www.thailaendisch.de

Infopaket für Neulinge

Diskutiere Infopaket für Neulinge im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Er braucht dabei aber vielleicht Unterstützung unbeteiligter Foren-Denksportler, weil er frisch verliebt ist und ihm deshalb das klare Denken...
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
3.913
Lasst den Mann das selbst austüfteln!
Er braucht dabei aber vielleicht Unterstützung unbeteiligter Foren-Denksportler, weil er frisch verliebt ist und ihm deshalb das klare Denken wahrscheinlich zunächst nicht mehr möglich ist.

Wichtige Details übersieht er deshalb und mutiert womöglich noch zum Liebeskasper. Das macht ihn zur leichten "Beute" für einer thailändische Profi-Farangnutzer-Familie.

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
368
1. hinfliegen und persönlich kennenlernen

2. sich verlieben

3. allein zurückfliegen, Tränen und Depression zuhause

4. täglich chatten und sich über Kurznachrichten um 4 Uhr morgens freuen "miss you Darling"

5. zwischendurch den Service von Western Union schätzen lernen um
dringend benötigte Geldmittel nach Thailand zu überweisen

6. sparen,sparen, sparen, das Geld wird jetzt für A1, Flugtickets, regelmäßige Unterstützung und ein vernünftiges Eheschlafzimmer gebraucht

7. Abmahnung vom Chef, schließlich alleine Saufen, Freunde und Familie haben sich bereits von Dir getrennt

8. Du hast kein Geld mehr, die Liebe erlischt so schnell wie sie entflammt ist

9. Arbeitsplatzverlust, Mietwohnung wird gekündigt

10. Schließlich ein Leben in der Gosse, allein und mit gebrochenem Herzen.

So in etwa ist der Regelablauf
War es bei dir so?

Wieso seit ihr nicht in der Lage jemanden, ohne ihn gleich jegliche Hoffnung zu zerstreuen, eine Antwort zu geben?

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Flieg hin , schau dir die Frau an , wenn möglich lege die rosarote Brille ab .
Die Zahlen , Arzt u. Einkommen können stimmen .
Dir muß eines klar sein , die Frau sucht mit ihrem Sohn einen Versorger .
Das ist aber normal .
Du mußt versuchen Informationen über die Fam. im Hintergrund zu bekommen , denn da kann eine Gefahr drohen .
Du mußt klar stellen , du hast kein Geld für Eltern , Großeltern , Brüder und Schwestern !!!!!!!!!!!!
Das ist ganz wichtig .
Aber lass dir keine Angst machen , halte aber Ohren und Augen auf .
Viel Glück .
Endlich mal ein vernünftiger Post.

S

SadikiCairo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
Danke für die vielen Informationen, die mich wirklich zum nachdenken angeret hat.

Will (wollte) nächste Woche den Flug buchen.........

Jetzt fängt sie von Parfüm an, welches sie gerne hätte, auch eine Armkette würde ihr gut stehen.

Fast kein Geld mehr, weil Krankehaus so teuer war, Schwester kann kein Geld schicken, da sie ein neues Auto in Kanada gekauft hat...... jetzt kommt es innerhalb von 3 Tagen knüppeldick...

I

IRFP90N20

Full Member
Reaktion erhalten
13
Danke für die vielen Informationen, die mich wirklich zum nachdenken angeret hat.

Jetzt fängt sie von Parfüm an, welches sie gerne hätte, auch eine Armkette würde ihr gut stehen.

Fast kein Geld mehr, weil Krankehaus so teuer war, Schwester kann kein Geld schicken, da sie ein neues Auto in Kanada gekauft hat...... jetzt kommt es innerhalb von 3 Tagen knüppeldick...
Das ist normal, sind doch eh für uns nur Peanuts

Vergiss irgendwelche Ratschläge, Meinungen etc, wenn es danach bei mir gegangen wäre NIEMALS !!!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425

Das ist doch nicht knüppeldick...............

Übrigens vieles lässt sich besser erfassen wenn da gleich ein paar nähere Daten geliefert würden von Dir, wie z.B. Höhe der Krankenhauskosten,
Parfüm und Goldkettchen ok, peanuts ca 300€.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.247

Ist sie fest in Lohn und Brot oder warum hat sie das Krankenhaus nicht ueber die 30-Baht-Versicherung abgewickelt?
Stell ihr einfach logisch fundierte Fragen.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.247
Er braucht dabei aber vielleicht Unterstützung unbeteiligter Foren-Denksportler, weil er frisch verliebt ist und ihm deshalb das klare Denken wahrscheinlich zunächst nicht mehr möglich ist.

