Inlandflüge

Diskutiere Inlandflüge im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bei meinen nächsten Thailandurlaub brauche ich noch Inlandsflüge Bangkok-Chiang Mai und Bangkok-Phuket. Es gibt doch sicher noch andere Anbieter...
F

fun-diver

Gast
Bei meinen nächsten Thailandurlaub brauche ich noch Inlandsflüge Bangkok-Chiang Mai und Bangkok-Phuket.

Es gibt doch sicher noch andere Anbieter als Thai Airways.

Beim Flug nach Phuket hab ich wegen Tauchgepäcks sicher mehr als 20kg. für die ich natürlich nicht extra bezahlen will.

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schau mal hier: http://www.airasia.com

Dort solltest Du günstige Flüge bekommen. Über zulässiges Gepäck kann ich allerdings nichts sagen, kannst ja selber mal auf der Website suchen.

Gruß

JohnBoy :undweg:

:computer: p.s.: der VIP-Nachtbus von Chiang Mai nach BKK ist noch günstiger, wirklich komfortabel und da ist das Gepäck/Gewicht eher nebensächlich

B

brecht

Gast
Und zwar kein Kilo mehr.
Auch Handgepaeck nur 5 Kilo.
Bei Airasia kosten 5 Kilo mehr Gepaeck 5000 Baht. Da kannst du dann schon fast Buisness mit der Thai fliegen.

B

brecht

Gast
Also bin letzte Woche nach Singapur geflogen und hatte Messesachen dabei und daher Uebergewicht sie sagte bei 5 Kilo macht sie ein Angebot ueber 5000 Baht habe Dankend abgelehnt und alles in Handgepaeck.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
fun-diver" schrieb:
Beim Flug nach Phuket hab ich wegen Tauchgepäcks sicher mehr als 20kg. für die ich natürlich nicht extra bezahlen will.
Hallo, was um gottenswille schleppst du denn alles mit an
Tauch-equipment :nixweiss:

schau mal hier

Immer gut luft :wink:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
one-two-go bin ich auch schonmal geflogen. Du solltest über 4 Stunden vor Abflug buchen, sonst wirds teurer. Nach der Ankunft in BKK durfte ich noch 40 Minuten im Flieger warten, da nur ein Bus die entfernt stehende Maschine entlud. Beim 3. Schub war ich dann dabei.
Thai flog fast gleichzeitig los, dockte aber direkt am Terminal an. Gruß Uwe

Thema:

Inlandflüge

Inlandflüge - Ähnliche Themen

• Inlandflüge vorher oder vor Ort buchen

Inlandflüge vorher oder vor Ort buchen: Hallo zusammen, wir ihr fliegen am 9 April nach Bangkok dort wollen wir dann 2 Tage bleiben und dann weiter auf eine Insel. Da wir uns da spontan...
  • Inlandflug BKK nach NST

Inlandflug BKK nach NST: Nach langer Zeit mal wieder hier. Ich suche einen Flug von Bangkok nach Nakhon Si Thammarat am 12.04.2008. Alles außer One 2 Go käme für meine...
  • Inlandflüge welcher Airport?

Inlandflüge welcher Airport?: Hallo Habe auf die schnelle mit Suchfunktion nichts gefunden, deshalb hier meine Frage. Wenn man zur Zeit aus Deutschland nach Thailand fliegt...
  • Inlandflüge Thailand

Inlandflüge Thailand: Seid gegrüßt! Wie sieht das bei Inlandflügen z.B. Bangkok - Buriram oder Bangkok -Trad aus? Sollte man die vorher buchen oder sind da...
  • Inlandflug mit Billig Airline

Inlandflug mit Billig Airline: Hallo, kann mir jemand den link anzeigen, um bei einer Billig-Airline einen Flug zu Buchen (Bangkok- Udon) Danke Hofelstein
  • Inlandflug mit Billig Airline - Ähnliche Themen

• Inlandflüge vorher oder vor Ort buchen

Inlandflüge vorher oder vor Ort buchen: Hallo zusammen, wir ihr fliegen am 9 April nach Bangkok dort wollen wir dann 2 Tage bleiben und dann weiter auf eine Insel. Da wir uns da spontan...
  • Inlandflug BKK nach NST

Inlandflug BKK nach NST: Nach langer Zeit mal wieder hier. Ich suche einen Flug von Bangkok nach Nakhon Si Thammarat am 12.04.2008. Alles außer One 2 Go käme für meine...
  • Inlandflüge welcher Airport?

Inlandflüge welcher Airport?: Hallo Habe auf die schnelle mit Suchfunktion nichts gefunden, deshalb hier meine Frage. Wenn man zur Zeit aus Deutschland nach Thailand fliegt...
  • Inlandflüge Thailand

Inlandflüge Thailand: Seid gegrüßt! Wie sieht das bei Inlandflügen z.B. Bangkok - Buriram oder Bangkok -Trad aus? Sollte man die vorher buchen oder sind da...
  • Inlandflug mit Billig Airline

Inlandflug mit Billig Airline: Hallo, kann mir jemand den link anzeigen, um bei einer Billig-Airline einen Flug zu Buchen (Bangkok- Udon) Danke Hofelstein
  • Oben