INDONESIEN und BURNEO!

Diskutiere INDONESIEN und BURNEO! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; die meldung über Indonesien passt zum Thema, über was ich mit otto seinerzeit gesprochen hatte, absurde Kommentare kann ich nicht feststellen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
Eher nicht, aber Deine staendig aus allen Teilen der Welt zusammengetragenen Sex & Crime Geschichten, die Du hier oft noch mit sicher nicht nur mir absurd erscheinenden Kommentaren veroeffentlichst und Dein uebersteigerter Wunsch nach der persoenlichen Burg hinter hohen Mauern und einer nonstop Echtzeitueberwachungselektronik lassen Dich schon in einem etwas sehr seltsamen Licht stehen.
die meldung über Indonesien passt zum Thema,
über was ich mit otto seinerzeit gesprochen hatte,
absurde Kommentare kann ich nicht feststellen,

was die Haussicherheit hier angeht,
ist eine vernünftige Sicherheit der Preis,
wenn man ausserhalb eines bewachten Villages lebt,
in den Villages hier sorgt die Verwaltung für ein ebenfalls effektives Videosystem.

Im übrigen hab ich keine Lust, hier unnötig Versicherungsfälle anzuhäufen,
darum ist mir eine Abwehr lieber,
mag sein, dass Du Dich in Bkk mit dem Thema nicht beschäftigen musst,
und es deshalb fern Deiner Alltagsrealität erscheint,
aber wie heisst es so schön,
jeder lebt in seinem eigenen Thailand.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
"Bleibe im Lande und nähre dich redlich" - hat mein Obba immer gesagt.:rolleyes2:

A

Antares

Gast
Wo zum Teufel ist BURNEO ?? Ich war mal auf Borneo, Sarawak, aber das wird wohl nicht gemeint sein...ist auch nicht in Indonesien.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
"...Pommernland ist abgebrannt, Flieg Maikäfer, flieg"

und so kam Obba nach Deutschland
Nene, der Obba war schon immer in Deutschland und hat es bis zu seinem Tod nicht verlassen.

Das war übrigens ein glücklicher Mann, in seinem Häusschen im Sauerland - frei von irgendwelchen tropischen Hirngespinsten und der permanenten Angst vor den Einheimischen.:o)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.701
dann war er ein glücklicher Mann,
- das ist das wichtigste, egal, was Du machst,
es sollte Dir entsprechen.

Thema:

INDONESIEN und BURNEO!

INDONESIEN und BURNEO! - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Frau aus Indonesien kennengelernt. Ich weiß einfach nicht weiter.

Frau aus Indonesien kennengelernt. Ich weiß einfach nicht weiter.: Hallo liebes Forum.. ich weiß es ist ein Thailand board ich fand kein Aktives Indonesisches Board hoffe es ist ok..?:o) ich versuche mich kurz zu...
  • Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien

Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien: Hallo Asienfreunde, Im April war ich zwei Wochen dienstlich in Indonesien, Provinz East Kalimantan auf Borneo. Man sieht zwar nicht ganz so viel...
  • Erdbeben Indonesien

Erdbeben Indonesien: Tsunami-Gefahr in Indonesien Schweres Erdbeben erschüttert Sumatra 12. September 2007 Indonesien ist am Mittwoch von einem schweren...
  • Indonesiens Airlines geächtet.....

Indonesiens Airlines geächtet.....: 28.06.2007, 16:05 Uhr EU Indonesiens Airlines geächtet Die EU-Kommission veröffentlicht in Kürze eine neue Version der so genannten Schwarzen...
  • Indonesiens Airlines geächtet..... - Ähnliche Themen

• Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!: Nun wurde die Todesstrafe in Indonesien an 8 Drogenhändlern mit einem Erschießungskommando vollzogen, trotz Protesten Australiens ( 2 EW ) und...
  • Frau aus Indonesien kennengelernt. Ich weiß einfach nicht weiter.

Frau aus Indonesien kennengelernt. Ich weiß einfach nicht weiter.: Hallo liebes Forum.. ich weiß es ist ein Thailand board ich fand kein Aktives Indonesisches Board hoffe es ist ok..?:o) ich versuche mich kurz zu...
  • Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien

Asien ausserhalb Thailands: 1. Indonesien: Hallo Asienfreunde, Im April war ich zwei Wochen dienstlich in Indonesien, Provinz East Kalimantan auf Borneo. Man sieht zwar nicht ganz so viel...
  • Erdbeben Indonesien

Erdbeben Indonesien: Tsunami-Gefahr in Indonesien Schweres Erdbeben erschüttert Sumatra 12. September 2007 Indonesien ist am Mittwoch von einem schweren...
  • Indonesiens Airlines geächtet.....

Indonesiens Airlines geächtet.....: 28.06.2007, 16:05 Uhr EU Indonesiens Airlines geächtet Die EU-Kommission veröffentlicht in Kürze eine neue Version der so genannten Schwarzen...
  • Oben