www.thailaendisch.de

Ingenieur in Pattaya verhaftet

Diskutiere Ingenieur in Pattaya verhaftet im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Und wieder einer, der den weiblichen thailändischen Reizen nicht widerstehen konnte. Aus Pattayadailynewx
S

Silom

Gast
Und wieder einer, der den weiblichen thailändischen Reizen nicht widerstehen konnte.

Aus Pattayadailynewx

A German tourist staying at the Marriot Hotel in Pattaya who had overstayed his visa by one month was arrested by Pattaya police for none payment of his hotel bill on Saturday.

Pattaya 12th June 2010 [PDN] At 00.30 am the tourist police received a report by Mr. Soontorn Changnong, [33], the security manager of the Marriot Hotel Pattaya, that a German tourist staying at the hotel since the 8th June, had a bill totalling approximately 47,500 baht which included costs for several amenities that he had been taking advantage of whilst staying at the hotel.
A Tourist Police team led by Lieutenant Colonel Aroon Prompan, met with Mr. Roland Hofmann [37] and found that he had over stayed his visa in addition to the non-payment of his hotel bill.
Mr. Hofmann was taken to the tourist police station for questioning. According to his passport, he had arrived Thailand on the 11th April 2010 and was due to leave the country on the 10 May 2010.

Mr. Hofmann who claimed himself as an engineer said, he had met a Thai woman and had over spent during his time with her and that she had now left him since he has run out of money. However Mr. Hofmann explained that he had been asking his family to send money to him but he hadn’t received any response from them as yet.
The hotel staff said when they requested payment from Mr. Hofmann, he simply answered that he did not have money which left no other choice for the management except to report the situation to the police.
Apparently, Mr. Hofmann will face the justice system for his over stay, but the hotel cost would be negotiated with the hotel management

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
selbst schuld, dieser Roland Hofmann, den seine Geilheit in den Knast brachte,
seine Karten bis zum Anschlag überziehen, und anschliessend zahlungsunfähig in Thailand, visumslos auf familiäre Zuwendungen aus Deutschland hoffen,
ist schon eine Meisterleistung.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Nette Reaktion des Hotels. Schade, das Hotel ist eigentlich ganz gut, ideal gelegen und schöner Garten. Nur nicht ganz, was man von einem Marriott erwarten würde.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.096
selbst schuld, dieser Roland Hofmann, den seine Geilheit in den Knast brachte,
seine Karten bis zum Anschlag überziehen, und anschliessend zahlungsunfähig in Thailand, visumslos auf familiäre Zuwendungen aus Deutschland hoffen,
ist schon eine Meisterleistung.
... ob er dennoch Prozesskostenhilfe vom thailaendischen Staat erhaelt?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
F

franky_23

Gast
merkwürdige Ingenieure oder Facharbeiter, die sich 2 Monate in LOS tummeln können. Derzeit brummt gerade da die Wirtschaft in D. Und Einkommen in den Wirtschaften in Thailand erzielt er offensichtlich auch nicht.

B

burma1

Gast
Mit tut er leid. Da hat er sich (als unerfahrener Pattayaurlauber) von einer Barlady bis zum letzten Baht aussaugen lassen und ist nun auf den Trocknen. So ein Profi wie DisainaM wäre es nicht passiert!

S

Silom

Gast
Mit tut er leid. Da hat er sich (als unerfahrener Pattayaurlauber) von einer Barlady bis zum letzten Baht aussaugen lassen und ist nun auf den Trocknen. So ein Profi wie DisainaM wäre es nicht passiert!
Well Burma. Würde ein Asiate in Deutschland auf ähnlicher Art betrogen, das Mitleid der gesamten Community wäre ihm gewiss.
Da ich nicht die näheren Umstände kenne, warum der Touri eine Zeche nahe 50k ฿ aufweist, enthalte ich mich der Verurteilung. :wait:

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.096
... Da hat er sich (als unerfahrener Pattayaurlauber) von einer Barlady bis zum letzten Baht aussaugen lassen ...
Aber sicherlich mit Genuss.
Von einem ueber 30-jaehrigen darf man schon aber noch ein wenig Verstand erwarten.
Egal ob in Russland, Kuba, Thailand oder sonst wo.
Sogar in Deutschland.
Insofern haelt sich mein Mitleid - auch weil ja nicht mehr als diese Pressemeldung bekannt ist - erst einmal in Grenzen.
Vielleicht gibt es ja mal noch Details die das Bild aufhellen.
Bis dahin gilt fuer mich: som nam na?

