Infos ueber Rayong

Diskutiere Infos ueber Rayong im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, werde in diesem Jahr zum ersten Mal Rayong besuchen. Suche gute Tips, vor allem ueber Unterkuenfte im Bereich Rayong Beach und...
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

werde in diesem Jahr zum ersten Mal Rayong besuchen. Suche gute Tips, vor allem ueber Unterkuenfte im Bereich Rayong Beach und Koh Samet!

Gruss

natong

natong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...gute Fischsaucen kommen aus Rayong ! ;-)

L

LungTom

Gast
Sawasdee Krap Khun Thai-Schick

Guter Tip zu Ko Samet? In den (thail.) Schul/Semester-Ferien und an Wochenenden kannst Du dort gut Kontakte zu Thais finden. :wink:

In jedem Fall sollte man eine Fabrikbesichtigung in Rayong machen. natong hatte es bereits angedeutet....

L

LungTom

Gast
[move:39801d5ab5]Ich vergaß....[/move:39801d5ab5]
          [move:39801d5ab5]Da wär noch die Sache mit Malaria....[/move:39801d5ab5]

Thema:

Infos ueber Rayong

Infos ueber Rayong - Ähnliche Themen

• Homeoffice - Infos, Pro und Contra

Homeoffice - Infos, Pro und Contra: Bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Bereitwilligkeit, zig-Millionen Menschen in D täglich einen guten Teil ihrer Lebenszeit buchstäblich auf...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos

Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos: Ich brauche mal ein paar Informationen, die mir fehlen; Wie ist eigentlich der Bildungsstand eines Thai Kindes in der Dorfschule wenn es diese...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.

Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.: Neu und wichtig zum vollen Verständnis von Thailand. Mike erntet Pluspunkte durch schnelles Bekenntnis zur Vaterschaft Mike gets points for...
  • Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt. - Ähnliche Themen

• Homeoffice - Infos, Pro und Contra

Homeoffice - Infos, Pro und Contra: Bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Bereitwilligkeit, zig-Millionen Menschen in D täglich einen guten Teil ihrer Lebenszeit buchstäblich auf...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos

Wie ist der Bildungsstand Dorfschule Thailand mit 15 Jahren ? Brauche Infos: Ich brauche mal ein paar Informationen, die mir fehlen; Wie ist eigentlich der Bildungsstand eines Thai Kindes in der Dorfschule wenn es diese...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.

Gesellschaftsnachrichten - Infos, auf die es ankommt.: Neu und wichtig zum vollen Verständnis von Thailand. Mike erntet Pluspunkte durch schnelles Bekenntnis zur Vaterschaft Mike gets points for...
  • Oben