den t-shirtklau vor einiger zeit. der musste in den knast. ich denke das klauen in thailand allgemein teuer wird, egal was das teil wert war.

Thema:

´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

´Instant Nudeln klauen´ verboten !! - Ähnliche Themen

• Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant

Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant: "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und Hotelerbin Paris Hilton sind für das neue Google Instant wohl zu scharf. Die beiden Blondinen sind auf einer...
  • ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

´Instant Nudeln klauen´ verboten !!: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !! komischer titel. gibt es auch, "instant nudeln klauen" erlaubt?
  • instant message senden

instant message senden: hi andreas, wieder was tolles eingebaut. super und weiter so. changnoi :) :) :)
  • instant message senden - Ähnliche Themen

• Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant

Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant: "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und Hotelerbin Paris Hilton sind für das neue Google Instant wohl zu scharf. Die beiden Blondinen sind auf einer...
  • ´Instant Nudeln klauen´ verboten !!

´Instant Nudeln klauen´ verboten !!: ´Instant Nudeln klauen´ verboten !! komischer titel. gibt es auch, "instant nudeln klauen" erlaubt?
  • instant message senden

instant message senden: hi andreas, wieder was tolles eingebaut. super und weiter so. changnoi :) :) :)
  • Oben