Info Vorstellung

Diskutiere Info Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo @ ALLE, mein Name ist Tongbai Gorgs, Nickname TENNY !! Ich bin -leider- :lol: die Ehefrau vom Airport ! Ich werde vorwiegend im Thaiboard...
T

Tenny

Gast
Hallo @ ALLE,
mein Name ist Tongbai Gorgs, Nickname TENNY !!
Ich bin -leider- :lol: die Ehefrau vom Airport !
Ich werde vorwiegend im Thaiboard schreiben, da ich mit der deutschen Schrift leider immer noch so meine Probleme habe.:schaem:
Und im Thaiboard schreibe ich  selten, weil ich einfach zu faul bin und auch noch so meine kleinen Probleme mit dem PC habe.
Aber wie Airport sagt:
"Uebung macht den Meister ! " Hoffentlich !!:rolleyes:
Nur in einem sind wir uns absolut einig:
[move:d54e710607]FAAG JAI BAI ISSAAN  !!!!!!![/move:d54e710607]

J

Jakraphong

Gast
Hallo Tenny,
Willkommen in Club,
auch wenn du nur thailändisch schreiben willst, wünsche ich dir viel Freude im Forum.
Gruss Jkaraphong
Ps. Wenn di so nett bist, wie der Peter, den du hoffentlich gut kennst. dann kann ja nichts pasieren.
Jakraphong
Sanuk Tuk

Letzte Änderung: Jakraphong am 20.02.02, 20:09

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tenny,
dein Deutsch ist doch super !!!  :bravo:
Wenn meine Noi schon so weit wäre ...
Du bist hier sozusagen die "Henne" im Korb in diesem Männerclub

Chook Dee

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Yeah, ein herzliches Willkommen!

Denk dir nichts in Bezug auf dein Deutsch, was glaubst du wie mein Thai ist....har,har

Gruss
Alex

Claus

Claus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tenny-Mädel !!!

Freu mich, dass Du auch hier bist !!!!!!!! Echt !!!

Aber .... Du und sprachlos ???? Nie !!!! :lol:

Grüss mal Deinen armen Mann von uns !!!

T

Tenny

Gast
Sorry liebe Forumsteilnehmer, :schaem:
aber ich habe einwenig gemogelt...:redface: !!
Peter hat das natuerlich geschrieben, ich habe ihm nur gesagt, was ich gerne schreiben wuerde..:redface: !!
Ich hoffe das das aber trotzdem in Ordnung geht, oder? :zitter:
Und natuerlich vielen Dank, fuer die herzliche Aufnahme an Alle :super: !!!
@Claus, Du alter Hetzer !!:ohoh:
Nur weil DU nicht bei mir zu Wort kommst, gilt das ja nicht fuer alle Anderen....:lol:  :round:

In diesem Sinne......
[move:f1adaddafe]FAAG JAI BAI ISSAAN    !!!!!!!!![/move:f1adaddafe]

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hallo Tenny,

liebe gruesse von Laemmchen und mir!
Sie hat leider Null Interesse an Computern, ich habe ihr schon zig Thaiseiten ( nur Thaischrift ) gezeigt, in denen sie lesen und Chaten kann - nichts zu machen:-(
Das einzige womit ich sie vor den Computer locken kann - wenn ich den Thai TV Sender auf den Rechner hole und sie Fernsehen schauen kann:-)
Viel Erfolg beim ueben auf dem Rechner!

Tschaui
Frank und Pum 

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Tenny
Sawadii khun Tenny
Auch ich begrüße Dich hier in unserem ‚Männerforum’ recht herzlich, auch wenn Du, wie Du sagst, ´nur’ Thai schreiben kannst.
Ich wäre froh, ich könnte es. Sprechen OK, Lesen na-ja, aber schreiben????? Da bist Du mir und den anderen hier doch weit überlegen.
Ich würde mich freuen, wenn Du entgegen Deiner Ankündigung auch hier, bei uns, etwas posten würdest.
Wenn Airport Dir nicht hilft, macht nichts. Schraipfeler sind dazu da, um gemacht zu werden.:lol:

Gruß

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
สวัสดี ครัิบ khun Tenny,

schön dass sich in letzter Zeit auch die Thai-Frauen mehr hier sehen lassen. Du hast mir der deutschen Schrift so Deine Probleme? Da gehts es Dir wie mir mit dem Thai. Ich lese zwar manchmal ein wenig im Thai-Board (auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe :-) ), aber das Schreiben von Kommentaren ist dann doch noch zu schwer für mich. Ich sitze dann immer ewig an ein paar Wörtern.

Viele Grüße
สเวน

U

Udo

Gast
Hi Tenny,

auch liebe Grüße von mir.

Mit ein wenig Übung, wird es dein Götter Gatte schwer haben sein Platz vor den PC zurückzuerobern.

Hab keine Angst vor Fehler. Die machen wir alle.
(Mehr oder weniger ;-D )

Gruß Udo

N

Noi

Gast
hallo tenny :)
ich bin udos frau :smoke:

es geht mir ganauso wie dir mit schreiben ich kann es
auch noch  nicht so gut. macht weiter so.

viele guesse noi  :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo meine Damen!
:round:
Das Forum hat keine Rechtschreibung-/Grammatik-Abteilung. Wenn Ihr die Beiträge aufmerksam lest, werdet Ihr immer wieder Fehler finden, auch bei uns deutschen Schreibern. Aber es beschwert sich keiner darüber. Also habt keine Angst vor Fehlern. Wie Airport schon so richtig geschrieben hat:

Übung macht den Meister

Ihr gebt dem Forum eine besondere Note, jing jing!
Vile Grüße
Jinjok

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo tenny,
auch von mir ein herzliches willkommen:wink:
eins ist aber sicher, du hast deinen gatten
doch wenigstens im griff:lol: wenn er so nett
für dich schreibt:bravo:
gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
An Noi

Nichts zu Danken. Nur Mut!
Jinjok

S

Stefan642002

Gast
Hallo Tenny,
hallo auch von mir und was meint ihr zu der Idee die Deutsche und die Thailändische Sprache im Forum zu üben ?
Dachte an ein Übersetzungsprogramm.
Thailändisch-Deutsch Thaischrift und Aussprache
Deutsch-Thailändisch Deutsche Schrift und Aussprache
Wäre es möglich ?
Stefan

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Tenny.
Hut ab vor so viel Heldenmut, hier ins Forum zu Schreiben. Und zu Punkt Rechtschreibfehler kann ich Jinjok nur zustimmen. Es wird gottseidank nicht auf Rechtschreibfehler geschaut. Es wäre traurig
wenn es so währe.

N

Noi

Gast
an odysseus
guess gott aus frankfurt

Noi  :wink:

N

Noi

Gast
hallo Tenny
ich bin wieder da noi. dieses mal mit computer  :computer:
  Also loss schreib mir 

Noi :round:

Thema:

Info Vorstellung

Info Vorstellung - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Info::Modteam::Mitarbeit - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Oben