Insel zu verkaufen

Diskutiere Insel zu verkaufen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade im Netz gefunden: Wer genug Geld übrig hat, kann hier eine thailändische Insel für 160 Mio Baht erstehen. Vielleicht ein hübsches...
P

PETSCH

Gast
wäre sicher etwas für unseren
exmember jakraphong/mrpheng,
er kann ggf. seine gegen diese
tauschen :lol:
....falls Du hier mitliest, Günter: ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
PETSCH" schrieb:
wäre sicher etwas für unseren
exmember jakraphong/mrpheng,
er kann ggf. seine gegen diese
tauschen :lol:
....falls Du hier mitliest, Günter: ;-D
;-)

und was ist mit dem serviceteam :???:

ist da ein adäquates zum tausch vorhanden odder gibt es nur affen auf der insel............ ;-D

:P

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
moselbert" schrieb:
Gerade im Netz gefunden:

Wer genug Geld übrig hat, kann hier eine thailändische Insel für 160 Mio Baht erstehen. Vielleicht ein hübsches Weihnachtsgeschenk. ;-D

Wenn ich das hier hätte, dann würde ich es mir überlegen. So fehlt mir allerdings das nötige Kleingeld und es bleibt bei unserer Stein- und Bretterbude in Bangkok. :ohoh:
Genau die Insel habe ich gestern zu Weihnachten bekommen.
Ich schätze mal die haben die Anzeige nur noch nicht gelöscht.

PengoX

Thema:

Insel zu verkaufen

Insel zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • eBook "Die Insel"

eBook "Die Insel": Ich habe in den letzten zehn Jahren viele Geschichten und Reiseberichte im Nittaya veröffentlicht. Jetzt ist mein erstes eBook erschienen und...
  • eBook "Die Insel" - Ähnliche Themen

• Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • eBook "Die Insel"

eBook "Die Insel": Ich habe in den letzten zehn Jahren viele Geschichten und Reiseberichte im Nittaya veröffentlicht. Jetzt ist mein erstes eBook erschienen und...
  • Oben