INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???

Diskutiere INET in LOS wie geht es gut und günstig.....??? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo leute ich brauche auch dringend ordentliches INET in LOS weil ich nebenbei noch ein bissel arbeiten muß dafür kommt es auch drauf an...
dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo leute

ich brauche auch dringend ordentliches INET in LOS weil ich nebenbei noch ein bissel arbeiten muß dafür kommt es auch drauf an genügend upload zu haben und nicht ganz so lange pings nach dland....
da ich mich auf nem server einklinken muß....

meine lösung ist bis dato
2teflon lines und multilink mit 2 analog modems ...

geht ist bezahltbar und es gibt tarife die nach zeit ohne monatspreise günstig abgerechnet werden....

ich denke mal wenn man ne einigermaßen leitung bekommt
dürfte 80/80 oder gar 90/90 drin sein.....

als ISP hatte ich an loxinfo gedacht und an deren webcafe tarif

mein problem wird sein ich bin noch nicht perma in LOS also ist ein tarif mit einer monatsgebühr für mich nicht ganz so gut weil ich da die ..nicht da.. monate mitzahlen müßte ...

bei der version oben würde an kosten folgendes anfallen:

2x 105 oder so baht für die teflonleitungen die man ja auch noch anders gebrauchen kann.....

WebCafe 300 + 50 9.43 Bht./Hr. ((3.77 Bht./Hr.(24 bis 8 uhr)))

das ganze mal 2 wenn ich beide leitungen benutze

plus je einwahl je leitung 3 baht

heißt also total für ne bei mir übliche 5 stunden session

in der billig zeit 50.7 baht also ca 1 euro
oder in der teuer zeit 107 baht die stunde.....
das ist für beide leitungen und 90/90 im opti fall

damit ist dann unlimited traffic zum saugen ....
und man kann auch nur eine leitung laufen lasse wenn man will ...

oder eine der billigen unlimited usage monats flats nehmen

so komme ich auf monatskosten für mich von 30 bis 60 euros je nachdem ....

und keine kosten wenn ich nicht da bin außer den 210 baht teflon....

wer kann mir noch etwas besseres empfehlen????

dsl oder isdn ist mir zu teuer...und wie gesagt permanent verträge sind auch nicht so gut...

dank für jede antwort..

mfg
dms :cool:

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
also ich bin nur juser, und es funzt ganz gut mit click ta.
tarife sind bezahlbar, aber jibbet nich ueberall

Thema:

INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???

INET in LOS wie geht es gut und günstig.....??? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • anonymisierte inet- Suche

anonymisierte inet- Suche: ein (hier in Th. lebender) Bekannter teilte mir heute mit, daß die inet- Einschränkungen wohl verfeinert wurden, sein bisheriger Einstieg bei...
  • Laptop und INET Zugang in TH

Laptop und INET Zugang in TH: Hallo, ich habe mich durch einzelne Beiträge "gequält", bin aber aktuell genau so schlau wie vorher :-( Kann mir jemand in Stichpunkten kurz...
  • Laptop und INET Zugang in TH - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • anonymisierte inet- Suche

anonymisierte inet- Suche: ein (hier in Th. lebender) Bekannter teilte mir heute mit, daß die inet- Einschränkungen wohl verfeinert wurden, sein bisheriger Einstieg bei...
  • Laptop und INET Zugang in TH

Laptop und INET Zugang in TH: Hallo, ich habe mich durch einzelne Beiträge "gequält", bin aber aktuell genau so schlau wie vorher :-( Kann mir jemand in Stichpunkten kurz...
  • Oben