Insel in Südthailand

Diskutiere Insel in Südthailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen Ich habe geplant im kommenden März für 5 Tage auf eine Insel im Süden Thailands zu gehen. Ziel ist Erhohlung, Ruhe und Wellness...
S

sabrina

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen

Ich habe geplant im kommenden März für 5 Tage auf eine Insel im Süden Thailands zu gehen. Ziel ist Erhohlung, Ruhe und Wellness; da ich jedoch alleine unterwegs bin möchte ich trotzdem die Möglichkeit haben, mal in einem feinen Restaurant zu essen oder in eine Bar zu gehen. Die Insel sollte also nicht nur für Honeymooners und Senioren sein.

Welche Inseln könnt ihr mir empfehlen? Eher Inseln, die ich von Phuket/Krabi ansteuern kann oder solche von Koh Samui? Da ich nur 5 Tage dort sein werde, möchte ich keine all zu lange Anreise, es soll alles ziemlich gemütlich sein.

Danke für eure Hilfe!
Sabrina

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
wie wäre es mit Koh Lanta?

Stellt sich die Frage ob du dann per Bus von BKK aus hinfährst, oder mit dem Flugzeug z.B. nach Krabi, Hat Yai und dann mit dem Bus weiter.

Thema:

Insel in Südthailand

Insel in Südthailand - Ähnliche Themen

• Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • Schönste Insel in Südthailand

Schönste Insel in Südthailand: Hi Thailandfreunde, einfache Frage; welche Insel im Süden Thailands gefällt euch am besten, viele Grüße Harald
  • Schönste Insel in Südthailand - Ähnliche Themen

• Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?

Wer war schon einmal in letzter Zeit auf der Insel Koh Kong?: Als ich das letzte Mal in der Hauptstadt der kambodschanischen Provinz Koh Kong war, war es mir nicht gelungen auf die Insel Koh Kong zu gelangen...
  • Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub

Suche: Empfehlung Region / Insel für Erholungsurlaub: Hallo zusammen! Mein MAnn und ich waren im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand (Khao Lak) und würden gerne nächstes Jahr (März) wieder nach...
  • Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?

Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen. Da dies unsere erste...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • Schönste Insel in Südthailand

Schönste Insel in Südthailand: Hi Thailandfreunde, einfache Frage; welche Insel im Süden Thailands gefällt euch am besten, viele Grüße Harald
  • Oben