:nullahnung:

B

burma1

Gast
Well Burma. Würde ein Asiate in Deutschland auf ähnlicher Art betrogen, das Mitleid der gesamten Community wäre ihm gewiss.
Genau, vorallem so ein armes Thaimädel. Da kann schon eine ganze Community in mitleidende Solidarität dahin schmelzen.

B

burma1

Gast
Aber sicherlich mit Genuss.
Von einem ueber 30-jaehrigen darf man schon aber noch ein wenig Verstand erwarten.
Wissen wir es? Sogar Leute im gewachsenen Alter haben sich von so mancher Barlady um den Finger wickeln lassen.
Wir kennen alle nicht die näheren Umstände. Trotzdem tut er mir leid. Hoffentlich zockt er mal so eine Lady auch ab.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.096
Wir kennen alle nicht die näheren Umstände. Trotzdem tut er mir leid. Hoffentlich zockt er mal so eine Lady auch ab.
Sag ich doch.
Ansonsten: was soll ihm dies " ... Hoffentlich zockt er mal so eine Lady auch ab ... " bringen?

:nixweiss:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Da ich nicht die näheren Umstände kenne, warum der Touri eine Zeche nahe 50k ฿ aufweist, enthalte ich mich der Verurteilung. :wait:
Die Joiner-Fee hat ihn wahrscheinlich ruiniert.

Thema:

Ingenieur in Pattaya verhaftet

Ingenieur in Pattaya verhaftet - Ähnliche Themen

• Gute Restaurants in Pattaya...

Gute Restaurants in Pattaya...: Hab leider nichts dafür gefunden; sonst einfach verschieben oder sowas@ Forenleitung.....😋😋😋😋 In Anlehnung an den Restaurants in BKK Fred....😄
  • Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Arbeiten als Ingenieur in Thailand, wer weiß was?

Arbeiten als Ingenieur in Thailand, wer weiß was?: Hallo, spiele grad mit dem Gedanken unserem kalten unfreundlichen Deutschland den Rücken zuzukehren und ein paar Jahre im Ausland zu leben und...
  • Der Ingenieur des Königs von Siam

Der Ingenieur des Königs von Siam: Guten Abend, die Tochter des thailändischen Königs war in Regensburg. Die übliche Hofberichterstattung ("Hoheit besucht Durchlaucht: / Kein...
  • Der Ingenieur des Königs von Siam - Ähnliche Themen

• Gute Restaurants in Pattaya...

Gute Restaurants in Pattaya...: Hab leider nichts dafür gefunden; sonst einfach verschieben oder sowas@ Forenleitung.....😋😋😋😋 In Anlehnung an den Restaurants in BKK Fred....😄
  • Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya

Mit dem Bus von Udon Thani nach Pattaya: Habe im Internet keine Verbindung finden können die direkt von Udon nach Pattaya geht, immer nur eine Verbindung nach Bangkok! Wer weiß ob es...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Arbeiten als Ingenieur in Thailand, wer weiß was?

Arbeiten als Ingenieur in Thailand, wer weiß was?: Hallo, spiele grad mit dem Gedanken unserem kalten unfreundlichen Deutschland den Rücken zuzukehren und ein paar Jahre im Ausland zu leben und...
  • Der Ingenieur des Königs von Siam

Der Ingenieur des Königs von Siam: Guten Abend, die Tochter des thailändischen Königs war in Regensburg. Die übliche Hofberichterstattung ("Hoheit besucht Durchlaucht: / Kein...
  • Oben