inside-pool

Diskutiere inside-pool im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute :-) meine Frau und ich bauen demnächst unser neues Traumhaus im Land ohne Sorgen :lecker: Dabei haben wir jedoch noch ein kleines...
K

khab

Gast
Hallo Leute :-)

meine Frau und ich bauen demnächst unser neues Traumhaus im Land ohne Sorgen :lecker: Dabei haben wir jedoch noch ein kleines Problem :-(
Vielleicht könnt ihr uns bei der Lösung helfen.

Zur Situation: Wir möchten gerne einen kleinen Pool haben. So gesehen kein Thema, aber meine "Chefin" als brave Thai älteren Semesters ;-) kann selbstverständlich nicht im Freien baden. Das könnten ja die Nachbarn sehen :rolleyes: . Also muß das Ding ins Haus hinein und damit fangen die Schwierigkeiten an. Die vorgefertigten Teile, die wir bereits gesehen haben, sind mindestens 6 x 10 m groß und das passt nicht. Wir können höchstens 4 x 6 m zur Verfügung stellen.

Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit so einem inside-pool oder kann mir jemand eine Firma nennen, die so etwas gebacken kriegt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß und khab :cool:

Bernd

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo khab

Die vorgefertigten Teile, die wir bereits gesehen haben, sind mindestens 6 x 10 m groß und das passt nicht. Wir können höchstens 4 x 6 m zur Verfügung stellen.
Im Nachgang einen Pool ins Haus :???:

Was ist denn das für eine Bude , oder anders gesagt welche Räumlichkeit soll denn geopfert werden :O

:wink:

K

khab

Gast
Hi Leipziger :-)

es soll ein vorgeplanter Anbau sein. Das mit der "Bude" will ich überhört haben ;-)

khab :cool:

C

Chonburi's Michael

Gast
Welcome to the Pool Shop Thailand

Pool Shop Thailand stocks everything you need for your swimming pool - pumps, filters, cleaning equipment, spa equipment, lights, ladders, salt chlorinaters. We also design and construct swimming pools and spas, all over Thailand.

Free delivery anywhere in Thailand.

Largest stock of Austrailian swimming pool equipment in Thailand.

Looking for subagents throughout Thailand for Poolrite Equipment.

Pool Designer

vielleicht koennen die weiterhelfen?

K

khab

Gast
Vielen Dank an Michael aus Chonburi :super:

...hab gleich mal nachgeschaut :lecker: und meine "Chefin" wird sich gleich mal ans Telefon stürzen :phone:

vielen Dank nochmals und khab :cool:

Bernd

C

Chak2

Gast
René, das habe ich mich auch schon gefragt. ich bin aber zu keinem Schluss gekommen.

Thema:

inside-pool

inside-pool - Ähnliche Themen

• Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok

Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok: In manchen Gegenden und zu manchen Zeiten selbst der eingefleischteste Bangkoker Probleme ein Taxi zu bekommen, dessen Fahrer bereit ist, nach...
  • Tachilek Inside (Myanmar)

Tachilek Inside (Myanmar): Eigentlich ist der Grenzügergang Mae Sai - Tachilek vielen die den Norden bereisen, bzw. im Norden leben bestens bekannt. Wie es auf der "anderen...
  • Bangkok fuer Insider

Bangkok fuer Insider: http://www.welt.de/data/2006/08/28/1014293.html Zeitungsartikel aus "Die Welt" vom 28.09.2006 mit brauchbaren Tipps.
  • Frage an die Bargirl-Insider

Frage an die Bargirl-Insider: Hallo Leute! Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.. Habe meine Verlobte in einer kleinen abgeschiedenen Bar in Pattaya kennengelernt :-) in...
  • Bangkok für Insider

Bangkok für Insider: Bangkok für Insider Die Metropole, die irgendwie ein Dorf geblieben ist - Persönliche Tips eines Korrespondenten der WELT Schönes WE Udo T.
  • Bangkok für Insider - Ähnliche Themen

• Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok

Insider Tipps fuer Taxifahren in Bangkok: In manchen Gegenden und zu manchen Zeiten selbst der eingefleischteste Bangkoker Probleme ein Taxi zu bekommen, dessen Fahrer bereit ist, nach...
  • Tachilek Inside (Myanmar)

Tachilek Inside (Myanmar): Eigentlich ist der Grenzügergang Mae Sai - Tachilek vielen die den Norden bereisen, bzw. im Norden leben bestens bekannt. Wie es auf der "anderen...
  • Bangkok fuer Insider

Bangkok fuer Insider: http://www.welt.de/data/2006/08/28/1014293.html Zeitungsartikel aus "Die Welt" vom 28.09.2006 mit brauchbaren Tipps.
  • Frage an die Bargirl-Insider

Frage an die Bargirl-Insider: Hallo Leute! Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen.. Habe meine Verlobte in einer kleinen abgeschiedenen Bar in Pattaya kennengelernt :-) in...
  • Bangkok für Insider

Bangkok für Insider: Bangkok für Insider Die Metropole, die irgendwie ein Dorf geblieben ist - Persönliche Tips eines Korrespondenten der WELT Schönes WE Udo T.
  • Oben