Wichtige Details übersieht er deshalb und mutiert womöglich noch zum Liebeskasper. Das macht ihn zur leichten "Beute" für einer thailändische Profi-Farangnutzer-Familie.
So wie du bezueglich Thailand unterwegs bist laesst das tief blicken.

S

SadikiCairo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
Hallo zusammen, ja sie ist fest in Arbeit und Lohn und brauch die günstige Krankenhausversicherung nicht. Sie meint, wenn sie in Deutschland mit mir lebt, will sie ihr Haus bauen, jeden Monat etwas Geld rüber schicken und das Haus Stück für Stück bauen. Wenn es dann fertig ist und ich in Rente bis, will sie mit mir in dem Haus von meiner Rente leben. Macht eigendlich sinn, nur mir gehört dann aber nichts als Ausländer??!!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Mach Dir doch keinen Kopp über ungelegte Eier, ihr müsst euch erstmal live kennenlernen. :D

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Samuirai

Kann ich nicht bestätigen, Kosten waren bei mir nicht mal vierstellig inclusive Flugticket, ist jetzt 10 Jahre her,

SadikiCairo[/B

rolf2

Thaibar/karaoke/Massage ist ja nicht dein Ernst, wenn Sie frisch aus Thailand kommt

Da hast Du mich falsch verstanden nicht die Frau soll mal in die Thai-Bar, Karaoke oder Massage, sondern der Wolf, er scheint ja noch keine eigenen Erfahrungen mit Thais und Thailand zu haben.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
7.670
Spielt doch auch nicht wirklich eine Rolle, oder? Du hast dann auf jeden Fall ein Domizil/Heim in Thailand.

Das ist aber nicht sicher . Für meine Begriffe redet die Frau aber jetzt schon sehr viel über Geld .

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.535
Das ist aber nicht sicher . Für meine Begriffe redet die Frau aber jetzt schon sehr viel über Geld .
Trotzdem muss er/sollte er die Sache wagen. Er ist ja alt genug und ein Abenteuer kommt in seinem Alter einem Jungbrunnen gleich. Nach seinen Aussagen her ist er ja nicht der Typ Mann, der am Limit lebt, leben muss. Von daher kann so ein Erlebnis schon eine tolle Zeit werden.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Selbstverständlich sollte er es wagen und er wird dann höchstwahrscheinlich merken das ein alter Knacker plötzlich zum Objekt der Begierde mutiert und nicht nur eine Frau ihm schöne Augen macht.

Nur sollte er nichts űberstűrzen und darűber spekulieren was in drei Jahren sein wird. Einfach mal laufen lassen und abwarten was sich entwickelt.

Wozu jetzt schon vor dem ersten Kuss darűber nachdenken ob die neue Frau in Deutschland in ein paar Monaten nicht doch ein Jodeldiplom machen sollte.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.535
Klar @rolf2 im Leben ist nichts umsonst :) und das sollte auch dem TS klar sein. Egoismus, oder mit vorgefaster Meinung auf Braut-Schau in Thailand zu gehen, aber auch.

Ihre Familie ist in Zukunft auch seine Familie. Gepaart mit dem durchschnittlichen Einkommen ist die Geschichte aber durchaus berechenbar :)

Geben und Nehmen und das von Herzen

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Kann mal sein das die erste beste Lösung funktioniert. Ich bin jedoch ein Freund davon erstmal die Lage zu sondieren und mir einen Űberblick zu verschaffen.

Thema:

Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge - Ähnliche Themen

• Neuling plant seine erste Reise.

Neuling plant seine erste Reise.: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Dieses...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky

Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky: Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Infos für den anstehenden Trip. Meine Freundin und ich werden auf unserem Heimweg aus Kambodscha noch...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky - Ähnliche Themen

• Neuling plant seine erste Reise.

Neuling plant seine erste Reise.: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Dieses...
  • Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...

Neuling fragt jetzt Löcher in den Bauch...: Moin @ all... im Memberbereich hatte ich mich ja schon vorgestellt... jetzt meine Fragen, bitte mal die "Profis" antworten... Ich spiele mit dem...
  • Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge

Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge: Lieber Neuling, damit Du dich hier im Nittaya-Forum gut einfügen kannst, gebe ich dir hier einige Tipps und Verhaltensregen mit auf auf den Weg...
  • Neuling braucht eure Hilfe

Neuling braucht eure Hilfe: Hallo, ich Fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand. ich habe Den Flug nach BKK gebucht, anschließend Fliege ich aber direkt weiter nach...
  • Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky

Asien Neuling sucht Hilfe für Thailand Quicky: Hallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Infos für den anstehenden Trip. Meine Freundin und ich werden auf unserem Heimweg aus Kambodscha noch...
  • Oben