www.thailaendisch.de

Inlandsflüge Covid Regeln?

Diskutiere Inlandsflüge Covid Regeln? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bestehen grundsätzlich noch Regeln bei Inlandsflügen in Form von Impfzertifikaten oder Tests? Finde keine Infos im Internet und...
T

Thomas8881

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

bestehen grundsätzlich noch Regeln bei Inlandsflügen in Form von Impfzertifikaten oder Tests? Finde keine Infos im Internet und wenn dann nur veraltete.

Vielen Dank

T

Thomas8881

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heute hat zufällig nach meinem Thread der YouTuber Mario auf seinem Thailand Kanal (einige kennen ihn bestimmt) diese Frage beantwortet und er sagt man bräuchte weiterhin Test oder Impfung.
Sind es nur eure persönlichen Erfahrungen (eventuell hattet Ihr Glück)? Etwas schriftliches wäre sehr hilfreich.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.640
Wichtige Information | Thai Airways

VORGABE DER "CIVIL AVIATION AUTHORITY OF THAILAND"
01. Mai 2022
“Alle Passagiere müssen an Bord jederzeit eine medizinische Maske bzw. Stoffmaske tragen. Ausgenommen sind notwendigen Situation (z.B. zum Essen und Trinken) oder in Notsituationen."
THAI hat für alle Flüge besondere Hygienemaßnahmen eingeführt, um Passagieren und Besatzung eine sichere Umgebung an Bord zu bieten.
Helfen Sie mit, indem Sie die Hygieneregeln an Bord beachten. Vielen Dank!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.555
Heute hat zufällig nach meinem Thread der YouTuber Mario auf seinem Thailand Kanal (einige kennen ihn bestimmt) diese Frage beantwortet und er sagt man bräuchte weiterhin Test oder Impfung.
Sind es nur eure persönlichen Erfahrungen (eventuell hattet Ihr Glück)? Etwas schriftliches wäre sehr hilfreich.
Persoenliche Erfahrung vom Januar und hatte mit Glueck gar nichts zu tun. Seither wurde nur weiter gelockert. Morio labert eine Menge Schofskas bis der Tag rum ist und Normalitaet ergibt weniger klicks.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
169
Heute vom Sumsi nach Udon.
Maske kann, nicht muss. Wie überall. Ansonsten erwähnenswert, die Verpflegungstuete gabs erst beim aussteigen. Ab Nong Khai sieht mann dann weniger einzelne Mopedfahrer mit Maske. Auf Dorf ist sie dann verschwunden.
Flug ging Smile für 3 Tsd. pro Nase.

Thema:

Inlandsflüge Covid Regeln?

Inlandsflüge Covid Regeln? - Ähnliche Themen

• Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • AirAsia - online specials für Inlandsflüge

AirAsia - online specials für Inlandsflüge: Servus miteinander, sind grad dabei unsere Inlandsflüge zu buchen. Hab gehört dass die Onlineangebote von AirAsia unter der Woche verfügbar...
  • Inlandsflug : feur Thaikind ID Card noetig?

Inlandsflug : feur Thaikind ID Card noetig?: moin moin da wir schnell nach hause wollen--Khon Kaen-- ueberlege ich ,ob wir nicht gleich weiterfliegen Da die Tochter meiner Freundin...
  • Inlandsflug : feur Thaikind ID Card noetig? - Ähnliche Themen

• Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken

Don Muang Umsteigen Inlandsflug ohne Durchchecken: Ich habe hier schon gelesen, dass bei TH Inlandsflügen nur bei Thai Airways das Gepäck durchgecheckt wird. Bei AirAsia oder Nok Air über Bangkok...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • AirAsia - online specials für Inlandsflüge

AirAsia - online specials für Inlandsflüge: Servus miteinander, sind grad dabei unsere Inlandsflüge zu buchen. Hab gehört dass die Onlineangebote von AirAsia unter der Woche verfügbar...
  • Inlandsflug : feur Thaikind ID Card noetig?

Inlandsflug : feur Thaikind ID Card noetig?: moin moin da wir schnell nach hause wollen--Khon Kaen-- ueberlege ich ,ob wir nicht gleich weiterfliegen Da die Tochter meiner Freundin...
  • Oben