Indonesische Foren

Diskutiere Indonesische Foren im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo. Weiss einer von Euch,ob es indonesische Foren gibt und wo man die findet. Mein Freund ist seit 2 Jahren mit einer Frau aus Indonesien...
M

Mario

Gast
Hallo.
Weiss einer von Euch,ob es indonesische Foren gibt und wo man die findet.
Mein Freund ist seit 2 Jahren mit einer Frau aus Indonesien zusammen und findet kein Forum über Indonesien im Internet.

Mario

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sieht schlecht aus für unsere Kumpel. Ich kann auch keine finden.
Gruß
Zange

M

Mario

Gast
Habe auch mal reingeschaut.
Also da ist wirklich nicht viel los !!
Ich befürchte das wird sich auch nicht ändern.
Aber,wer weiss? ;-)

Thema:

Indonesische Foren

Indonesische Foren - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche: Hallo liebe Gemeinde Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es...
  • Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali: Gestern, recht spät abends, war ich in dem Thai - Indonesischen Restaurant Bali, in Iserlohn (Zentrum) Grüner Weg 5. Das Restaurant bietet...
  • Friedensabkommen für indonesische Provinz Aceh

Friedensabkommen für indonesische Provinz Aceh: Die indonesische Regierung und die Rebellen aus der Provinz Aceh haben sich auf ein Friedensabkommen zur Beendigung ihres 29 Jahre währenden...
  • Friedensabkommen für indonesische Provinz Aceh - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche

Hilfe brauche Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche: Hallo liebe Gemeinde Brauche eine Übersetzung aus dem indonesischen ins deutsche sind etwa 4 Zeilen.. Habe schon translator versucht aber es...
  • Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali

Iserlohn: Thai-Indonesisches Restaurant Bali: Gestern, recht spät abends, war ich in dem Thai - Indonesischen Restaurant Bali, in Iserlohn (Zentrum) Grüner Weg 5. Das Restaurant bietet...
  • Friedensabkommen für indonesische Provinz Aceh

Friedensabkommen für indonesische Provinz Aceh: Die indonesische Regierung und die Rebellen aus der Provinz Aceh haben sich auf ein Friedensabkommen zur Beendigung ihres 29 Jahre währenden...
  • Oben