www.thailaendisch.de

Infos zu Malaria & Koh Chang

Diskutiere Infos zu Malaria & Koh Chang im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Thailandfreunde, es ist mal wieder soweit und eine Thailandreise muß geplant werden. Koh Chang ist ein mögliches Ausflugsziel. Kennt...
P

Peter-Horst

Gast
Liebe Thailandfreunde,

es ist mal wieder soweit und eine Thailandreise muß geplant werden.

Koh Chang ist ein mögliches Ausflugsziel.

Kennt jemand den Stand der Malariagefahr auf Koh Chang ??

Gruß Peter

G

Guest

Gast
Hallo Peter-Horst,
Malariafrei sind die Touristengebiete wie Bangkok, Ayutthaya, Pattaya, Hua Hin, Koh Samui, Chiang Mai, Chiang Rai sowie praktisch alle Beach Resorts an der Küste. Ein Malariarisiko besteht ganzjährig in den Waldgebieten entlang der Grenze zu Myanmar (Burma), Laos und Kambodscha. Erhöhtes Risiko besteht derzeit in der Tak-Provinz (Mae Sot) und Trat-Provinz (südl. Grenzgebiet zu Kambodscha, einschl. Koh Chang).
schau mal hier nach
http://reisen.aol.de/reisen/travelguide/reiseziele/contentview.jsp?land=Thailand&thema=3
oder hier
http://www.kosamui.de/thailand.htm
Liebe Grüße
bombyx mori

Thema:

Infos zu Malaria & Koh Chang

Infos zu Malaria & Koh Chang - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Homeoffice - Infos, Pro und Contra

Homeoffice - Infos, Pro und Contra: Bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Bereitwilligkeit, zig-Millionen Menschen in D täglich einen guten Teil ihrer Lebenszeit buchstäblich auf...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos

Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos: Ich brauche mal ein paar Informationen, die mir fehlen; Wie ist eigentlich der Bildungsstand eines Thai Kindes in der Dorfschule wenn es diese...
  • Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos - Ähnliche Themen

• Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft

Ko yao noi oder ko yao yai? - Infos gesucht zu den Inseln und Unterkunft: Hallo zusammen, will nächsten Monat Richtung Phuket. Welche der beiden Inseln ist mehr zu empfehlen für 1 Woche Abhängen am Strand in absoluter...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Homeoffice - Infos, Pro und Contra

Homeoffice - Infos, Pro und Contra: Bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Bereitwilligkeit, zig-Millionen Menschen in D täglich einen guten Teil ihrer Lebenszeit buchstäblich auf...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos

Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos: Ich brauche mal ein paar Informationen, die mir fehlen; Wie ist eigentlich der Bildungsstand eines Thai Kindes in der Dorfschule wenn es diese...
  • Oben