www.thailaendisch.de

Inland Flüge - Preisvergleich

Diskutiere Inland Flüge - Preisvergleich im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hier ein kleiner preisvergleich für inlandflüge. angenommenes beispiel: 1 person, one way flug am 30. aug. 04 nach: Phuket thai: 2730...
K

Koh Chang

Gast
hier ein kleiner preisvergleich für inlandflüge.

angenommenes beispiel:

1 person, one way flug am 30. aug. 04 nach:

Phuket

thai: 2730 thb
12-go: 1554 thb
nok air: -----------
air asia: 695.50 thb / 1444.50 thb (je nach flug)

Chiang Mai

thai: 2275 thb
12-go: 1254 thb
nok air: 796.86 thb
air asia: 695.50 thb / 1444.50 thb (je nach flug)

Udon Thani

thai: 1890 thb
12-go: 1254 thb
nok air: 1117.86 thb
air asia: 481.50 thb

vergleicht man die preise billigster - teuerster, so ist der teuerste zwischen 3.3 - 3.9 mal teurer als der billigste.

gruss aus koh chang

P

Pustebacke

Gast

Wir wollen im Feb 2005 nach Phuket fliegen und suche dann wahrscheinlich auch die preiswerteste Airline heraus.

Mal gucken, ob es diese Preise noch im Feb gibt :nixweiss:

Thema:

Inland Flüge - Preisvergleich

Inland Flüge - Preisvergleich - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa: R-AIRLINES: Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Inhaber ist ein thailändischer Industrieller (Energiewirtschaft), der gleichzeitig im...
  • Bundeswehreinsaetze nun auch im Inland moeglich

Bundeswehreinsaetze nun auch im Inland moeglich: Eine Meinung. Die der "Sueddeutschen Zeitung"*. Wie ist denn die Eure? * Bundeswehreinsätze im Inland - Karlsruhe fällt...
  • Inlands-Flugticket für Kinder

Inlands-Flugticket für Kinder: Hallo, brauche mal kurz eure Hilfe. Wir wollen 2 Schwestern und die Kinder meiner thailändischen Frau für eine Woche nach Phuket einladen. Die...
  • Inlands-Flugticket für Kinder - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa: R-AIRLINES: Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Inhaber ist ein thailändischer Industrieller (Energiewirtschaft), der gleichzeitig im...
  • Bundeswehreinsaetze nun auch im Inland moeglich

Bundeswehreinsaetze nun auch im Inland moeglich: Eine Meinung. Die der "Sueddeutschen Zeitung"*. Wie ist denn die Eure? * Bundeswehreinsätze im Inland - Karlsruhe fällt...
  • Inlands-Flugticket für Kinder

Inlands-Flugticket für Kinder: Hallo, brauche mal kurz eure Hilfe. Wir wollen 2 Schwestern und die Kinder meiner thailändischen Frau für eine Woche nach Phuket einladen. Die...
  • Oben