Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

Diskutiere Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; gestern abend kurz vorm herzinfakt bei einem freund. er will dsl flat rate haben.alles angebaut an wand .splitter dsl modem kabel verbunden.altes...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
gestern abend kurz vorm herzinfakt bei einem freund.
er will dsl flat rate haben.alles angebaut an wand .splitter
dsl modem kabel verbunden.altes pci modem aus dem system genommen.
von telekom die Pci karte Ethernet eingebaut.neustart.win me erkennt sie plug play.sie ist im system.keine konflikte.dann software von t-online5.0 installiert.auswahl der dsl verbindung.schon probleme.karte keine treiber nicht konfiguriert.2 std probiert läuft nicht.dann hotline angerufen.schritt für schritt die install durch gegangen.
geht nicht .der supporter meinte scheiss win me bei win xp klappt es besser.er müsse erst mal sein team fragen was man machen kann.keiner hatte eine Antwort.dann neue treiber installiert.immer noch mist.alles ist installiert und geht wenn ich t-online icon anklicke.aber er kann keine verbindung herstellen,weil die karte
angeblich nicht konfig ist.heute will ich mal den pci slot wechseln.langsam glaube ich die karte ist defekt.der rechner war ein fertig modell. GAteway bios, noch nie gesehen.weis nicht ob man die karte im bios frei geben muss.
wer weiss rat.danke im voraus. :heul:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hast du schon mal probiert, ob du nackt raus kommst?
Also nicht auf die Straße, ist zu kalt ;-)
Sondern ohne die die T-Software, nur mit Windows...

Michael

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
was manchmal hilft:
sämtliche Netzwerkkomponenten Treiber und Geräte aus Netzwerkeigenschaften entfernen.

PC neu booten, Hardware wird erkannt, Treiber werden wohl automatisch gefunden, danach TCP/IP hinzufügen usw.

PC booten und nochmals versuchen

wahlweise kannst du auch den RASPPPOE-Treiber probieren, dieser ermöglicht eine T-DSL-Verbindung über das DFÜ-Netzwerk-Netzwerk.

Viel Erfolg
woma

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
99
hat sich erledigt.pci slot scheint defekt zu sein.
gestern innerhalb 30 min.problem gelöst.

Thema:

Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me

Install Probs mit Fast Ethernet DSL Win Me - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Keine Install möglich

Keine Install möglich: Kurz und [s:31e879c6ab]gut[/s:31e879c6ab] schlecht. Ich habe folgendes Problem: ..und zwar bei Installations-Versuchen diverser Programme...
  • Windows Installer will "PhotoGallery" installieren ...?!

Windows Installer will "PhotoGallery" installieren ...?!: So schaut unser Problem beim Hochfahren des PCs (NUMMER 1 aus) nachdem wir Windows XP SP2 geupdatet haben - sprich Installations CD rein, Update...
  • Thailand to install fingerprint scanners at new airport

Thailand to install fingerprint scanners at new airport: BANGKOK: -- In an effort to crack down on foreign criminals and fugitives sneaking into the country, Thailand's immigration authorities plan to...
  • Thailand to install fingerprint scanners at new airport - Ähnliche Themen

• Nur eine Probe

Nur eine Probe: Hoffe mal geht jetzt besser, sieht hier jemand zwei Bilder? Hallo Ihr da draußen, bitte nur eine Antwort brauche ich um glücklich zu werden
  • Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch

Derweil laeuft die Probe fuer den Geburtstagsaufmarsch: des Koenigs von Thailand. So ganz nebenbei....im TV...
  • Keine Install möglich

Keine Install möglich: Kurz und [s:31e879c6ab]gut[/s:31e879c6ab] schlecht. Ich habe folgendes Problem: ..und zwar bei Installations-Versuchen diverser Programme...
  • Windows Installer will "PhotoGallery" installieren ...?!

Windows Installer will "PhotoGallery" installieren ...?!: So schaut unser Problem beim Hochfahren des PCs (NUMMER 1 aus) nachdem wir Windows XP SP2 geupdatet haben - sprich Installations CD rein, Update...
  • Thailand to install fingerprint scanners at new airport

Thailand to install fingerprint scanners at new airport: BANGKOK: -- In an effort to crack down on foreign criminals and fugitives sneaking into the country, Thailand's immigration authorities plan to...
  • Oben