Info : Mehr Thai ab Munchen

Diskutiere Info : Mehr Thai ab Munchen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der thailändische National Carrier bietet ab 3. Mai 2004 17 wöchentliche Nonstop-Flüge zwischen Deutschland und Bangkok an. Thai Airways bedient...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der thailändische National Carrier bietet ab 3. Mai 2004 17 wöchentliche Nonstop-Flüge zwischen Deutschland und Bangkok an. Thai Airways bedient die Strecke München – Bangkok dann nicht mehr wie bisher vier, sondern fünf Mal die Woche. Außer an den vier Flugtagen Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag fliegt Thai Airways auch am Montagabend nach Bangkok. Abflug ab München für TG 925 ist um 21.10 Uhr mit Ankunft am nächsten Tag um 12.40 Uhr. Zurück ab Bangkok startet Thai Airways um 12.40 Uhr und landet in München am selben Tag um 19.00 Uhr. Von Frankfurt aus startet Thai Airways wie bisher zwölf Mal die Woche Richtung Bangkok. Infos im Internet: www.thaiair.de bzw. www.thaiair.com.

MFG :wink:

Thema:

Info : Mehr Thai ab Munchen

Info : Mehr Thai ab Munchen - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Info::Modteam::Mitarbeit - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam

Info Pool - Zahlen, Fakten, Interpretationen zum Islam: Ich würde hier gern - abseits der üblichen Streitereien in den anderen Threads um Deutungshoheit, Begrifflichkeiten und leider auch Diffamierung...
  • Info Member 25.02.2014

Info Member 25.02.2014: Habemus Novum Moderator! Wir freuen uns, dass wir ab heute in der Moderation durch @markobkk unterstuetzt werden. Bitte begleitet ihn bei seiner...
  • Mal so zur info

Mal so zur info: Habe mal ne Statistik aller Schengenländer über Visaerteilung gefunden. Ja die Schweizer sind da Gründlich-schöne exeltabelle fürs Jahr 2012 Man...
  • Info::Modteam::Mitarbeit

Info::Modteam::Mitarbeit: Hallo Members, wir moechten uns zuerst fuer die Bereitschaft aller Bewerber, sich hier aktiv einzubringen, bedanken. Das ist - wie wir wissen -...
  • Oben